PSP Splinter Cell für PSP

frames60

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
30.809
Die Zeichen um das erste portable "Splinter Cell" für die PSP verdichten sich zunehmend. So wird in der neuesten Ausgabe der play - THE PLAYSTATION berichtet, dass man derzeit beim französischen Spielepublisher Ubisoft an dem Stealth-Action-Adventure "Splinter Cell Essentials" werkelt. Ebenso wurden auch bereits erste Infos zum Titel veröffentlicht.

Der Titel soll so unter anderen mit einem Mehrspieler-Modi via WiFi daherkommen, der vier umfangreiche Level umfassen wird. Des Weiteren wird "Splinter Cell: Essentials" insgesamt 9 Hauptmissionen umfassen. Ebenso wird man als kleines aber feines Schmankerl auch in der Zeit zurückreisen dürfen und Sam Fisher's erste Einsätze nochmals spielen dürfen. Die Kamera wird man bedienen können, indem man die Kreistaste des PSP gedrückt hält und den Analog-Stick bewegt.


www.onpsx.de
 

Jack

L18: Pre Master
Seit
7 Aug 2004
Beiträge
16.829
Xbox Live
jack cw
Sehr genial. Bin gespannt wie die Portierung auf die PSP gelingt.
 

Frenck

L19: Master
Seit
24 Apr 2003
Beiträge
18.644
Bitte nicht!

Könnte für mich die Killer-App werden... :(
 

Lestrange

L12: Crazy
Seit
10 Jun 2004
Beiträge
2.716
Xbox Live
Hendriko
PSN
Lestra
OMG bitte nicht...
die psp is dank des steuerungsinterface IMO absolut ungeeignet für das game (mag aber auch den analogschieber nicht)...
der DS hat schwächen in der technik und stärken beim interface...
ich komme zu dem schluss:
lasst die kirche im dorf!!! (kurz, sc sollte pc und heimkonsolenexklusiv bleiben IMO)
 

Jack

L18: Pre Master
Seit
7 Aug 2004
Beiträge
16.829
Xbox Live
jack cw
Und Ubi bringts trotzdem auf die PSP :p
Das es klappen kann, zeigt doch der PoP ;)
 

Frenck

L19: Master
Seit
24 Apr 2003
Beiträge
18.644
Ich sehe es schon...

Ich werde als armer Penner enden der in einem Haus aus Konsolenhüllen am Berliner Zoo wohnt. Zu essen gibt es dann alte zerhackte Nintendo Module die mit einem Stylus aus leeren PSP Gehäusen gekratzt werden...

Wenn Ubi mich zwingt auch noch eine PSP zu holen ist alles vorbei!

:shakehead:
 

junkiexxl

Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Seit
8 Dez 2004
Beiträge
8.948
PSN
Radioactivist
Es stimmt wohl, denn auf einer aktuellen Releaseliste von Ubisoft ist Splinter Cell: Essentials gelistet - unter den PSP Spielen ;)
 

$cArFaCe

L04: Amateur
Seit
15 Feb 2005
Beiträge
108
Ich hoffe das es was wird. Splinter Cell gefällt mir so sehr das ich mir alle Teile sogar aufs Handy geladen habe. :D
 

Hurricane Game

L10: Hyperactive
Seit
13 März 2005
Beiträge
1.332
$cArFaCe schrieb:
Ich hoffe das es was wird. Splinter Cell gefällt mir so sehr das ich mir alle Teile sogar aufs Handy geladen habe. :D

Willkommen im Club der Splinter Cell-Freaks! :D
Hab mir auch alle Teile aufs Handy geladen.
 

frames60

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
30.809
Ok... und ich bin dann aber wohl der Einzige, dem die Handy-Versionen besser als die Originale gefallen haben... ;)
 

iriedaily

L06: Relaxed
Seit
16 Jun 2005
Beiträge
491

Yukito

L13: Maniac
Seit
29 Nov 2004
Beiträge
3.477
Schlecht sieht es nicht aus aber greife trotzdem lieber auf die Konsolen bzw PC Version zurück ;)
 
Top Bottom