SPLINTER CELL: ERSTEINDRÜCKE

Also ich mach mal mein kleinen Review:

Grafik:10/10:Besser gehts nicht!Fast perfekt! :o Nur noch volles Anti-Aliasing wäre drinnen sein müssen,um das Game grafisch PERFEKTzu machen!!!Also nur Hammageilomatiko, superaffentittengeile,oberfette,die Scheiße fett rockende Grafik. ;)

Sound:10/10:Einfach genial! 8-)

Spielspass:11 ;) /10:MGS war gestern.Der neue Superagent heißt Sam Fisher!!! 8-) Perfekt! :o

Das Spiel ist echt der Hammer!! :o
So ziemlich alles ist perfect,vor allem grafik,und ich liebe das gameplay!

b.d.joe schrieb:

Grafik:10/10:Besser gehts nicht!Fast perfekt! :o Nur noch volles Anti-Aliasing wäre drinnen sein müssen,um das Game grafisch PERFEKTzu machen!!!Also nur Hammageilomatiko, superaffentittengeile,oberfette,die Scheiße fett rockende Grafik. ;)

Spielspass:11 ;) /10:MGS war gestern.Der neue Superagent heißt Sam Fisher!!! 8-) Perfekt! :o

Hätte nicht gedacht das es dich soo begeistert, da du mehr auf die GC-Games stehst. ;) Viel Spass noch damit :)

X-Warrior schrieb:
b.d.joe schrieb:

Hätte nicht gedacht das es dich soo begeistert, da du mehr auf die GC-Games stehst. ;) Viel Spass noch damit :)

Es gibt halt auch sehr gute X-Box Spiele!!Net nur gamecube! :lol:

Also was ich bisher gelesen hab klingt recht gut, aber bin ich kein X-Box Besitzer. darum gehen wir mal kurz zur PC V. Wie weit wird sie sich zur X-Box V unterscheiden??? Ich mein Grafik, Gameplay usw.

Der wichtigste unterschied XBOX vs. PC ist das man später bei der XBOX-Version über XBOX-Live neue Missionen, Waffen etc herunterladen kann was bei der PC-Version nicht gehen wird, ansonsten wenn du ne sehr gute Graka hast, hast du höhere Auflösung.

PS: Und auf die PC-Version musst du noch ne Weile warten.

Ich denke dass ich mir das game holen werd, bin aber noch net ganz sicher da MGS 2 Substance auch bald kommt.

MGS 2 oder SC

Ich würd mir SC und MGS holen, da MGS ja noch ein gutes stückchen in der Zukunft liegt ist das kein großes Problem ;).

Mfg Vegetha

Wie immer: ProMarkt hatte es nicht, bei meinem Händler in Alzey wars schon ausverkauft. Also werde ich noch ein bißchen Geduld haben müssen, was mir doppelt schwerfällt, seit ich eure Lobeshymnen gelesen habe!!

warum kaufste es nicht im inet?
an die dies haben in welchem level seit ihr im mom?

Hi!
Gibt es hier Leute die Metal Gear Solid 2 und Splinter Cell beide besitzen und beide schon mal gezockt haben?
Könnt ihr mal eure Meinung äussern?

To be continued ...

Ryo schrieb:

Aus Zeitmangel noch immer VOR dem Polizeirevier ^^
Als mein ersten Versuch einzudringen misslang, habe ich die gelegenheit genutzt mich erstmal wieder Metroid Fusion zuzuwenden ... und mit Fox, Kingdom Hearts, ED und sonst noch einigem habe ich auch noch genug ablenkung ^^

guradia schrieb:
Ryo schrieb:

Aus Zeitmangel noch immer VOR dem Polizeirevier ^^
Als mein ersten Versuch einzudringen misslang, habe ich die gelegenheit genutzt mich erstmal wieder Metroid Fusion zuzuwenden ... und mit Fox, Kingdom Hearts, ED und sonst noch einigem habe ich auch noch genug ablenkung ^^

das koennte ich nicht - ich spiele immer game fuer game.... :rolleyes:

Wandhydrant schrieb:
fizzo schrieb:
fry'z revange schrieb:
Also was ich bisher gelesen hab klingt recht gut, aber bin ich kein X-Box Besitzer. darum gehen wir mal kurz zur PC V. Wie weit wird sie sich zur X-Box V unterscheiden??? Ich mein Grafik, Gameplay usw.

schau mal:

http://www.gamers.at/?SHOWKONTENT=1&ID=179

Die Idioten von gamers.at tun fast so als wäre die Xbox Version ein Abfallprodukt des PC Spiels, dabei ist es eher andersrum.
Woher weist du das Überhaupt :-?

Zurück
Top Bottom