SPLINTER CELL: ERSTEINDRÜCKE

Overchecker schrieb:
Wandhydrant schrieb:
fizzo schrieb:
fry'z revange schrieb:
Also was ich bisher gelesen hab klingt recht gut, aber bin ich kein X-Box Besitzer. darum gehen wir mal kurz zur PC V. Wie weit wird sie sich zur X-Box V unterscheiden??? Ich mein Grafik, Gameplay usw.

schau mal:

http://www.gamers.at/?SHOWKONTENT=1&ID=179

Die Idioten von gamers.at tun fast so als wäre die Xbox Version ein Abfallprodukt des PC Spiels, dabei ist es eher andersrum.
Woher weist du das Überhaupt :-?

Die PC-Version ist auf jedenfall die benachteiligte, siehe:

X-Warrior schrieb:
Der wichtigste unterschied XBOX vs. PC ist das man später bei der XBOX-Version über XBOX-Live neue Missionen, Waffen etc herunterladen kann was bei der PC-Version nicht gehen wird, ansonsten wenn du ne sehr gute Graka hast, hast du höhere Auflösung.

PS: Und auf die PC-Version musst du noch ne Weile warten.

ich werde es mir heute nach der arbeit sofort holen denn die demo hat mich schon vom hocker naja eher von der couch gerissen :o und mit absoluter sicherheit wird das richtige spiel die demo wegputzen wie nix denn im demolevel ist ja noch nicht soviel zu bestaunen (specialeffects wie feuer, wasser und richtig geile lichteffekte) denn dort gibt es nur ein paar lichteffekte und das wars schon aber die grafik ist einfach der hammer.am meisten freu ich micht schon auf die trainingsmission sowas macht mir immer sauviel spaß da lernt man wenigstens die steuerung perfekt und muss sie sich nicht erst im handbuch nachschlagen!SPLINTER CELL ist die nummer 1 ;)

ich bin jetzt in der chinesischen botschaft mal sehen was noch so kommt ich bin gespannt auf jeden fall geil geil geil

Zurück
Top Bottom