Splinter Cell 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Unbekannter_Nr.1:

Von mir dann nur noch kurz:

Es wurde immer gesagt, daß der Cube einfach zu programmieren sei. Von Einigen hier wird behauptet, daß der Cube leistungsmäßig sehr eng bei der XBox wäre.

M. E. logischer Schluß: Wenn beide Annahmen stimmen würden, dann wäre es ökonomischer, jeweils die XBox-Versionen zum Vorbild zu nehmen und nicht die PS2.

Es hat schon seinen guten Grund, daß der Cube immer die PS2-Umsetzung bekommt.

Hast Du mal SC 3 CT auf der XBox gesehen? Das ist momentan auf keiner anderen Konsolenhardware möglich, da braucht's sonst einen PC (Stand natürlich heute)!

Also die X-Box Version hätte man nicht porten können, das steht fest, da wäre der Cube dran eingegangen, also ist es doch nur selbstverständlich das eine flüssigere und etwas sauberere PS2 Version auf dem Cube erscheint.

Die X-Box Version würde auf dem Cube mieser aussehen als die PS2 Version, was da alles gekürzt werden müsste wäre garnicht mehr schön.

ok ok. hab kein plan von der herstellung der spiele.

machen die also ein spiel für eine konsole und passen die dann an die anderen an, oder machen die eins auf einer eigenen plattform und passen sie dann an die einzelnen konsolen an?

wie auch immer

Im Fall von Splinter Cell 3 wurden 2 Versionen gemacht, einmal die PC/X-Box Version und einmal die GC/PS2 Version.

Sind AFAIK Eigenentwicklungen was sich auch am Leveldesign und den in den letzteren Versionen lächerlichen Coop Abschnitten bemerkbar macht.

Ich rate generell zur X-Box Version weil sie die kompletteste ist und die beste Steuerung hat.

ich habe gestern auch die oxm demo von chaos theory gezockt und kann nur bestätigen das das game sicherlich einer der (wenn nicht der) grafisch besten titel dieser gen. ist. einfach ein wahnsinn wie die jungs von ubi soft montreal die box im griff haben :o

Ein dickes Uuuups. Also ich war kurz davor mir die PS2 Version zu kaufen, aber nachdem ich gleich den Anfang gesehen lass ichs lieber. Da sind zwischen Xbox- und PS2 Version echt Welten zwischen. Die PS2-Version ist sicher nicht schelcht, aber nachdem man die Xbox-Version gespielt hat, sicher nurnoch halb so interessant.

Werd mir lieber die Xbox von nem Kumpel ausleihen.

So ich bin nun fast durch und mir bleibt nur noch zu sagen: Hammer Staelth Action!
Referenz in allen belangen auf der Box^^
bald gibts das review :)

Hat einer von den Besitzern der XBox Version zufällig Live?
Ich spiele den Gegen Modus momentan wie verrückt, das macht mir so einen Heinden Spaß, unglaublich. Ist in etwa genauso geil wie der Halo 2 Online Modus, obwohl bei SC nur 4 Spieler simultan zocken können.

Moses schrieb:
Also ich spiel das mit dem PC online und finds total :shakehead:
Ist halt mal kein 08/15 Egoshooter, bei dem das Gehirn getrost auf Stand By geschaltet werden kann. mir hat es anfangs auch nicht so gefallen, aber mittlerweile liebe ich es. Außerdem ist XBox Live besser als PC Onlinemodi ;)

Also ich habe jetzt gerade den Systemvergleich auf der neuen MANIAC-DVD gesehen.

Au weia, die Cube-Version ist deutlich technisch die schwächste, das kann man klar erkennen und wird auch so kommentiert. Die Cube-Version flimmert, kantet und hat Tearing. Die Texturen sind schlechter, es fehlen Effekte und Online ist ja eh nichts.

Das ist noch ein gutes Stück hinter der PS2-Version. :shakehead:

Terminator schrieb:
Also ich habe jetzt gerade den Systemvergleich auf der neuen MANIAC-DVD gesehen.

Au weia, die Cube-Version ist deutlich technisch die schwächste, das kann man klar erkennen und wird auch so kommentiert. Die Cube-Version flimmert, kantet und hat Tearing. Die Texturen sind schlechter, es fehlen Effekte und Online ist ja eh nichts.

Echt schwach, UbiSoft.

Die N-Gage Version scheint hingegen zu rocken, auf Gamespot gibt es eine Video-Review der selbigen und ich bin schwer beeindruckt von der Grafik!

Man kann nur hoffen das die NDS Version ein aufgepeppter Port der N-Gage Version wird weil es in diesem Fall sicherlich nichts schlechtes wäre.

Terminator schrieb:

Hm, komisch das angeblich die Cube Version wieder die schlechtestes sein soll.
Laut Gamepro ist das nicht der Fall, die Cube Fassung soll sogar etwas kräftigere Farben haben als die PS2 Version. Von DEUTLICH die technisch schwächste Version steht da weit und breit nichts.

HotSauce:

Das war mein Eindruck nachdem ich den Vergleich auf der MANIAC-DVD gesehen habe. Diesen muß man ja nicht teilen, aber sieh Dir das mal selbst an! ;)

Die Gamepro schriebt immer so oberflächlich und nichtsagend bei Versionsverglecihen.
Das war seit jeh her schon so.

Zurück
Top Bottom