Splinter Cell 3 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe erhlich gesagt mehr vom Spiel erwartet. Die Story hat kaum Wendungen und Höhepunkte. Die Missionen haben mich auch nicht so gefesselt wie in Splinter Cell 1 und 2. Ich bin enttäuscht :cry4:
 
Also ich habe mir die Xbox Version geholt und das Spiel ist schon saugeil. Grafisch ist es das beste was man auf der aktuellen Konsolen Generation bestaunen darf, selbst Riddick übertrumpft es. Die Steuerung ist noch einfacher und die Moves gehen gut von der Hand. Wird man endeckt, kann man sich dank des Messerangriffs nochmal den Kopf aus der schlinge ziehen. Der Sound passt perfekt zum Spielgeschehen. Die "wichtigen" Charaktere sind gut synchronisiert, nur die Wachen haben manchmal die gleichen stimmen, was aber nicht stört. Die Story kommt erst nach der Hälfte richtig in fahrt, dafür birgt sie so manche überraschungen. die schauplätze sind abwechslungsreich(Badehaus, Bank, Guerilla Camp, New York, Schiff etc.)

eindeutig der beste teil der splinter cell reihe.
 
die schauplätze sind abwechslungsreich(Badehaus, Bank, Guerilla Camp, New York, Schiff etc.)

Ich finde dei Schauplätze im gegensatz zu Splinter Cell pandora tomorrow nicht abwechslungsreich und außerdem sind die Levels fast nur dunkel
 
FEAR schrieb:
Ich habe erhlich gesagt mehr vom Spiel erwartet. Die Story hat kaum Wendungen und Höhepunkte. Die Missionen haben mich auch nicht so gefesselt wie in Splinter Cell 1 und 2. Ich bin enttäuscht :cry4:

SPOILER

Die Sache mit Shetland ist doch ziemlich unerwartet, der Typ ist ein "Freund" von Sam Fisher soweit man das sagen kann. Ich finde es cool das man gegen Displace kämpft weil das mal nicht irgendein Schurkenstaat ist (Das sind dann die Auftraggeber von Displace) sondern eine amerikanische Sicherheitsfirma die heimlich Söldnermissionen absolviert.

Die Schauplätze sind sehr viel grlößer als in den Vorgängern und dazu gibt es in den Missionen selbst mehr Abwechslung, wenn man in New York ist dann fängt man unten in den Straßen an und kommt später auf die Dächer um dann in ein hochmodernes Penthouse mit Panic Room einzusteigen, das sind schonmal 3 verschiedene Schauplätze innerhalb einer Mission.

SPOILER
 
Aber es vieles zu dunkel gehalten. Pandora Tomorrow dagegen war auch im Urwald und die Tageszeit hat sich dort auch verändert so das um einiges abwechslungsreicher war als Chaos Theory
 
Ich habe einfach die Brightness auf 70 gestellt, so sieht man auch ohne Nachtsicht noch genug ohne einen unfairen Vorteil zu haben.
 
Becks schrieb:

was steht da? der link ist in meiner firma gesperrt! bei mir kommt nur das-->
"Zugriff verweigert
Der Zugriff auf http://www.gamespot.com/gamecube/action/splintercell3/review.html?q=1&tag=gs_gc_flashtop_story ist gesperrt.

Kategorie(n): Games.

Für die Freigabe einer URL wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Internetkoordinator."

:(

ich könnt heulen!
 
Wow, brutal! Die gehen auch mit der PS2-Version hart ins Gericht aber die Cube-Version vernichten sie geradezu.

It's mostly similar to the half-baked PS2 version, but with no versus mode, clunkier controls, a useless Game Boy Advance connectivity feature, and a bunch of GameCube-exclusive glitches
 
Dann können sie es auch gleich wie EA machen:
Entweder vernünftige (Timesplitters 3, bis auf den Onlinemodus) oder gar keine (Burnout 3) Ports.
 
@ becks: thx!

dann wär's besser wenn sie's ganz lassen! solche lieblosen ports können sie sich sparen! :evil:

was sicher noch auf die wertung gedruckt hat, war der fehlende online-modus - alles wie immer halt!

als letzter, lieblos, nix online!!!

kurz "a.l.l. - n.o."!! :shakehead:
 
FEAR schrieb:
Aber es vieles zu dunkel gehalten. Pandora Tomorrow dagegen war auch im Urwald und die Tageszeit hat sich dort auch verändert so das um einiges abwechslungsreicher war als Chaos Theory

An PT war nichts, aber auch rein gar nichts auch nur im geringsten einfalls- bzw. abwechslungsreich. Das Spiel ist nicht im geringsten mit Teil 3 oder Teil 1 vergleichbar. Einfach nur ein Alptraum bis auf den Multiplayer.
 
Habe es inzwischen durchgespielt, das alte Splinter Cell hat von mir 89% gekriegt, aus dem Stehgreif bekommt der 3. Teil nun satte 95% von mir serviert. Sogar wenn man die Spitzengrafik wegnimmt müsste eigentlich noch eines der besten Spiele dieser Generation übrigbleiben.

Die X-Box Version ist einfach das kompletteste Spiel das ich auf der X-Box besitze.

20 Stunden Singleplayer mit 3 Schwierigkeitsgraden und offenem Leveldesign.

ca. 5-6 Stunden Coop mit 3 Schwierigkeitsgraden und offenem Leveldesign, dazu Online im LAN oder an einer Konsole spielbar.

Spy vs. Merc, der mir absolut nicht gefällt, dem man aber anrechnen muss das er innovativ und durchdacht ist.

Man kriegt 3 Spiele in einem, für 50 € kriegt man ein Spiel das nicht nur im Action Adventure Genre wohl das umfangreichste sein dürfte. Dagegen verblassen sogar Ego Shooter wie Halo 2 oder Doom 3 mit ihren Modi.

Die Minuspunkte:

- Missionziele werden ungenügend erklärt, hier vermisse ich den Codec von Solid Snake.

- Die Zwischensequenzen sehen teilweise atemberaubend aus, aber meistens sind sie unter dem Niveau der Spielszenen, hier hätte ich mir Echtzeitsequenzen gewünscht.

- Bugs, ist aber verzeihlich weil das Spiel so umfangreich ist, da konnte man nicht alle Bugs entfernen.

- Eine sehr unfaire Stelle, jeder der das Spiel durchhat wird bestätigen das die Bombensequenz im Badehaus unfair ist, besonders wenn man 100% erreichen will und niemanden töten darf.

Ich kann auch Leute verstehen die nur 90% oder 85% geben, das sind die Old School Gamer die mit dieser neuen Spielerfahrung nichts anfangen können, aber ich bin mir sicher das Ubisoft mit diesem Spiel die Next Generation eingeläutet hat, nicht nur was die Grafik angeht sondern auch was Umfang, Kreativität und spielerische Freiheit angeht.
 
Ähm die Gamespot Review ist ja wohl ein Witz!

Die geben die Spielzeit mit 10 Stunden an (Sicher nicht beim ersten durchspielen!) aber das schärfste ist wohl das hier:

Gamespot Stümper schrieb:
Co-op Chaos Theory plays just like the campaign, except with two players running around instead of one.

Das ist so falsch das man dem Typen getrost unterstellen darf das er den Coop nie gespielt hat, der Rest der Review ist eigentlich vom selben Niveau.

Glaubt denen nicht alles was sie schreiben, das Statement da oben ist frei erfunden, der Coop spielt sich komplett anders als der SP und das ist eben das gute daran. Es sind nicht einfach rausgeschnittene SP Missionen mit einem 2. Spieler sondern wirkliche Coop Missionen, vermutlich die besten und einfallsreichsten die ich je gespielt habe.
 
Muss ich ihm wirklich recht geben....als ich das Review der Gamespot gelesen habe dachte ich mich trift der Schlag nur 8.6*glaub ich. Die Spinnen ja wohl....dieses Spiel ist mit Abstand das beste Splinter Cell. Und mit MGS3 das beste Schleichabenteuer...mir gefällt es sogar noch ein bisschen besser als MGS3. Und Pandora Tomorrow haben sie mit 9.1 bewertet :shakehead: naja dieser Teil gefiel mir nicht so gut. Game Spot spinnt in letzter Zeit eh ein wenig. Ich sag nur kaufen...kaufen .....kaufen.
 
bin jetzt erst in mission 4 aber ich liebe dieses game :)

besonders , dass man so viele möglichkeiten hat das game durchzuzocken

meist erledige ich die kerle mit nem gezielten schuss (ausser es sind mehrere, wie z.b am anfang von mission 3 oder wenn man eben nicht schiessen darf)

also 100% in den missionen schaff ich deswegen dann auch nicht ^_^

hatte bisher immer nur ca 60% , weswegen ich das game wohl gleich ein 2. mal durchspielen werde wenn ich fertig bin ;)
 
Ich hatte in 3 Missionen 0% und in einer 3%, das wird einem nach dem durchspielen angezeigt in der Overall Statistik.

Ingesamt habe ich vom Spiel 36% erfolgreich absolviert, die Bonus Ziele habe ich eigentlich fast alle gemacht, aber dafür habe ich alles umgebracht/zerschossen/erschlagen was mir in die Quere kam weil ich ein meuchelnder Sadist bin (Im Spiel zumindest, damit habe ich kompensiert das ich bei Kotor 2 immer so lieb bin).
 
Ich habe es jetzt auch (XBox-Version) und kann nur sagen: WOW!!!!!!!

Mir ist erstmal fast der Atem stehen geblieben bei DER Grafik. Meine Family war auch ganz aus dem Häuschen.

Und dann musste ich auch noch feststellen, daß das Ding verdammten Spaß macht ... Eines der besten Spiele dieser Generation?

Auf jeden Fall mit der besten Grafik.

Na, ich bin mal gespannt, was da auf der PS2 noch übrig ist, die Version bekomme ich beim nächsten Treffen mit meinem Kumpel zu Gesicht.
 
Zurück
Top Bottom