Splinter Cell 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
master chief schrieb:
frames60 schrieb:
Sieht absolut fett aus! Wirklich schade, dass mich das Spiel nicht wirklich interessiert mit seinem Herumgeschleiche... :(

es ist eben ein 3rd-person-stealth-game :D

Naja ich liebe das Splinter Cell gameplay obwohl zwar alles Try an Error ist, sprich losgehen, erschoßen werden und dann wissen wie die Wachen sich verhalten. Dennoch ich hoffe das SC 3 etwas mehr abwechslung bietet.

master chief schrieb:
frames60 schrieb:
Sieht absolut fett aus! Wirklich schade, dass mich das Spiel nicht wirklich interessiert mit seinem Herumgeschleiche... :(

Das ist das Problem... ;)

Die Wachen haben so schöne Sturmgewehre, wenn man so was auch benutzen könnte, dann sähe die Sache schon anders aus...

frames60 schrieb:
master chief schrieb:
frames60 schrieb:

Das ist das Problem... ;)

Die Wachen haben so schöne Sturmgewehre, wenn man so was auch benutzen könnte, dann sähe die Sache schon anders aus...

wer leise tötet überlebt - rambos kratzen schnell ab :D ;)

Hier mal ein Screenshot das ich in der Demo Version geschossen habe.
Habe mit einer Auflösung von 1024 x 786 gespielt. Allerdings alle Details auf "High" und habe den Shader 3.0 aktiviert. Geforce 6600 GT sei dank :D
Im Spiel sieht dies natürlich viel besser aus :)

SplinterCell3.jpg

Wow! :o Wenn meine Internetverbindung wieder stabiler läuft muss ich mir unbedingt die Demo runterladen. Licht und Schatten sehen echt fantastisch aus.

Was es rausreißt sind wirklich die Shader Effekte, sieh Wandgestein oder die Metallobjekte, dennoch Technisch absolut überzeugend.

vielleicht ist es ein ungünstiges Bild , aber ich weiss nicht so recht was euch so begeistert ? Gut die Texturen sind toll , aber der Rest sieht irgendwie eckig und standard aus

Im Spiel sehen manche Stellen so Fotorealistisch aus das man nicht glaubt das es eine Computergrafik wäre. Leider kann man dies mit einem Screenshot nicht rüberbringen. Naja Shader 3.0 rulez :)

$cArFaCe schrieb:
Im Spiel sehen manche Stellen so Fotorealistisch aus das man nicht glaubt das es eine Computergrafik wäre. Leider kann man dies mit einem Screenshot nicht rüberbringen. Naja Shader 3.0 rulez :)

hab mir jetzt auch die PC Demo geholt. Die sieht in Bewegeung wirklich super aus!

@moses.
Probiers mal bei gamershell.com

Jack schrieb:
$cArFaCe schrieb:

hab mir jetzt auch die PC Demo geholt. Die sieht in Bewegeung wirklich super aus!

@moses.
Probiers mal bei gamershell.com

Und mit Shader 3.0 gleich 3 mal so gut wa :)

Also das Spiel wird sicher besser als die beiden Vorgänger. Jedoch haut einen teilweise die Optik um und teilweise siehts einfach nur scheisse aus :blushed:

nett finde ich auch die schönen details wie. PC herunterfahren, PC booten, Musik anmachen usw

Ich hab es gestern Scarface sei dank, auf nem High End Rechner zocken können und es ist schlichtweg begeisternd was für eine grafische Brillianz SC3 bietet..
Also sch*** sieht irgendwie anders aus. ;) :)

master chief schrieb:
Moses schrieb:
Jedoch haut einen teilweise die Optik um und teilweise siehts einfach nur scheisse aus :blushed:

findest du nicht das du ein "wenig" übertreibst mit scheisse - was sieht denn dann für dich noch gut aus :-?

Es gibt einige Objekte in den Levels die "scheisse" aussehen. Jedoch sind diese Objekte so bedeutungslos das man nicht darauf achtet. Wie z.b einige Kisten oder Texturen. Ich würde mal sagen das 97% des Spiels "geil" aussieht :)

So nachdem ich jetzt wieder Exzessiv MGS3 zocke muss ich doch sagen das SC3 wirklich nur 2te Wahl für mich ist. Sicher ist es technisch überlegen, aber das reicht im Stealth Genre eben überhaupt nicht aus.
Die KI is SC3 ist schwach. Mit dem messer hin zack schnitt, fertig. Enttäuschend etwas.

Zurück
Top Bottom