MasterChief1976
L19: Master
frames60 schrieb:Sieht absolut fett aus! Wirklich schade, dass mich das Spiel nicht wirklich interessiert mit seinem Herumgeschleiche...![]()
es ist eben ein 3rd-person-stealth-game

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Sieht absolut fett aus! Wirklich schade, dass mich das Spiel nicht wirklich interessiert mit seinem Herumgeschleiche...![]()
master chief schrieb:frames60 schrieb:Sieht absolut fett aus! Wirklich schade, dass mich das Spiel nicht wirklich interessiert mit seinem Herumgeschleiche...![]()
es ist eben ein 3rd-person-stealth-game![]()
master chief schrieb:frames60 schrieb:Sieht absolut fett aus! Wirklich schade, dass mich das Spiel nicht wirklich interessiert mit seinem Herumgeschleiche...![]()
frames60 schrieb:master chief schrieb:frames60 schrieb:Sieht absolut fett aus! Wirklich schade, dass mich das Spiel nicht wirklich interessiert mit seinem Herumgeschleiche...![]()
Das ist das Problem...![]()
Die Wachen haben so schöne Sturmgewehre, wenn man so was auch benutzen könnte, dann sähe die Sache schon anders aus...
$cArFaCe schrieb:Im Spiel sehen manche Stellen so Fotorealistisch aus das man nicht glaubt das es eine Computergrafik wäre. Leider kann man dies mit einem Screenshot nicht rüberbringen. Naja Shader 3.0 rulez![]()
Jack schrieb:$cArFaCe schrieb:Im Spiel sehen manche Stellen so Fotorealistisch aus das man nicht glaubt das es eine Computergrafik wäre. Leider kann man dies mit einem Screenshot nicht rüberbringen. Naja Shader 3.0 rulez![]()
hab mir jetzt auch die PC Demo geholt. Die sieht in Bewegeung wirklich super aus!
@moses.
Probiers mal bei gamershell.com
$cArFaCe schrieb:Und mit Shader 3.0 gleich 3 mal so gut wa![]()
Moses schrieb:Jedoch haut einen teilweise die Optik um und teilweise siehts einfach nur scheisse aus![]()
master chief schrieb:Moses schrieb:Jedoch haut einen teilweise die Optik um und teilweise siehts einfach nur scheisse aus![]()
findest du nicht das du ein "wenig" übertreibst mit scheisse - was sieht denn dann für dich noch gut aus :-?