Splinter Cell 2 Release

MadyMad

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
3.048
Am 25. März 2004 wird es endlich soweit sein! Sam Fisher und seine Kollegen werden wieder gegen die Kriminalität auf der Welt angehen und das noch schneller, geschickter und besser- so sieht es jedenfalls in den Trailern und Info Berichten aus, welche in den letzten Wochen erschienen sind.

Der Releasetermin gilt zudem für Deutschland!


Quelle: Ghome
*g*
 
Wenn es nur halb so gut wird wie der Vorgänger ist es noch immer genial.
 
Falls das Spiel nicht verschoben werden wird, dann dauert es ja gar nicht mal mehr bis zum Release SC 2s.
 
Ich muss mich zwar überwinden das zu schreiben aber ich hoffe das Halo 2 nicht im März rauskommt.

Ich müsste sonst auf so viele andere geile Spiele verzichten.
 
Es könnte im März kommen, also frühestens, aber leider ist das nur Spekulation. Fakt ist das es auch am 31. Dezember um 23.59 Uhr rauskommen kann ;)
 
Frenck schrieb:
Es könnte im März kommen, also frühestens, aber leider ist das nur Spekulation. Fakt ist das es auch am 31. Dezember um 23.59 Uhr rauskommen kann ;)

oder auch nächstes jahr:)

wie gesagt...es gibt kein release date....(nur eine "schätzung")

@frenck: bungie stellt die spiele nach dieser reihenfolge her oder(?): engine -> multiplayer -> mp testen -> und aus den ergebnissen des mp-testes den sp machen

irgendwie meine ich das ich das über bungie gehört habe...stimmt das?

da ich auch gehört habe, dass bungie erst beim testen ist, käme es mir komich vor wenn es (schon) um april herum erscheinen würde

oder ist das schon der test vom fertigen spiel?

EDIT: ARGH!! sorry wegen off-topic :(
 
Zurück
Top Bottom