Splatterhouse (2010)

Lol und ich dachte doch an irgendwas erinnert mich doch das ganze ;) ei ei is das lange her ;) So lange Teil 2 nicht so schlecht wird wie Reanimator 2 *gg*

Lg

Wurde es schon bei jemandem von zavvi verschickt? Bei mir nicht, und wenn ich auf das Spiel gehe steht da nun: Keine Lieferung außerhalb UK :(

Mal sehen, ob ich es dennoch kriege...

Bei mir auch nocht nichts, aber hab quasi zum gleichen Zeitpunkt auch Enslaved bestellt und da hat sich auch noch nichts getan. Ich kann Zavvi wegen ihrer Lahmarschigkeit nicht leiden, bestelle da wesentlich lieber bei Play beispielsweise. Es ist mit jeder Bestellung das gleiche mit diesem Saftladen (zumindest bei mir). Kommen wird es vermutlich dennoch - haben afaik schon mehrere Leute Spiele erhalten, wo auch dabei vermerkt wurde, dass man nicht außerhalb UKs verschickt.

Wurde es schon bei jemandem von zavvi verschickt? Bei mir nicht, und wenn ich auf das Spiel gehe steht da nun: Keine Lieferung außerhalb UK :(

Mal sehen, ob ich es dennoch kriege...

Nie was bei zavvi bestellen wenn man unbedingt auf was wartet! Zavvi braucht ewig! Dafür ist aber alles ziemlich billig. Ich bestell dort nur sachen die dann bei mir mindestens noch 2 wochen rumflacken bis sie dann endlich in die Box kommen!

Nie was bei zavvi bestellen wenn man unbedingt auf was wartet! Zavvi braucht ewig! Dafür ist aber alles ziemlich billig. Ich bestell dort nur sachen die dann bei mir mindestens noch 2 wochen rumflacken bis sie dann endlich in die Box kommen!

Das weiß ich, bestelle ja oft genug bei denen. Hatte halt nur Angst, das sie es gar nicht verschicken, aber das ist wohl unbegründet.

Ich habs storniert, hab eh noch viel zu viel zum zocken.

Waaaa ;) musst es aber irgendwann ma nach schieben. ;) hab hier auch noch ne Elend lange Liste ;) bin aber dran! Werde mich nachher nochma an AC I machen und es zum gefühlten 100 mal anspielen vllt klappt es ja diesmal;) hab auch den 2. mal angespielt der war super... wollte aber wegen Story und Co erstma den 1. fertig bringen

Lg

Ja irgendwann mal, hab jetzt eh weniger Lust auf sowas. Nach DP wird Brotherhood weitergezockt und dann ist heut auch Splinter Cell gekommen...hast es ja auch oder? Dann könnten mir mal den Coop-Prolog zusammen zocken :-)

Das ne gute Idee. Muss dann nur in die Steuerung finden ;) hab es damals bei der Demo als bisschen frickelig empfunden. Aber für 19 € musste ma ja bestellen^^ Da bekommt ma sogar Penispunkte für die Coop Sachen oder? Muss meins morgen bei der Post holen, kam heute als ich arbeiten war ;(

Lg

Das ne gute Idee. Muss dann nur in die Steuerung finden ;) hab es damals bei der Demo als bisschen frickelig empfunden. Aber für 19 € musste ma ja bestellen^^ Da bekommt ma sogar Penispunkte für die Coop Sachen oder? Muss meins morgen bei der Post holen, kam heute als ich arbeiten war ;(

Lg

Joa, ich muss da ja auch erst reinfinden von daher ;-)

Glaub gibts Erfolge ja, aber die sind mir nicht so wichtig. Wenns schon ne Vorgeschichte gibt möcht ich sie halt auch zocken, geht bei Conviction ja nur im Coop ;-)

Aso, sorry fürs OT^^

So, ich hab jetzt alle Achievements bis auf die Survival Mode Sachen. S-Rank ist aber wirklich Mist, ich sehe das noch nicht, dass ich die alle kriege.

So, ich hab jetzt alle Achievements bis auf die Survival Mode Sachen. S-Rank ist aber wirklich Mist, ich sehe das noch nicht, dass ich die alle kriege.

Mir fehlen noch 8 ;) sind aber noch paar leichte dabei. Die S Ranks sollen gehen bis auf eine Map die is echt sicko. Die kann ma weglassen und die DLC Map spielen.. dann hat man halt leider nich die 100 % ;(

Lg

Hiho folks.
Mich interessiert Splatterhouse schon sehr, würde aber mal gerne wissen wie ihr das Game so findet?
Mich haben die bisher gezeigten Trailer und Reviews doch schon sehr neugierig gemacht und denke dass Splatterhouse doch wohl ein Titel ist, der mir sehr gefallen könnte.
Habe aber Angst vor null abwechslung. (Also mehr als in anderen Hackn Slays)
Was würdet ihr zu dem Game sagen bzw. welche Wertung wird dem Game eurer meinung gerecht?

Luna

Also wie ich eingangs schon mal geschrieben habe wurde ich sehr unterhalten. Abwechslung gibt es nich soviel außer eben auf die Fresse in verschiedenen Formen ;) dies macht aber ungeheuren Spaß! Ich würde dem Game denke ich mal ne 7 - 7,5 geben mag so Spiele aber auch ab und an. Abzüge gibts eigentlich nur für die teils technisch schlampige Umsetzung. Du bekommst das Spiel gerade in UK für ca 25 € da kannste imho eigentlich nix falsch machen!

Lg

Ich würde dem Spiel eine 9/10 geben, allerdings habe ich auch einen komischen Spielegeschmack. Den Single Player fand ich abwechslungsreich, die Levels sind recht unterschiedlich und für die verschiedenen Gegner braucht man auch unterschiedliche Strategien. Mit ziellosem Draufhauen wird man das nicht knacken. Wenn man sich eingespielt hat weiß man allerdings sofort, wie man auch größere Gegnerhorden mit Mid-Bossen schnell zerlegt. Dann kommt der Survival Area Mode ins Spiel. Dort das Zeit-Limit für den höchsten Rang und das damit verbundene Achievement einzuhalten ist höchst knackig. Ich hab mich glaube ich zuletzt am Mega Drive so tief in ein Spiel eingearbeitet und habe großen Spaß, jetzt noch die zwei letzten Areas zu schaffen.

Die Story ist völlig wirsch und nimmt sich selbst auch nicht ganz ernst. Dadurch wird es wieder überzeugend. Denn seien wir mal ehrlich: Storys von Videospielen sind doch immer irgendwie albern, auch wenn sie sich anders verkaufen. Als großer H.P. Lovecraft Fan gefällt mir die von einer seiner Kurzgeschichten abgekupferte Geschichte.

Die Grafik finde ich super, allerdings bin ich auch da nicht repräsentativ. GT5 und Black Ops fand ich zum Beispiel scheiße.

Harr Harr Harr! Was für ein geiles Spiel. Die Survival Areas sind allerdings wirklich die Krönung. Sowohl vom Gameplay, als auch vom Schwierigkeitsgrad her. Wickerman ist nur zu schaffen, wenn man die Monsterhorden mit absoluter Präzision zerlegt und die Benutzung von Waffen und Special-Attacks für die schwierigen Waves plant. Der helle Wahnsinn! Leider habe ich einen meiner Controller an die Wand ge-splatter-smasht, der hat jetzt einen Knopf weniger und kein Batteriefach mehr. Aber das war´s mir irgendwie wert. So, ab in den Schrank damit!

splatterhouse.jpg

Zurück
Top Bottom