Splatterhouse (2010)

Das kann ich alles nur so unterschreiben :)
Macht echt richtig fun und die Grafik finde ich auch sehr hübsch gemacht.
Würde es jedem Hack&Slay Fan empfehlen.

So hab das Wochenende auch bisschen gezockt * nachdem Castle finally durch ist ! Ein sehr sehr geiles Ende imho * aber das ist ein anderes Thema. SH ist echt ein sau kewles Spiel würde es nich von der Art aber eben in der Sparte mit Vanquish vergleichen. Also für die Shooterfreunde gibts VQ und die Splatterfreunde SH ;) Blut ist wie zu erwarten überall, ob bei "Rätseln" beim Leveln, neuen Moves freischalten oder bei Kills Blut, Blut, Blut überall Blut :D Game macht auch sehr viel Laune auch wenn man den genaueren Inhalt vergeblich suchen mag vergisst man schnell die Zeit beim Schnätzeln durch die Gegner Horden. Die Kamera ist manchma bisschen tricky lässt sich aber zum Glück frei schwänken und via Knopfdruck wieder centern. Leider kommt mir die Musik, die ja doch unter Mettlern so gelobt worden ist irgenwie zu wenig zum Einsatz imho. Würde eine klare Empfehlung aussprechen, wer eben mit solch einer Art Game nur ein ganz klitzekleines bisschen was Anfangen kann *g* und eben nich zu viel erwartet. Denke so 20 € sind auch echt fair zumal die alte 3 Teile ja auch mit von der Partie sind

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist soooo geil! Ich bin erst bei der Hälfte und habe mächtig Spaß. Die Outdoor Level erinnern etwas an Borderlands, nur in düster natürlich.

Habs heute durchgezockt. Konnte garnicht mehr aufhören.
Es kam nicht 1sek langeweile auf.
Auch der Soundtrack ist der Hammer, wobei das mehr Geschmacksache ist, wüsste nicht ob jemand der HipHop hört sich mit der Musik anfreunden kann :lol:
Ende war klasse, will mit Splatterhouse meine erste Platin Throphie holen.:scan:

Habs heute durchgezockt. Konnte garnicht mehr aufhören.
Es kam nicht 1sek langeweile auf.
Auch der Soundtrack ist der Hammer, wobei das mehr Geschmacksache ist, wüsste nicht ob jemand der HipHop hört sich mit der Musik anfreunden kann :lol:
Ende war klasse, will mit Splatterhouse meine erste Platin Throphie holen.:scan:

Oh jetzt hast du mich neugierig gemacht. In welche Richtung geht der OST denn??? Hab bisher nur ein paar Trailer gesehen und da ist mir nix besonderes aufgefallen...

Ah der OST wird auch sehr geil und passt bestimmt super zum schnetzeln ^^

· The Accused – "Pounding Nails"
· ASG – "Dream Song"
· Cavalera Conspiracy – "Must Kill"
· 5 Finger Death Punch – "Dying Breed"
· Goatwhore – "Apocalyptic Havok"
· The Haunted – "Hollow Ground"
· High On Fire - "Fire, Flood & Plague"
· Invisible Enemies – "Dead Eyes"
· Lamb of God – "Walk With Me in Hell"
· Mastodon – "Blood and Thunder"
· Municipal Waste – "Rigorous Vengeance"
· Mutant Supremacy – "Morbid Dismemberment"
· Terrorizer – "Dead Shall Rise"
· WolfShirt – "Headlong Into Monsters"

Lg

^^ wegen dem OST quote ich mich ma selber

Und genauso gings mir auch Noah. War das Wochenende nicht zuhause und als ich heute auf Zavvi nachgesehen habe wg. Mega Monday *Bäämm* :) Aber wollts eh haben, hätte nur nicht gedacht das ichs so früh bekomme. Nicht das ich momentan nicht genug andere Sachen zum Zocken habe , bin mal echt gespannt was bis zum 24.12.10 noch so alles an Schnäppchen abgeht.

Mittlerweile bin ich fast mit der zweiten Runde durch und kann sagen: Ich liebe dieses Spiel! Die Achievements für den Survival Mode sind sehr motivierend und nur durch die richtige Strategie zu erreichen. Die Combos und Special Moves sind alle wichtig für das Spiel. Die Designer haben wirklich gut nachgedacht, als sie das entworfen haben. Die Story gefällt mir auch gut vor allem
die vielen H.P. Lovecraft Zitate
und das
offene Ende. Hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung!

Interessant ist auch, dass ich die Engine, die mir bei Borderlands gar nicht gefallen hat, sehr mag. Dieses etwas comichafte gefällt mir in diesem düsteren Setting besser.

Außerdem bin ich begeistert, dass die es geschafft haben, 12 abwechslungsreiche Levels zu designen.

Jo bin auch auf jeden Fall im Lager der Spielgutfinder *g* klar ist es kein DMC oder sonst was. Aber das will Splatterhouse ja auch gar nicht sein, finde auch, das das Team einen guten Job gemacht hat ich wurde bisher super Unterhalten und das ist doch das wichtigste. Klar ist es eher unwahrscheinlich, das es ein Sequel geben wird bei den schlechten Verkaufszahlen, aber das war eigentlich auch klar. Werde die Entwickler auf jeden unterstützen und kommende DLCs kaufen

Lg

Zurück
Top Bottom