Splatterhouse (2010)

Fireshark

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
24 Jan 2010
Beiträge
451
Xbox Live
AstralUnity
PSN
pheliosgaiden
Splatterhouse.jpg


Ungewöhnlich still ist es hier in Deutschland um Splatterhouse, das am 26.11. in Rest-Europa erscheint.

Ich freu mich schon riesig und bin im Moment auf der Suche nach der richtigen Version. Die ersten drei Splatterhouse Teile, die damals unter anderem auf dem Sega Mega Drive erschienen sind, sollen als kostenlose DLCs dabei sein. (Quelle: http://www.zavvi.com/games/platforms/xbox-360/splatterhouse/10167286.html)
Nun habe ich Angst, dass ich mit meinem deutschen Account nicht auf diese zugreifen kann. Bei Borderlands stand ich mit meiner UK Version (PS3) ziemlich im Regen und konnte DLCs zwar kaufen, aber nicht installieren.

Wie verhält sich das wohl hier? Ob Xbox oder PS3 Version ist mir ziemlich egal, hauptsache, die DLCs laufen.

Die gesamte Großartigkeit dieses Spiels kann man auch hier bewundern: http://www.gametrailers.com/video/preview-splatterhouse/706810
 
Find das Game echt arg brutal an manchen Stellen ^^

Wenn das Gameplay passt, ist es evtl einen Blick werd.
 
Hab noch Teil 1 + 2 hier rumfliegen. Der neue Teil interessiert mich aber nicht wirklich. Vielleicht später mal für nen Zehner
 
Naja ich warte diesmal auch wenn man sieht was mit Castlevania und Enslaved gerade im Preissegment passiert. Splatterhouse wird dann hoffentlich zusammen mit Fist of the North Star schnell billiger ;)
Die alten Teile waren schon so schön trashig, die neuen Videos machen schon was her und man merkt zb. einen enormen Unterschied zu den ersten Videos vor 2 Jahren. Mal sehen ob sie einen für ein 8 Stunden Game durchgehen unterhalten können wenn es quasi fast nur ums schnetzeln geht ^^

Lg
 
Hab lange nix mehr über den Titel gelesen, war aber damals Fan der ersten Games. Wird sicherlich geholt wenn es gut wird, freu mich drauf :) Ist der Release am 26.11. wirklich fix? Ewig nix mehr von gehört.
 
Jo nach dem ganzen Verschieben is der Termin recht fix, immerhin is das Game schon Gold von daher gehe ich mal ganz stark von dem Termin aus

Lg
 
Ah der OST wird auch sehr geil und passt bestimmt super zum schnetzeln ^^

· The Accused – "Pounding Nails"
· ASG – "Dream Song"
· Cavalera Conspiracy – "Must Kill"
· 5 Finger Death Punch – "Dying Breed"
· Goatwhore – "Apocalyptic Havok"
· The Haunted – "Hollow Ground"
· High On Fire - "Fire, Flood & Plague"
· Invisible Enemies – "Dead Eyes"
· Lamb of God – "Walk With Me in Hell"
· Mastodon – "Blood and Thunder"
· Municipal Waste – "Rigorous Vengeance"
· Mutant Supremacy – "Morbid Dismemberment"
· Terrorizer – "Dead Shall Rise"
· WolfShirt – "Headlong Into Monsters"

Lg
 
Amazon meldet, dass meine Vorbestellung früher ausgeliefert werden wird - am 27.11. ist es so weit!
Nach wie vor keine Infos zu einem Release in Deutschland. Schade!
 
Hab mal mit 10% Gutschein in UK für 29,93 Pfund bestellt und bei der Grotte die AT uncut. Mal sehen wer zuerst verschickt ;) die Amis bekommen ja diesmal nette Preorder DLCs bzw gamestop ne Terrormask Replica ;)

cepre.jpg


Lg
 
Hmm leider is der Status bei DHL nur 40 % normal sind die Sachen immer nach einem Tag da... ma sehen vllt ja heute Mittag ;(

Lg
 
Morgen oder Übermorgen kommt meine PS3 Version von Splatterhouse.
Was ich noch ganz nett fande, bei diversen Händler bekommt man noch einen Key für die Trilogie von früher dazu.
Freu mich auch mal die alten Teile anzuschauen, aber erst wird der neue Teil durchgezockt!:scan:
 
Das Spiel ist da und ich habe die ersten zwei Kapitel gespielt. Erster Eindruck: GEIL!!!!!

Die Steuerung geht gut von der Hand und erinnert an God of War. Die Combos und Special Moves werden im Laufe des Spiels aufgelevelt und freigeschaltet. Die "Währung" ist Blut, das man durch möglichst blutrünstiges Abschlachten der Gegner sammelt. Damit kann man auch seine eigene Lebensenergie auffrischen. Ziemlich schön gelöst!

Die Grafik ist wunderschön, die ersten beiden Kapitel sind indoor und bieten abwechslungsreich gestaltete Levels. Man kann große Teile der Umgebung kaputthauen. An einigen Stellen muss man Gegner an der Wand aufspießen, um eine Art Blood-Meter zu füllen, damit sich eine Tür öffnet.

Die Story ist sehr übertrieben und nimmt sich selbst nicht ganz ernst. Mich erinnert das an "House of the Dead Overkill". Dadurch ist die Metzel-Orgie wirklich lustig und nicht zu albern.

Ich spiele mal weiter und hoffe, dass sich der positive Eindruck verstärkt.
 
Zurück
Top Bottom