Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... hab euch eine Freundschaftsanfrage gesendet über die Wii U.

TeamCW
- Hoovey
- miku90
- ?? ?
- ? ??

Mein schlechtestes Splatfest ever!!!

6:6

Das ist aber geschönt, denn gegen Limone steht es nur 2:5, während ich gegen mein eigenes Team 4:1 habe...

Für Splatoon 2 müssen sie das Splatfest ordentlich reformieren. Das unbeliebtere Team gewinnt immer, weil da nun mal weniger Kanonenfutter drin ist und das Team mit mehr Spielern muss immer gegen sich selbst kämpfen. Hätte bei Aioli und Limone nicht erwartet das es einen klaren Favoriten gibt aber Limone war wohl deutlich unbeliebter.

Entweder keine Themen mehr und man wird nach "Demand" einem Team zugeteilt damit es ausgeglichen ist. Oder der Vote ist von der eigentlichen Team Auswahl getrennt. Man muss auf jeden Fall was gegen das Ungleichgewicht tun.

Alle anderen Splatfeste bei denen ich mitgemacht habe, war ich immer im unbeliebteren Team und habe immer deutlich mit 1-3 Niederlagen gewonnen. Und so gut wie nie gegen das eigene Team.

Habt ihr irgendwelche Ideen wie man das Splatfest reformieren könnte?

Ich hatte absolut keine Probleme was Verbindung bzw Teams angeht. Freitag war zwar meine Winrate deutlich schlechter für Aioli (etwa 0.7-0.8) dafür letzte Nacht noch schön gerockt. Vllt 5 oder 6 Spiele verloren und Rest gewonnen (ca. 2.0+ winrate). Wenn wir verlieren lags am Ende nicht an mir :D

Mein erstes und leider schon letztes Splatfest. Hat echt Spaß gemacht.

Hab leider nicht so viel spielen können wie ich wollte aber am Anfang auch nur verloren bei Ailoi aber dann nur gewonnen von daher auch nicht anders als jedes andere Splatfest.

Werde den Titel definitiv ab und zu weiterspielen bis Teil 2 :)

Und muss ja immer noch den Endboss besiegen :blushed:

Besieg den Boss, der ist einfach cool gemacht.

Ich finde es übrigens cool, das man jetzt 1000 punkte beim Sieg im Standard-kampf bekommt.

Splatoon Is Changing Up Its Victory Points And Adds A New Way Of Getting Super Sea Snails

Splatoon’s final Splatfest has come to an end, yet Nintendo is still making a few adjustments to the Wii U shooter, as discovered by a user on Reddit.

From now on, players will be given 1,000 points per win in Regular Battles, as opposed to the original 300. Additionally, winning 30 matches will earn players a Super Sea Snail, which you can obtain by talking to Judd.

Splatoon is available for the Wii U.

-Quelle

Zurück
Top Bottom