Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

und mudo teilt die teams immer komplett so ein, dass das 3er team verlieren muss :P

und mudo teilt die teams immer komplett so ein, dass das 3er team verlieren muss :P

Kann man schlecht kompensieren, wir alle wissen wie das Game gespielt wird im Gegensatz zu Online leuten wo man durch aus auch mal 3 vs 4 gewinnt^^

Waren tolle Matches mit euch, danke :) Mani du warst super :knufel: Sonntag bin ich ne Stunde dabei.

3vs4 ist schon möglich, aber wenn die Gegner einen Eimer + 3 Tinteninfernos haben dann kann man wirklich nicht gewinnen. Ich habe Kiera und Mani mit mir in das 3er-Team gesteckt damit ihr zusammenspielen könnt und zum Schluß habe ich euch dann nochmal den Sieg geschenkt. :P

Beim nächsten würfel ich wer mit mir verlieren darf.

Hab heut aber auch mehr "Unarten" erlebt als gestern aber sind nunmal Methoden, die das Spiel erlaubt.

@Kiera: da mit der Mine hatte ich ja den Roller und kam von der anderen Seite und daher hinter dir. :P

@Kiera: da mit der Mine hatte ich ja den Roller und kam von der anderen Seite und daher hinter dir. :P

War definitiv mein bester Kill im Spiel heute, hab sie gelegt und wollt nach vorne da seh ich dich von hinten kommen und dachte schon okay ich bin tot und dann ging die Mine hoch xD

Mudo macht das schon super als Spielleiter, bin dafür dich fest einzutragen wenn du spielen kannst :)

War definitiv mein bester Kill im Spiel heute, hab sie gelegt und wollt nach vorne da seh ich dich von hinten kommen und dachte schon okay ich bin tot und dann ging die Mine hoch xD

Mudo macht das schon super als Spielleiter, bin dafür dich fest einzutragen wenn du spielen kannst :)

Irgendwer hat mich von hinten attackiert, dadurch war der Weg vor mir mit eurer Tinte belegt...dann kam deine Mine...xD
Waren coole Matches dabei. ^^
@Mudo Du stehst jetzt auf meiner "Abschuss"-Liste. :x xD Blöder Tintentitan. :oops:

Nicht nur bei dir..Splatting und Miku wollten mich nie in Ruhe lassen..vor allem Splatting. :x

Roller ist nicht meine Standardwaffe daher bin ich als Tintentitan manchmal total daneben...du hast mich zeitweise überhaupt nicht an dich rankommen lassen, aber dann habe ich eine Methode gefunden dich zu bekommen. :v:

hast dich super geschlagen Kiera :knufel:

morgen werde ich voraussichtlich nicht dabei sein, dafür wieder am sonntag.

Yunako sind meine Nachbarn, die sich nur für Splatoon eine WiiU zugelegt haben. Wenn sich der Spiel Stil plötzlich ändert, dann haben sie sich abgewechselt.

Bin gerade völlig platt, habe laut Tagesbericht 5:40h Splatoon gespielt und mit 103 gesamte Stunden jetzt endlich dreistellig.

Hab heute eher zum Spaß gespielt und bei der Kleidung nicht auf die Stats geachtet. Wer die Kleidung haben will bis morgen 18 Uhr bestellen. Die passende Kopfbedeckung fehlt mir leider noch. Bis Sonntag versuche ich dann, das klassische japanische Famitsu Outfit zu vervollständigen.

Sehe gerade: Das letzte mal habe ich am 18.7. Splatoon gespielt. Kein Wunder bin ich so mittelmäßig geworden :P

Keine Ahnung übrigens, warum ich Splatoon idR so offensiv Spiele. Muss der Quake 3 Instinkt sein. Ist die Map symmetrisch, schieße auf alles was sich bewegt, bevor es Junge kriegt... Oder so ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
War ne gute Runde heute. War irgendwie nicht bei der Sache. Aber keine Ausreden?
Yanuko war stark. Mudo und mani auch??

hast dich super geschlagen Kiera :knufel:

morgen werde ich voraussichtlich nicht dabei sein, dafür wieder am sonntag.

Morgen ist doch eh Splatfest und da können wir nicht zusammen :knufel:

Aber Sonntag definitiv ne Stunde wieder wir als Team :scan:

@Splatting

Das Squid Girl Outfit hab ich komplett bestellt. Wenn du das Famitsu Outfit hast wärs nett wenn du Bescheid sagst und es dann trägst damit ich das auch bestellen kann^^

Wieviele Items kann man maximal bestellen? Imd pro Tag kann ich nru eins abholen oder, also nicht pro Spielstart.

Ah so nun bin ich wieder aus dem Urlaub zurück und muss morgen erst mal alle UpDates laden. Ich hoffe ich komme am Sonntag zum Spielen.
Wenn ich den Thread aber so durchlese, dann sieht es so aus als ob die Änderungen ziemlich gut sind :-D

Gibt es irgendwelche wichtigen Änderungen?

Ich freu mich schon drauf möglichst viele Leute an zu malen und wieder ein wenig zu üben :scan:

Zurück
Top Bottom