Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

Ah so nun bin ich wieder aus dem Urlaub zurück und muss morgen erst mal alle UpDates laden. Ich hoffe ich komme am Sonntag zum Spielen.
Wenn ich den Thread aber so durchlese, dann sieht es so aus als ob die Änderungen ziemlich gut sind :-D

Gibt es irgendwelche wichtigen Änderungen?

Ich freu mich schon drauf möglichst viele Leute an zu malen und wieder ein wenig zu üben :scan:

Also das wichtigste sind die Private Matches wo man nun nur mit Freunden spielen kann wie man will. Dann die Squad Matches wo du mit bis zu 3 Freunden Rank Matches machen kannst. 2 neue Waffenaretemn die Gatling (Splatling) und den Eimer (Slosher). Die Karte Dekabahnstation wurde stark abgeändert, finde die neue super aber die alte war auch sehr gut^^ Und noch neues Gear. Also schon einiges :)

@Enigma

Danke dir, dann wart ich mal, ist ja nicht so schlimm. Hoffe wir sehen dich auch mal zu privaten Matches :)

Im Rangmodus ist fast jede Karte geändert. Sind aber sehr gute Änderungen, da gerade die Bohrinsel und auch die Deka-Strecke deutlich besser spielbar sind. Es gibt nicht mehr so starke Möglichkeiten die Gegner festzunageln. Finde ich sehr gut. Einzig das Hafengebiet ist in der Hinsicht weiterhin eine Frechheit. Hat man gestern Abend auch bei den CW Spielen gesehen. Sobald man einmal das Gegnerteam ausgeschaltet hat gibt es für das angreifende Team nur noch einen Ort des Geschehens und das ist der Spawnpunkt, da man alles andere "erobert" hat. In der Hinsicht finde ich die Bohrinsel genial, da man dort nie in die Gegnerbasis kann.

Zuletzt bearbeitet:
Im Rangmodus ist fast jede Karte geändert. Sind aber sehr gute Änderungen, da gerade die Bohrinsel und auch die Deka-Strecke deutlich besser spielbar sind. Es gibt nicht mehr so starke Möglichkeiten die Gegner festzunageln. Finde ich sehr gut. Einzig das Hafengebiet ist in der Hinsicht weiterhin eine Frechheit. Hat man gestern Abend auch bei den CW Spielen gesehen. Sobald man einmal das Gegnerteam ausgeschaltet hat gibt es für das angreifende Team nur noch einen Ort des Geschehens und das ist der Spawnpunkt, da man alles andere "erobert" hat. In der Hinsicht finde ich die Bohrinsel genial, da man dort nie in die Gegnerbasis kann.

Wäre mal dafür beim nächsten mal ruhig den Rang Modus zu spielen als privates Match^^

Wäre mal dafür beim nächsten mal ruhig den Rang Modus zu spielen als privates Match^^

Das wäre dann Herrschaft sprich Zonen halten. Ist das nicht zu sehr aufs Vernichten der Gegner ausgelegt? Würde die Runden zwar kürzer gestalten aber auch den Leuten, die eher mässig sind beim Ausschalten von Gegnern jeglichen Spielspaß nehmen, befürchte ich.

Das wäre dann Herrschaft sprich Zonen halten. Ist das nicht zu sehr aufs Vernichten der Gegner ausgelegt? Würde die Runden zwar kürzer gestalten aber auch den Leuten, die eher mässig sind beim Ausschalten von Gegnern jeglichen Spielspaß nehmen, befürchte ich.

Auch wieder wahr so wie mir, bin ja nicht gut im Gegner ausschalten sondern im Einfärben. Da man dafür auch keine Punkte kriegt hast du Recht, lieber Turf War.

@Enigma

Danke dir, dann wart ich mal, ist ja nicht so schlimm. Hoffe wir sehen dich auch mal zu privaten Matches :)

Mit Sicherheit, aber leider nicht vor September. Muss bis Ende August noch zu viel fürs Studium fertig bekommen, als das ich mir erlauben kann zwischendurch groß zu zocken. Bin trotzdem sonst gern offen dafür. :-)

Solange viel Spaß an alle ;-)

Zurück
Top Bottom