Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

Will heute ein festes Team mit dir :mad:

Bin definitiv heute bis 22 Uhr dabei, Sonntag maximal 21 Uhr. Wer macht auf, ich kanns machen oder wieder Mudo :)

Kann ich machen.

Dann sollten wir die Teams aber etwas aufteilen bzw. Zwei feste Teams. Mani/Miku/Kamote und ich werden aufgeteilt sprich 2 pro Team. Kamote ist wohl mit Mani am besten beim Einfärben. Sollten also gegeneinander spielen. Miku und ich...Mir egal wer wohin geht. Macht für die Teams wenig da wir beide gut sind was Kills angeht.

Kann ich machen.

Dann sollten wir die Teams aber etwas aufteilen bzw. Zwei feste Teams. Mani/Miku/Kamote und ich werden aufgeteilt sprich 2 pro Team. Kamote ist wohl mit Mani am besten beim Einfärben. Sollten also gegeneinander spielen. Miku und ich...Mir egal wer wohin geht. Macht für die Teams wenig da wir beide gut sind was Kills angeht.

Statstisch gewinnt das Team mit dir als wäre ich für Mani, Mudo, Splattling, Kiera und dann für Miku, KamoTe und der Rest als Gegner aber Hauptsache Mani und ich zusammen^^

Sind gegen 8 noch Plätze frei oder gilt "wer zuerst kommt mahlt zuerst" ?

Also manigo, mudo, kiera und spieler x Team Alpha die anderen Team Bravo?

Sehr gut, Miku.

@All: Gibt es irgendwelche Kartenwünsche? Sprich irgendeine Karte, die ihr öfters spielen wollt oder hat euch das mit der Zufall-Rotation so gefallen?

Zurück
Top Bottom