Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

Kommt mir etwas zu imba vor du bist ja qausi in meiner Tinte^^

Waren wirklich tolle Matches auch wenn ich fast alle verloren habe. ZUfallsteams sind aber teilweise arg unausgeglichen und unfair je nach Bewaffnung, hat ein Team enorme Vorteile. Hab leider auch nicht oft mit Mani gespielt und wenn er bei mir war hat er wegen mir verloren :(

Als Splatling ist mir zu lahm und zu uneffektiv damit färbst du gar nichts ein und nur killen ist öde, bin infärber. Eimer kann stark sein.

die anderen beiden haben uns runtergezogen, du hast super eingefärbt :knufel:

von Kamo hab ich auch mehr erwartet :P

die anderen beiden haben uns runtergezogen, du hast super eingefärbt :knufel:

von Kamo hab ich auch mehr erwartet :P

Zumindest als ich meien Airbrush hatte, mit Splatling und Slosher nicht so aber danke :knufel: Müssen aber nächsts mal fest zusammen spielen :)

@Kamo

Ja warst gut aber nicht zu überzeugt von sich werden, ab und zu hab ich dich auch bekommen und ich bin schlecht im splatten :P

@kiera, mani: nicht zu ernst nehmen?

Bin wie gesagt auch nicht so der Shooter aber das wird ja hier auch nicht verlangt.
Und klar erwischt der eine den anderen und umgekehrt.
Ob ihr es glaubst oder nicht, habe sogar den mudo n paar Mal erwischt?
Muss mich ja ein wenig pushen? whoop whoop

@kiera, mani: nicht zu ernst nehmen?

Bin wie gesagt auch nicht so der Shooter aber das wird ja hier auch nicht verlangt.
Und klar erwischt der eine den anderen und umgekehrt.
Ob ihr es glaubst oder nicht, habe sogar den mudo n paar Mal erwischt?
Muss mich ja ein wenig pushen? whoop whoop

Mudo hab ich auch bekommen, würde schon sagen er hat mit am besten gespielt^^

Die 3 Matchs mit dir dann noch waren leider widerlich, nicht wegen dir sondern wegen dem Center. Dachte das soll überarbeitet werden....

Ach fand alles ok. Nur das ruckeln ging gar nicht.
Einmal habe ich jmd bestimmt 5sek Feuer gegeben und der is nicht gestorben.
Der Stand direkt neben mir wie ein Stein. Aber nix passiert... Diese lags

Also ich habe kein wirklich großartiges ruckeln gehabt... Bei mir lief alles top.
Aber ihr geht ja schon teilweise mächtig ab :-P

Hi Leute,

ich hab mal eine Umfrage erstellt, damit wir zu festen Zeiten und Tagen ein paar Spiele organisieren können. Ich würde mal sagen ab 6 angemeldeten Leuten schreibe ich das Datum in den Thread.

Die Umfrage ist so gestaltet, dass man nur eine Minute braucht um sie auszufüllen. Also auf jeden Fall besser als hier zu posten und dann mühsam zusammenzusuchen, ob es genügend Spieler sind.

Elfenjunge in grünem Gewand (Link):
http://doodle.com/e4hyyc5p7rznh9c3

Wie kann ich den meine Eintragungen speichern?

Kann jeden tag in der Woche ab 20 Uhr bis 21:00 oder auch mal 21:30. Früher ist schwer. Am WE geht schon ab 18:00 Uhr. Diess WE ist aber Splatfest daher können wir eh nur ne Stunde zusammen spielen^^

Will auch mitspielen. Können wir dann echt unter uns zocken? :) Was muss man da einstellen?

Einer macht einen privaten Raum auf. Mit Code um bestimmte User reinzulassen, ohne Code kann jeder rein, der dich auf seiner Freundesliste hat. Derjenige kann dann Maps auswählen oder diese auf Zufall stellen. Man kann jeden Modi nutzen, wenn man will. Man kann Teams formen oder die Teams per Zufall zusammenstellen lassen. Kurzfassung:

Freund von dir macht einen privaten Raum auf -> Join ihm

Mehr ist das nicht.

Wir hatten gestern Abend eine reine CW-Truppe für 2std.:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist rechts unten ein "Speichern" Knopf, ist der bei dir nicht da?

Hab ich übersehen :blushed:

Hab mich nun eingetragen wie gesagt in der Woche ab 20 Uhr bis 21 Uhr definitiv. Am WE ab 18 Uhr bis 22 Uhr zumindest Samstag, Sonntag hab ich auch mal eingetragen aber eher 21 Uhr. Aber prinzipell ist mir am Abend am liebsten daher passt das :)

Gestern war echt klasse mit Mudo, Mani, Splatting und co. Hab zwar oft verloren aber der Spass steht ja im Vordergrund und es hat einfach super funktioniert :D Freu mich auf das nächste mal, heute werd ich aber wie gesagt wenn dann nur Squad Battle machen damit ich auch level :)

@crazillo

Wenn du einen Raum aufmachst den du nur mit bestimmen Usern haben willst ist das nicht so gut, schreibe lieber per PN an. Bin dafür die Räume immer ohne PW zu machen und wer reinkommt spielt mit, wer nicht wartet halt. Dazu wäre es gut wenn jemand rausgeht und das hier schnell postet damit wer nachjoint^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich übersehen :blushed:

Hab mich nun eingetragen wie gesagt in der Woche ab 20 Uhr bis 21 Uhr definitiv. Am WE ab 18 Uhr bis 22 Uhr zumindest Samstag, Sonntag hab ich auch mal eingetragen aber eher 21 Uhr. Aber prinzipell ist mir am Abend am liebsten daher passt das :)

Gestern war echt klasse mit Mudo, Mani, Splatting und co. Hab zwar oft verloren aber der Spass steht ja im Vordergrund und es hat einfach super funktioniert :D Freu mich auf das nächste mal, heute werd ich aber wie gesagt wenn dann nur Squad Battle machen damit ich auch level :)

@crazillo

Wenn du einen Raum aufmachst den du nur mit bestimmen Usern haben willst ist das nicht so gut, schreibe lieber per PN an. Bin dafür die Räume immer ohne PW zu machen und wer reinkommt spielt mit, wer nicht wartet halt. Dazu wäre es gut wenn jemand rausgeht und das hier schnell postet damit wer nachjoint^^

Auch für dich, @crazillo: http://doodle.com/e4hyyc5p7rznh9c3 :-D

Also wie das gerade aussieht, können wir fürs Erste jeden Abend von ~ 20-22 Uhr spielen :blushed:

Habe gestern gemerkt, dass ich viele aus dem Forum noch nicht geadded habe. Also wer noch Platz hat. Meine Name ist Suiumuounu :D
Werde heute auch wahrscheinlich wieder dabei sein. :)

Zurück
Top Bottom