Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

Du musst schnell in die Mitte und einfärben! Simple as dat
Du bist doch super beim einfärben

Spaß? Ich hab Spaß, wenn ich gewinne :brit:. Hab mich auf den Muränentürmen gefragt, warum ihr zwei nicht hoch geht auf der anderen Seite. Musste mich so immerwieder KamoTe alleine stellen :hmm:.

Bei den Türmen bleib ich immer hinten weil immer jemand durch kommt und deine Basis einfärbt, wenn da alle auf die andere Seite rennen hast du schnell ein Problem^^

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du jetzt beim Hafen xD:P? Denn die muränentürme finde ich toll :).
@Kiera Ok, dann ist's super :D. Und wir haben ja gewonnen :D.

Ne generell. Warst gut dabei. Im Hafen würde ich die silberne airbrush nehmen, da spürmiene und tintzooka?
Dann immer schön in die Gänge schießen und wie gesagt immer schnelle zu den größeren Flächen. So mache ich das neuerdings

Ne generell. Warst gut dabei. Im Hafen würde ich die silberne airbrush nehmen, da spürmiene und tintzooka?
Dann immer schön in die Gänge schießen und wie gesagt immer schnelle zu den größeren Flächen. So mache ich das neuerdings

Werde es mal probieren. Ich bin mir aber gar ned sicher, ob ich diese Waffe habe...^^.

Das ist gesundes Konkurrenzdenken :wink4:.

Und sowas mag ich nicht :P

Für mich gehst nur um Spass, gewinnen ist toll aber Spass steht im Vordergrund. Wenn man nur am gewinnen Spass hat find ich das schon irgendwie schade. Wenn man unbedingt gewinnen will ist das eine aber verlieren gehört nunmal auch dazu^^

Also mir macht es spaß, wenn KamoTe und Prov verlieren, solang sie nicht im meinem Team sind :v:

Zurück
Top Bottom