Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

Schlechte Nachrichten: Wir haben eine junge, abgemagerte Streunerkatze gefunden. Da ich früher immer "die Nächste Fundkatze kommt zu mir statt ins Tierheim!" Sagte...

TLDR: Getting kümmert sich um seine gerade gefundene Katze statt um Splatoon.

War nett, aber Mudo: Wechsel mal die Teams durch.

Habe ich nur nicht getan weil Kiera und Mani normalerweise im Team sind und wir daher Gleichgewicht schaffen wollen bzgl. Mani, Miku, Kamote und mir. Heut habe ich gedacht, dass du Mani ersetzt und daher die Teams nicht so gemischt. Aber ist kein Problem das zu ändern. :P

Wenn Mudo ne Sniper hat und man selber den Pinsel, einfach in schlangenlinien fahren :v:
Ach und Mudo schwimmt selten bis garnicht seiner Sensormiene hinterher.
Leicht zu durchschauen biste :D

Wenn Mudo ne Sniper hat und man selber den Pinsel, einfach in schlangenlinien fahren :v:
Ach und Mudo schwimmt selten bis garnicht seiner Sensormiene hinterher.
Leicht zu durchschauen biste :D

Ja, ich bin ein echt mieser Sniper. Denke mir da immer das Gyro-Steuerung da viel sinnvoller ist, da man schneller umschwenken kann.

Da irrst du dich gewaltig. Ich spiele mit euch zum Spaß, daher spiele ich nicht annährend so aggressiv/offensiv wie ich es im Rangkampf tue. Daher unterlasse ich es auch meinen Bomben hinterher zu schwimmen. :P

Ja, ich bin ein echt mieser Sniper. Denke mir da immer das Gyro-Steuerung da viel sinnvoller ist, da man schneller umschwenken kann.

Da irrst du dich gewaltig. Ich spiele mit euch zum Spaß, daher spiele ich nicht annährend so aggressiv/offensiv wie ich es im Rangkampf tue. Daher unterlasse ich es auch meinen Bomben hinterher zu schwimmen. :P

Na mit ner Sniper muss man erst umgehen müssen, Gyro ist da glaub ich schon ein muss. Darf man halt nicht direckt aufm Gegner zielen und man muss kurz vom abzug schwenken, ich musste es erstmal üben.
Kam gestern das erste mal richtig klar mit der Waffe.

Ach wenn du schon 1vs4/3 machst, kannst ruhig mehr auf die Gegner gehen, da halt ich mich schon zurück und kriegst trotzdem nichts hin :v:

Spaß? Ich hab Spaß, wenn ich gewinne :brit:. Hab mich auf den Muränentürmen gefragt, warum ihr zwei nicht hoch geht auf der anderen Seite. Musste mich so immerwieder KamoTe alleine stellen :hmm:.

Kann mir eigtl jemand erklären, wie man im Hafen spielen muss? Ich bin zwar generell 'ne Zielscheibe, aber immerhin kann ich einfärben. Aber beim Hafen geht nie was :sad3:.

Zurück
Top Bottom