Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Nee, über die Nintendo Switch App geht das nicht. Ich bin gerade ohne Switch unterwegs, aber schau doch mal im Switch-Menü deiner Tochter ob du dort nicht etwas ohne die Altersbeschränkungsapp einrichten kannst. Wenn nicht, dann bleibt dir nur letzteres. Das gute an der App ist das du JEDERZEIT die Beschränkungen ändern kannst.
Alles klar. Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! :)
 
Nintendo hat wie immer nach der Weltmeisterschaft eine Ankündigung zu Splatoon 2 gemacht. Dieses Mal ist es kein Content, sondern wohl der Übergang der zu Splatoon 3 führen wird. Sie haben das finale Splatfest angekündigt. Der Name ist: Splatocalypse. Perla ist Team Chaos und Mirana ist Team Order. Man kann davon ausgehendas dies die Singleplayerkampagne und ggf. auch die Modi von Splatoon 3 beeinflussen wird. Interessant dabei ist das sich Marie anscheinend mit Perla zusammentut und Callie mit Mirana. Wir Spieler sollten das Splatfest also verfolgen. In meinem Fall wird es gespielt. Stattfinden wird das ganze vom 18.-21.7!


Alles klar. Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! :)

Was du ebenfalls machen kannst ist dir in der Nintendo Online App bei Splatoon die letzten 50 Spiele deiner Tochter anzuschauen. Bei den Ergebnissen stehen immer die Uhrzeiten wann sie gespielt hat. Davon kannst du dann ableiten wie viel sie gespielt hat. Klappt natürlich nur wenn sie Online gespielt hat.
 
Nintendo hat wie immer nach der Weltmeisterschaft eine Ankündigung zu Splatoon 2 gemacht. Dieses Mal ist es kein Content, sondern wohl der Übergang der zu Splatoon 3 führen wird. Sie haben das finale Splatfest angekündigt. Der Name ist: Splatocalypse. Perla ist Team Chaos und Mirana ist Team Order. Man kann davon ausgehendas dies die Singleplayerkampagne und ggf. auch die Modi von Splatoon 3 beeinflussen wird. Interessant dabei ist das sich Marie anscheinend mit Perla zusammentut und Callie mit Mirana. Wir Spieler sollten das Splatfest also verfolgen. In meinem Fall wird es gespielt. Stattfinden wird das ganze vom 18.-21.7!




Was du ebenfalls machen kannst ist dir in der Nintendo Online App bei Splatoon die letzten 50 Spiele deiner Tochter anzuschauen. Bei den Ergebnissen stehen immer die Uhrzeiten wann sie gespielt hat. Davon kannst du dann ableiten wie viel sie gespielt hat. Klappt natürlich nur wenn sie Online gespielt hat.
thank you very! :)
 
Das letzte Splatfest von Splatoon 1 hat ja "nur" beeinflusst wer von den beiden Squid Sisters entführt und gehirnwäscht wird. Aber das war ja auch nur 1 Jahr vor Release. Diesmal kann ich mir gut vorstellen das sie wirklich das gesamte Setting von Splatoon 3 davon abhängig machen ob Chaos oder Order gewinnt.

Also entweder Post-Apokalypse oder Dystopie.

Die Splatoon Entwickler arbeiten ja zur Zeit an Animal Crossing Switch. Ein Splatoon 3 scheint also schon noch etwas in Ferne zu sein. Ich denke es gibt auch genug Gründe für ein Splatoon 3 auf der Switch. Besseres Online, neue Modi, neuer Singleplayer etc. Muss also nicht unbedingt sein das sie bis 2023/24 warten wenn der Switch Nachfolger kommt oder so. 2021 wäre glaube ich ein guter Termin.

Ansonsten sollten sie auf jeden Fall Splatoon durch ein Spin-Off frisch halten. JRPG, Rythm Game oder halt der SP Part aufgebohrt Standalone.
 
Wurde gestern wirklich bestätigt das mit 5.0 die dämliche Map Rotation wegfällt und man alle Maps rund um die Uhr spielen kann?
 
Team Chaos hat 3:0 gewonnen,...Damn. Habe Team Ordnung gewählt und mit einem Freund durchgezogen. In ca. 55 Spielen haben wir nur 9x verloren. Haben sogar den 10x Kampf gewonnen. :nix:

Perla hat ja schon gesagt dass sie sich musikalisch neu ausrichten werden. Bin gespannt ob sich das in Teil 2 noch wiederspiegelt oder ob es erst in Teil 3 folgt, der bekanntlich noch nicht in Produktion ist.
 
Team Chaos hat 3:0 gewonnen,...Damn. Habe Team Ordnung gewählt und mit einem Freund durchgezogen. In ca. 55 Spielen haben wir nur 9x verloren. Haben sogar den 10x Kampf gewonnen. :nix:

Perla hat ja schon gesagt dass sie sich musikalisch neu ausrichten werden. Bin gespannt ob sich das in Teil 2 noch wiederspiegelt oder ob es erst in Teil 3 folgt, der bekanntlich noch nicht in Produktion ist.
Schade... war auch Team Order. Habe mit meiner Tochter zusammen gezockt und wir haben auch ein 10x Battle gewonnen :)
 
Schade... war auch Team Order. Habe mit meiner Tochter zusammen gezockt und wir haben auch ein 10x Battle gewonnen :)

Naja, 58% der Spieler haben Team Chaos gewählt. Die normalen Kämpfe gingen mit 51,xx% an Team Chaos und die Profi-Kämpfe haben sie mit 50,xx% gewonnen. Waren einfach zu stark in der Mehrheit, würde ich sagen. Also scheint Team Ordnung zumindest spielerisch geliefert zu haben.

Hat dennoch enormen Spaß gemacht und ich finde es etwas schade keine weiteren Splatfests zu kriegen.
 
Naja, 58% der Spieler haben Team Chaos gewählt. Die normalen Kämpfe gingen mit 51,xx% an Team Chaos und die Profi-Kämpfe haben sie mit 50,xx% gewonnen. Waren einfach zu stark in der Mehrheit, würde ich sagen. Also scheint Team Ordnung zumindest spielerisch geliefert zu haben.

Hat dennoch enormen Spaß gemacht und ich finde es etwas schade keine weiteren Splatfests zu kriegen.
Ja... aber offiziell gibt es noch keine Splatoon 3 Ankündigung, oder? :heul:
 
Versteh ja nicht warum sie die Splatfeste nicht einfach wiederholen. Weniger Aufwand als neue Splatfeste und trotzdem ein monatliches Event. Oder einfach ohne Thema jeden Monat Team Perla vs Team Marina.

Ein Splatoon 3 kommt wohl frühstens 2021. Also mindestens zwei Jahre keine Splatfeste mehr, wenn sie auf Switch kein Splatoon 3 mehr bringen wollen müssen wir vielleicht sogar bis 2023 warten...

Ich hätte gerne ein Splatoon 3 noch auf der Switch, ich denke da gibt es noch viel Ausbau Potenzial.

-neuer SP (schade das es keinen zweiten DLC aller Octo Expansion gab)
-verbessertes Online (höhere Refreshrate, Dedicated Server, Bots für Teams in Unterzahl etc.)
-hohe Mapanzahl gleich zum Launch und bessere Map Rotation (5 Maps in der Rotation oder so)
-neue Modi (z.B. Splat Royale)

Spin-Offs können sie auch gerne bringen. Splatoon Rythm Game oder ein JRPG. Ich selbst Brauchs nicht aber ein Gacha Mobile Game würde ich an ihrer Stelle auch bald mal bringen.
 
Zurück
Top Bottom