- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ja, bei Sid, rechts neben dem Eingang zur Multiplayerlobby
Danke dir, muss ihn eh findne hab was per App bestellt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, bei Sid, rechts neben dem Eingang zur Multiplayerlobby
So richtig begriffen hab ich es auch nie, wonach sich das richtet. Meistens ging es, nachdem ich mehrere Matches im Online-Modus gespielt habe mit weiteren Amiibos. Bin mir nicht sicher, ob das irgendwie mit dem Charakterlevel zusammenhängt oder auf 1 mal pro Tag beschränkt ist oder sowas.Mal ne Frage zu den Amiibos. Muss ich erst die Octo Expansion beendet haben damit ich deren Gear bekomme? Kann auch sein das die Karten falsch programmiert sind aber ich hab nur beim Octo Mädchen gesehen die hat ein Gear aber es wurde nicht freigeschaltet und der Junge konnte nur mein Gear speichern.
So richtig begriffen hab ich es auch nie, wonach sich das richtet. Meistens ging es, nachdem ich mehrere Matches im Online-Modus gespielt habe mit weiteren Amiibos. Bin mir nicht sicher, ob das irgendwie mit dem Charakterlevel zusammenhängt oder auf 1 mal pro Tag beschränkt ist oder sowas.
Laut diesem reddit-Eintrag brauchst du einfach nur deine aktuelle Ausrüstung auf dem Amiibo speichern und im Anschluss erneut den Amiibo einscannen. Vielleicht ist es auch vom jeweiligen Amiibo abhängig, da man ja die Squid Sisters und Off the Hook sowie die ganzen normalen Squid-Amiibos gibt.
Du bekommst dann einfach die Waffenskins aus dem Heldenmodus. Fähigkeiten sind aber die gleichen, wie die jeweiligen Standardwaffen. Effektiv lohnt es sich nicht, war aber trotzdem witzig zu machen. Manche Level werden da schon tricky ^^Habs jetzt durchgespielt im SP, der Endkampf war hart und fordernd aber deutlich besser und nicht so lang wie in Teil 1, am Ende haben meine Hände gezittert
MP denk ich mal komme ich nicht mehr alzu weit vor Teil 3, meine Schuld das5 Jahre zu ignorieren, bei Teil 3 bin ich konstant dabei auch jedes Splatfest. Muss sagen Salmon Run kann aber echt frusten wenn du scheiß Waffen bekommst und Teammitglieder die nichts hinkriegen. Und deranking nervt so sehr.....
Hat hier jemand alle Levedl mit allen Waffen beendet, dann kriegt man ja was tolles aber nein den Endkampf mit Konzentrator
Is mir teilweise mit Standard Waffen schon zu trickyDu bekommst dann einfach die Waffenskins aus dem Heldenmodus. Fähigkeiten sind aber die gleichen, wie die jeweiligen Standardwaffen. Effektiv lohnt es sich nicht, war aber trotzdem witzig zu machen. Manche Level werden da schon tricky ^^
Hab das nun mit den Amiibos hinbekommen, nur das Octoling Mädchen ist bereits registriert, kann sie also nicht nutzen. Zwei Fragen auf ihr ist ihr Gear gespeichert, wie lade ich gespeichertes Gear?
Und zweitens kann man nen Amiibo zurücksetzen?
Ansonsten Octoexpansion weiter gemacht, das strapaziert mich so krass bin für so Geschicklichkeits Dinge nicht gemacht. Wenn ich mir den Abschluss kaufe hat das noch nen Nachteil ausser der blasse Sticker und geht das auch bei Bossen?
Danke Enigma, was ich auch nett finde das man sogar am Ende nach 5 mal scheitern das Level automatisch beenden kann, geht das sogar im Finale?^^@Kiera Schon einmal Glückwunsch zum entsprechenden Weit Kommen. Du hast damit quasi das letzte Level erreicht. Um nicht zu viel zu sagen: Es besteht aus mehreren Abschnitten inkl. Finale. Und selbst wenn dich der DLC nicht umhaut, war es denk ich für viele einfach eine nötige Weiterentwicklung mit etwas mehr Biss im Vergleich zum normalen Story-Modus. Denke einfach ein Großteil der Spieler hatte eben ausreichend Splatoon 1 gespielt, sodass da vieles vom Gefühl auf einem Level geblieben ist, da sich Teil 1 und 2 im Grundprinzip wirklich nicht all zu sehr unterscheiden (Neuerungen gibt es naürlich mehr als genug, bevor hier wieder jemand mit Mistgabeln und Splatoon 1.5 um die Ecke kommt : ).
Ansonsten ja, du kannst natürlich nach Story-Abschluss wieder zurück und alle Level wiederholen, nachholen, alles, wie es dir beliebt. Kannst ja nach Beenden nochmal kurz deine Gedanken niederschreiben ^^ (und mit Octolingen ins Gefecht stürzen ).
Das weiß ich aktuell gar nicht, da ich das Feature generell nie genutzt habe. Ist aber auch einfach schon zu lange her ^^. Denke aber auch, dass ich Splatoon 2 erst kurz vor Release noch einmal anwerfe. Mit dem Vorzug von Xenoblade Chronicles 3, ist sonst im Sommer nicht viel Zeit ^^Danke Enigma, was ich auch nett finde das man sogar am Ende nach 5 mal scheitern das Level automatisch beenden kann, geht das sogar im Finale?^^