Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

OH MEIN GOTT :love5:

DIESE FIGUR HAT WOHL EIN BABY BEKOMMEN:

Judd.gif

süß

Ist wahrscheinlich ein Klon wie GameXplain vermutet. In den Sunken Scrolls von teil 1 stand das der Miezrichter die einzige Katze ist die je überlebt hat. Zudem sehen sich die Katzen sehr ähnlich.

worldwide matchmaking... ich verstehs einfach nicht. durch sowas machen sie das spiel kaputt. da muss ich mir den rest garnichtmehr anhören... ich überlege mir wirklich das ganze deshalb nicht zu kaufen. auf so ein laggfest hab ich keine lust... :/

Bei mir genau das gleiche. Völlig sinnlos, das ganze wieder so umzusetzen.

irgendwie mache ich mir gerade grosse sorgen um das spiel. die switch hat wohl wirklich nicht das stärkste wlan und es gibt wieder nur globale matches. das kann doch nichts werden... :/

Kann ich nicht bestätigen. Meine Wii U hat eine Abstand von 5 Metern zum Router mit Wänden und einer Tür dazwischen. Der Empfang ist dabei bei zwei Strichen mit voller Bandbreite.
Bei meiner Switch hingegen ist der Router nur 3 Meter entfernt mit lediglich einer Tür dazwischen und der Empfang im selben Netz ist bei einem Strich und nur einer Bandbreite von 6k (von 50k).

Ich glaube die Switch hat eher ein Signal Anzeige Problem. Bei mir kommt da genug an, Downloads gehen schnell und FAST RMX und Bomberman konnte ich Problemlos Online spielen.

Und das trotz fast keinem Signal laut Anzeige. PS4 die daneben steht sagt meistens 75% und kriegt schlechtere Werte im Test und Downloads dauern meistens gefühlt Jahre.

Ich glaube die Switch hat eher ein Signal Anzeige Problem. Bei mir kommt da genug an, Downloads gehen schnell und FAST RMX und Bomberman konnte ich Problemlos Online spielen.

Und das trotz fast keinem Signal laut Anzeige. PS4 die daneben steht sagt meistens 75% und kriegt schlechtere Werte im Test und Downloads dauern meistens gefühlt Jahre.

das hab ich mir auch schon gedacht. aber viele haben halt keine verbindung an plätzen wo sie mit der wii u problemlos wlan hatten...

Wüsste nicht worum ich mir Sorgen machen soll. Das WLan der Wii U war deutlich mieser. :nix:

Deutlich, naja mehr oder weniger. Zumindest funktionierte es auch mit Funkcontrollern (nicht wie meine Switch mit abgemachten Joycon :v: - werde da heute Abend weiter testen dürfen)

Online Competitive wird eh über Lan gespielt, weil die Latenz deutlich stabiler läuft ubd somit ich kaum bis gar keinen Lag in Splatoon habe.

Habe immer zwei Balken Empfang und die Switch zieht auch ordentlich mit der 100Mbit Leitung. Keine WLAN Probleme bei mir.

Um die verbindung mach ich mir keine Sorgen. Kann ja nur besser als in Splatoon 1 werden und selbst das hab ich 400+ Stunden gespielt.

Zurück
Top Bottom