Provence
L99: LIMIT BREAKER
oh, das ist cool... hoffentlich dann aber im "richtigen" Modus und nicht nur wie der Splitscreen im ersten Teil
hier stand mist, sorry^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh, das ist cool... hoffentlich dann aber im "richtigen" Modus und nicht nur wie der Splitscreen im ersten Teil
hier stand mist, sorry^^
worldwide matchmaking... ich verstehs einfach nicht. durch sowas machen sie das spiel kaputt. da muss ich mir den rest garnichtmehr anhören... ich überlege mir wirklich das ganze deshalb nicht zu kaufen. auf so ein laggfest hab ich keine lust... :/
Ich glaube die Switch hat eher ein Signal Anzeige Problem. Bei mir kommt da genug an, Downloads gehen schnell und FAST RMX und Bomberman konnte ich Problemlos Online spielen.
Und das trotz fast keinem Signal laut Anzeige. PS4 die daneben steht sagt meistens 75% und kriegt schlechtere Werte im Test und Downloads dauern meistens gefühlt Jahre.
Wüsste nicht worum ich mir Sorgen machen soll. Das WLan der Wii U war deutlich mieser.
Gleichfalls.Habe immer zwei Balken Empfang und die Switch zieht auch ordentlich mit der 100Mbit Leitung. Keine WLAN Probleme bei mir.
Splatoon 2 Testfire ist schon mal installiert... 480 MB nur!