spinnen die Japaner?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso deine Meinung, es ist Fakt, dass die meisten N64 Games nicht über 120 DM gekostet haben, viele sogar "nur" 89 DM!!
Und deine Grundschulspielchen mit Buchstaben vertauschen, sodass Darm bei rauskommt sind ja zu putzig! :)

Hahah!
So ein schmarrn die haben wohl keine Grills?

Garm schrieb:
Wieso deine Meinung, es ist Fakt, dass die meisten N64 Games nicht über 120 DM gekostet haben, viele sogar "nur" 89 DM!!
Und deine Grundschulspielchen mit Buchstaben vertauschen, sodass Darm bei rauskommt sind ja zu putzig! :)

tja @arm das habe ich auch niemals bestritten das die meisten games 120 dm gekostet haben dies war aber nicht immer der fall. schon garnicht bei drittherstellern. ich habe halt nur gesagt das viele viel zu teuer waren mehr nicht. das du dann gleich ankommen musst um zu beleidigen geht einzig und alleine gegen mich. nicht das es mich interessiert was du denkst ich wollte das halt nur klarstellen. also bleib mal auf dem teppich du vollplaninhaber,ROFL.

ich war schon immer sensibel! :lol: und nein schick mir bitte keine pm, davon habe ich schon genügend. bist es eh nicht wert.

Hatt's nict vor und werd's nicht tun, hätte höchstens auf deine geantwortet!
Trotzdem finde ich das hier ziemlich sinnlos!

was meinst du wohl was ich das finde, aber auf so dumme sprüche wie "da sieht man mal das röckerchen kein plan hat" muss ich zwangsläufig antworten. ist doch irgendwie verständlich oder? vor allem wenn sie von planlosen leuten wie dir kommen. pssst, ganz ruhig. ich habe es nicht ernst gemeint im gegensatz zu dir.

Tut mir leid, aber Ernst kannste mir nicht unterstellen, das ist das Internet, ich beurteile dich nicht als Menschen, sondern als "xrocker"!

da nkani schon gesagt hat ihr sollt aufhören aber trotzdem immer weiter postet sehe ich hier keinen sinn mehr
THREAD CLOSED

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom