Ken Ishii
L12: Crazy
danke sehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SilentSin schrieb:übrigens @MTC: Geiles Avatar, bin gerade ein wenig im jet force gemini fieber! das macht voll süchtig das spiel! hast du es auch? sorry wegen offtopic!
jo, genau so wars auch bei mir, das spiel ist irgendwie an mir vorbei gezogen! ich bin gerade mit Lupus auf eschebone, diesem Lavalevel!MTC001 schrieb:SilentSin schrieb:übrigens @MTC: Geiles Avatar, bin gerade ein wenig im jet force gemini fieber! das macht voll süchtig das spiel! hast du es auch? sorry wegen offtopic!
Jep, deswegen hab ich mir den ja gebasteltHab doch glatt ne Jet Force Gemini Cartrigde in nem Inserat entdeckt. Für schlappe 20 Euro, gebraucht. Wirklich schade, dass ich mir diese Perle nicht schon früher geholt habe, aber irgendwie ist das game an mir vorbeigezogen, ohne das ichs bemerkt habe. Grafisch erinnerts mich teils stark an Starfox, nur dass Starfox natürlich viel detailierter ist, wirklich erstaunlich was die Leute von Rare aus den Konsolen kitzeln können
![]()
xrocker schrieb:lol! ihr redet dort von kamellen die mich schon bei launch nicht mehr interessiert haben weil sie alle 150 DM gekostet haben.
zählt für dich wirklich nur das neuste mit der besten grafik und der besten technik?? das tust du mir leid! schon mal was von klasssikern und nostalgie gehört?? und von wegen 150 DM , wenn man schlau genug ist, kauft man es sich, so wie ich, gebraucht! da habe ich für 4 N64 Top Games nur 60 Euro bezahlt!xrocker schrieb:lol! ihr redet dort von kamellen die mich schon bei launch nicht mehr interessiert haben weil sie alle 150 DM gekostet haben.
SilentSin schrieb:zählt für dich wirklich nur das neuste mit der besten grafik und der besten technik?? das tust du mir leid! schon mal was von klasssikern und nostalgie gehört?? und von wegen 150 DM , wenn man schlau genug ist, kauft man es sich, so wie ich, gebraucht! da habe ich für 4 N64 Top Games nur 60 Euro bezahlt!xrocker schrieb:lol! ihr redet dort von kamellen die mich schon bei launch nicht mehr interessiert haben weil sie alle 150 DM gekostet haben.
Garm schrieb:Das zeigt mal wieder was du für'n Plan hast rockerchen! Die meisten N64 Games ham' 120 DM gekostet, da kosten viele deiner heissgeliebten Box Games mehr!