spinnen die Japaner?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so ne frechheit.. die überschrift wird geändert, denn

watashi mo nihonjin desu...

SilentSin schrieb:
übrigens @MTC: Geiles Avatar, bin gerade ein wenig im jet force gemini fieber! das macht voll süchtig das spiel! hast du es auch? sorry wegen offtopic!

Jep, deswegen hab ich mir den ja gebastelt :) Hab doch glatt ne Jet Force Gemini Cartrigde in nem Inserat entdeckt. Für schlappe 20 Euro, gebraucht. Wirklich schade, dass ich mir diese Perle nicht schon früher geholt habe, aber irgendwie ist das game an mir vorbeigezogen, ohne das ichs bemerkt habe. Grafisch erinnerts mich teils stark an Starfox, nur dass Starfox natürlich viel detailierter ist, wirklich erstaunlich was die Leute von Rare aus den Konsolen kitzeln können :D

Achja wieder zum Topic:

Das mit Back/Grill/Mosquito-Simulationen find ich auch reichlich dämlich! Spiele wie Pikmin oder Animal Crossing allerdings originell.

MTC001 schrieb:
SilentSin schrieb:
übrigens @MTC: Geiles Avatar, bin gerade ein wenig im jet force gemini fieber! das macht voll süchtig das spiel! hast du es auch? sorry wegen offtopic!

Jep, deswegen hab ich mir den ja gebastelt :) Hab doch glatt ne Jet Force Gemini Cartrigde in nem Inserat entdeckt. Für schlappe 20 Euro, gebraucht. Wirklich schade, dass ich mir diese Perle nicht schon früher geholt habe, aber irgendwie ist das game an mir vorbeigezogen, ohne das ichs bemerkt habe. Grafisch erinnerts mich teils stark an Starfox, nur dass Starfox natürlich viel detailierter ist, wirklich erstaunlich was die Leute von Rare aus den Konsolen kitzeln können :D
jo, genau so wars auch bei mir, das spiel ist irgendwie an mir vorbei gezogen! ich bin gerade mit Lupus auf eschebone, diesem Lavalevel!
ich finde die waffenm da ja so geil, mit der Sniper und alles! voll geil, das spiel! hoffentlich bekommt es einen CUbenachfolger!
aber es ist schon erstaunlich: auch zu zeiten einer X-Box, eines Cubes und einer PS2 greife ich immer noch sehr sehr gerne zum N64! sogar sehr oft! miitllerweile spiele ich Jet force gemini und mario tennis, da versuche ich alle Cups mit allen Charakteren zu schaffen, was seeehr lange dauert! Für nachschub ist mit Donkey Kong 64 und Hybrid Heaven auch schon gesorgt!

schlagt mich wegen offtopic, aber ich konnte es mir net verkneifen! 8)

lol! ihr redet dort von kamellen die mich schon bei launch nicht mehr interessiert haben weil sie alle 150 DM gekostet haben.

xrocker schrieb:
lol! ihr redet dort von kamellen die mich schon bei launch nicht mehr interessiert haben weil sie alle 150 DM gekostet haben.

Lass sie doch über "Kamellen" reden :x. Ich spiele ja auch noch mit grosser Begeisterung Shining Force 1+2 für den Megadrive.

xrocker schrieb:
zählt für dich wirklich nur das neuste mit der besten grafik und der besten technik?? das tust du mir leid! schon mal was von klasssikern und nostalgie gehört?? und von wegen 150 DM , wenn man schlau genug ist, kauft man es sich, so wie ich, gebraucht! da habe ich für 4 N64 Top Games nur 60 Euro bezahlt!

SilentSin schrieb:
xrocker schrieb:
zählt für dich wirklich nur das neuste mit der besten grafik und der besten technik?? das tust du mir leid! schon mal was von klasssikern und nostalgie gehört?? und von wegen 150 DM , wenn man schlau genug ist, kauft man es sich, so wie ich, gebraucht! da habe ich für 4 N64 Top Games nur 60 Euro bezahlt!

ich wollte damit eigentlich nur sagen wie entäuschend das n64 damals war, denn bei launch dieser games waren sie halt 150dm teuer und somit für mich nicht mehr bezahlbar. das n64 war für mich damals sehr schnell gestorben nachdem ich bei launch viel geld ausgegeben hatte denn alle games waren viel zu teuer.

Das zeigt mal wieder was du für'n Plan hast rockerchen! Die meisten N64 Games ham' 120 DM gekostet, da kosten viele deiner heissgeliebten Box Games mehr!

das stimmt, damals habe ich mir auch spiele meist neu gekauft! und habe nur einmal über über 120 DM bezahlt und das war CBFD,das 150 DM gekostet hat!

Garm schrieb:
Das zeigt mal wieder was du für'n Plan hast rockerchen! Die meisten N64 Games ham' 120 DM gekostet, da kosten viele deiner heissgeliebten Box Games mehr!

ja @garm du ...
du musst es ja wissen was ich für einen plan habe und ich habe natürlich nicht 150 für turok bezahlt und pilotwings war auch das schnäppchen schlechthin war n ja nur 130 dm und die auswahl war ja so gross das ich mir doch tatsächlich wieder eine grade erst verkaufte playstation holen musste. aber du hast natürlich den plan. LOL! das n64 war die verarsche schlechthin wenig gute games zum start dann auch noch viel zu teuer. ich habe nichts gegen diese titel einzuwenden denn heute sind sie ja bezahlbar nur leider viel zu alt @DARM

hab ich mit einer silbe erwähnt, dass es keine games für 150 gab? @verbocker

dann halte dich gefälligst mit deinen beleidigungen ein bisschen zurück, dann wär das ja auch kein problem.

Bist echt lustich du Würstchen, was denn für Beleidigungen?
Mein Gott, wer austeilt muss auch einstecken können!

Öh ?
Ich hab mir Turok mitte März 97 gekauft und 110dm bezahlt...

wo hab ich denn hier was ausgeteilt du würstchen? zeigs mir, wenn hier einer grundlos angefangen hat dann du! mein gott bist du närrisch.

Ich meinde dein Verhalten allgemein und zu schreiben, dass du voll den Plan hast geht ja nichtmal im Altersheim als Beleidgung durch!

lol! geh mir nicht auf die eier @darm. da du ja den vollplan hast ROFL sollte dich meine meinung auch nicht kümmern.

könnt ihr euch bitte per pm auf die eier gehen? :wink3:

und zum thema zurückkommen?
was ist "spinnen die japaner" eigentlich :-?

naja, jedenfalls die one on one duelle ab jetzt per pm weiterführen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom