spinnen die Japaner?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Leprechaun

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2002
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
ich glaub ich hör nicht schlecht, ich kanns ja noch verstehen wenn ein Pokemon Spiel sich gut verkauft, aber wenn ich erfahren muss das ein BARBECUE SIMULATOR für PS2 sich bei denen unter den Top Ten eingereiht hat, dann trennt sich von mir Spielen und DUMMspielen. Dieses Spiel hat sich besser verkauft alls Gta3, allso so einen guten Geschmack haben die Japaner auch wieder nicht.

Da sieht man mal wieder zu was die PS2 gut ist.

nen "BARBECUE SIMULATOR"...? muhahahahaha, was muss man da machen? das fleisch auf dem grill wenden... ende? hehe, die japsen haben echt nen knall, so wie manchen user hier im board ;)

nein nein nein!!!
bevor Ken aufkreuzt!!!!

ÄNDER DEN TITEL IN JAPANER!!!!

hab kein bock auf ne weitere Diskussion!!!!

(auch wenn Ken verdammt nochmal Recht hat, dass es Japaner heisst :x )

*lol* :D the real BBQ Simulator , vielleicht stimmts ja. Aber anstatt Fleisch auf den Grill zu wenden, sollte man mal die Entwickler aufspiesen und auf Stichflamme bruzeln lassen.

Vielleicht wollen die Japaner mehr Abwechslung, aufgrund ihres vielleicht stressigen Alltags, und kaufen dadurch außergewöhnliche Games.

LOOOOOOOOOL :lol: :lol: :lol: goil ey, dafür ist die ps2 doch gut *ironiemodus: an* sind doch alles gelegenheits soga, und n bbq macht mann ja auhch nich alle tage ;)

hehe, wahrscheinlich von swing ;)

es gibt auch schon eine backsimulation für die xbox, die spinnen wirklich. aber wer will es ihnen verdenken, wer auf so engem raum leben muss der dreht irgendwann zwangsläufig durch.

Japan ist schon genial, da grillt man sich mal schnell ein paar Würstchen mit der PS2 und backt dann mit der xbox ein paar Brötchen raus, lecker :lol:

MTC001 schrieb:
Japan ist schon genial, da grillt man sich mal schnell ein paar Würstchen mit der PS2 und backt dann mit der xbox ein paar Brötchen raus, lecker :lol:

Hm, wäre das nicht die Idee für neue Peripherie??? Ein Backofen, den man an den Controllerport der XBox anschliessen kann und einen Elektrogrill für die PS2 (obwohl... da reicht es ja schon einfach den Lüfter abzuklemmen und das Steak dann auf die CPU zu legen) :D

Leprechaun schrieb:
Und Hunger hat man Trotzdem noch lol :lol: :lol:

ACh die entwickeln sicher bald nen Headset mit dem man den Geschmack direkt ins Hirn transportieren kann! - Aber stimmt... Hunger hat man dann noch immer, hehe

ermmm..silent es ist zu spät.
ich hatte mir eigentlich vorgenommen mal jetzt ne zeitlang die schnauze zu halten. silent ich bin sauer und zwar stink sauer ich könnt sogar richtig ausrasten. aber ich will on topic bleiben

und bitte nur euch leute oder mods bitte editiert dieses wort japsen wieder um in japaner es ist nur ein buchstabe mehr. ich versuch meine wut im momment zu zähmen bitte editiert dieses wort um.

danke sehr

Sorry Ken, ich hab mein bestes versucht! sie haben mich gar nicht beachtet :evil: Diese Säcke ;) aber ich kann Ken echt verstehen! wäre ich er , wär ich auch sauer! :x naja , was solls, hoffen wir die Mods bachten uns :rolleyes:

übrigens @MTC: Geiles Avatar, bin gerade ein wenig im jet force gemini fieber! das macht voll süchtig das spiel! hast du es auch? sorry wegen offtopic!

tkx wirds regeln, hab ihm grad bescheid gegeben

@lepre...:

Überleg dir in Zukuft besser, wie du deine Threads nennst und auch welche Worte du in den Threads benutzt ... "Japsen" ist nicht gerade eine freundliche Bezeichnung für die Menschen, die uns soviel Spass mit ihren Games bereiten !!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom