Sieht echt klasse aus das Game (auch wenn Fishy das nich einsehen will, es gibt da so 'ne Werbung von Fielmann... )!
Auch das Vid auf der neuen Gamepro ist sehr schön anzusehen! Vor allem der Flammeneffekt hat's mir angetan, der sieht ja echt unschlagbar aus!
...wobei ich schwer davon ausgehen, dass die doch hoffentlich die Texturfehler die im Video zu sehen waren rauskicken. Sowas will ich nicht im endgültigen Spiel sehen, dass Sam plötzlich für ein paar Momente wie eine Glühbirne aufflackert.
Curse]I[ (UT2k3) hat in der ausgelieferten Version einen Texturfehler im unternen Gang.
Läuft man vom Aufzug richtig Wasser sieht man auf ein paar Polygonen, die dem Wasser abgewandt sind, die Wasser-LIcht-Reflexionen .. mit abnehmender ENtfernung verschwindet das zwar wieder .. aber es ist da ^^
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.