Spilnter Cell: 9.6 von 10

Man kann prinzipiell auf Wertungen von Magazinen nix geben!

Die einzige Außnahme ist wenn da was von Bugs im spiel steht oder so!
Der Rest ist so verdammt subjektiv!

Bei den Magazinen hocken teilweise echt solche Idioten!
Genauso egal is es mir ob das spiel im VORFELD irgendwer blöd findet!
Und wenn wer ne Beata gezockt hat und sagt es wär schlecht...ja...mei!

Ich hab Mario angezockt und fand es schlecht!...seht ihr jetzt ham wir den Beweis ...es ist schlecht :oops: ....! disskutieren kann man ob die Grafik gut ist! Ob der Sound taugt oder aber das Spiel von der Länge oder der Story her passt...aber sich hinzustellen und zu sagen ein Game ist gut oder schlecht...ohne zu sagen warum... :-?

So im Rahmen 70-90% sind Wertungen echt nichts Wert.Aber wenn ein Spiel 96% kriegt dann kann das schon mal nicht schlecht sein

die wertung ist echt gut und das spiel ist sicher auch gut, aber irgendwie hats nicht das gleiche flair wie mgs.

kiffi schrieb:
So im Rahmen 70-90% sind Wertungen echt nichts Wert.Aber wenn ein Spiel 96% kriegt dann kann das schon mal nicht schlecht sein

naja...ok wenn ein Game unter 60 oder 50% bekommt werd ich auch n bisschen skeptisch! Aber so ab 75%-100% is das ziemlich subjektiv!
Seht euch doch mal Games an die von Magazinen bewertet werden die Mehrfach wertungen machen d.h. von mehreren Redakteuren bewertet werden! Da sieht man da eine Wertung die ist so um die 80% der andere ist superbegeistert und gibt gleich mal 95 und der 3. meint er müsste nur 70 geben!

Aussage des ganzen Tests: IS GESCHMCKSSACHE....!

Toll das hätt ich auch ohne Test in Erfahrung gebracht! :lol:
Das einzige warum diese Tests für mich interessant sind ist weil ich dadurch Details über das Game erfahre wie z.b. über die Länge oder evtl. Bugs im Game !

Blinx ist Geschmackssache, daher die Unterschiedlichen Ergebnisse.
Splinter Cell hat noch keine einzige schlechte Bewertung erfahren. Gampro: Ersteindruck: Genial
OXM USA: 9.6
Gamespot, IGN: begeistert...

Ok, es gibt doch eine schlechte Bewertung: Fishman :lol:

Ich habe die Beta bei giga.games gesehen und dort hat sie mich auch nicht überzeugt!
Weder grafisch, noch spielerisch, aber ich glaube und hoffe, dass sich da im Vergleich zu dieser Version noch was tun wird, worauf man aufgrund der zahlreichen überaus positiven Previews ja schließen kann.

spike schrieb:
die wertung ist echt gut und das spiel ist sicher auch gut, aber irgendwie hats nicht das gleiche flair wie mgs.

Warum muss es den gleichen Flair haben? SC geht mit einem völlig anderen Anspruch an den Start: das Spielen steht im Vordergrund, nicht ein Film mit Spiel-Sequenzen (so wie MGS). Ist SC jetzt schlecht nur weil es nicht wie MGS ist? :-? :rolleyes:

@Opfer des Konsums: dein Name ist anscheinend Programm ;), vergleich mal eine UT2k3-Beta mit der Final, warum heisst das wohl BETA? Wie man sich aus ca. 10 Minuten nicht selbst gespielten Beta-Szenen einen Eindruck machen kann, wird mir auf immer ein Rätsel bleiben, aber es hat glaub ich schon genügend begeisterte Spieler (auch von Magazinen) gegeben, die das Spiel in den höchsten Tönen gelobt haben. Hype hin, Hype her, aber SC wird zu 99,9% der erwartete Kracher, da kann der Fish(kopp)man nochsoviel daherlabern.

zou schrieb:
spike schrieb:

Warum muss es den gleichen Flair haben? SC geht mit einem völlig anderen Anspruch an den Start: das Spielen steht im Vordergrund, nicht ein Film mit Spiel-Sequenzen (so wie MGS). Ist SC jetzt schlecht nur weil es nicht wie MGS ist? :-? :rolleyes:

@Opfer des Konsums: dein Name ist anscheinend Programm ;), vergleich mal eine UT2k3-Beta mit der Final, warum heisst das wohl BETA? Wie man sich aus ca. 10 Minuten nicht selbst gespielten Beta-Szenen einen Eindruck machen kann, wird mir auf immer ein Rätsel bleiben, aber es hat glaub ich schon genügend begeisterte Spieler (auch von Magazinen) gegeben, die das Spiel in den höchsten Tönen gelobt haben. Hype hin, Hype her, aber SC wird zu 99,9% der erwartete Kracher, da kann der Fish(kopp)man nochsoviel daherlabern.

das ist nun mal eine rein subjektive einstellung. ich hab ja gesagt, dass das spiel sicher gut ist, nur irgendwie erzeugt es einfach nicht das gleiche....wie soll ich sagen...."gefühl" wie bei mgs.

Ich weiß auch nicht.
Beide Spiele sind sehr gut, aber eben Unterschiedlich und das ist gut so.
Wenn ich ein neues MGS will warte ich auf MGS 3.

MGS2 ist Sperlinear, man kann gar nichts beeinflussen. Splinter Cell bietet freie Hand beim lösen.

Splinter Cell wird super ihr werdet es miterleben und mittlerweile hört sowieso keiner mehr auf fishman er ist antixbox und ein cube only fanboy.
Aber egal freut euch auf Splinter Cell ihr werdet sehen es wird en Knaller ich meine ein richtiger Knaller nicht ein gutes game sondern ein speziell gutes :)

*Räusper*Kann mir mal jemand freundlicher weise einen Link geben wo ich screens. zu dem Spiel sehe??? :blushed:

@Zou
Es werden bestimmt keine Beta-Versionen öffentlich präsentiert, die das Spiel von der schlechtesten Seite zeigen und ja, man kann sich auch nach 10 min schon einen Eindruck von einem Spiel machen.
Das man das Spiel dann noch nicht bewerten, sondern nur erste Impressionen sammeln konnte, steckt ja schon im Wort "Eindruck", nur so viel dazu!
Aber das hört sich ja von meiner Seite aus schon fast alles so an, als würde ich mich hier gegen Splinter Cell aussprechen.
Ich wollte nur verdeutlichen, dass die Beta nicht die beste war ;) !
Aber das wird schon noch ;)

Freu mich schon auf das Game. Solche positiven Wertungen habe ich auch erwartet. Grafisch und spielerisch ein Knaller. Aber ich denke nicht das man es mit MGS vergleichen kann...

45009-vollbild.jpg

mein persöhnlicher lieblingsscreenshot...man beachte den Gesichtsausdruck! :lol:

Zurück
Top Bottom