Spilnter Cell: 9.6 von 10

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Das OXM USA hat Spilnter Cell eine 9.6 von 10 gegeben, also nix mit heiße Luft um ein durchschnittliches Game, sondern besser als Metal Gear Solid!
Und jetzt fangt nicht damit an: ISt doch das Offizielle Magazin, die bewerten immer gut. Nein, das tun sie nicht!

Wandhydrant schrieb:
Das OXM USA hat Spilnter Cell eine 9.6 von 10 gegeben, also nix mit heiße Luft um ein durchschnittliches Game, sondern besser als Metal Gear Solid!
Und jetzt fangt nicht damit an: ISt doch das Offizielle Magazin, die bewerten immer gut. Nein, das tun sie nicht!

Dem stimme ich (unter vorbehalt) zu ... Blinx wurde mit 7.4 bewertet (nicht gerade ein Topwertung ..).

Ob die 9,6 sich auch anderweitig einpegeln .. zweifelhaft, aber ich halte SplinterCell durchaus für einen 9.x-Kandidaten.

Als ich das erste In-Game-Video gesehen habe wußte ich das es der MGS2-Killer wird. Na dann Merry XMAS

X-Warrior schrieb:
Als ich das erste In-Game-Video gesehen habe wußte ich das es der MGS2-Killer wird. Na dann Merry XMAS

In Sachen Story abwarten..

Spielerisch werde ich da aber mal ganz fleissig *nick**nick**nick*

JAAAAAAAAAA SPLINTER CELL JAAAAAAAAA welch göttliches game uns da erwarten tut *freu* :lol:

Ich habe gerade das Splinter Cell Preview auf ´Gamespot gelesen, die haben gesagt das Splinter Cell sich von MGS stark unterscheidet. Zitat:
" MGS ist ein Videofilm, unterbrochen von kurzen Stealth-Action Sequenzen, Splinter Cell íst ein Stealth Action Spiel unterbrochen von kurzen Storysequenzen". So sind die ca. 15 Stunden Spielzeit auch wirklich Spielzeit, nicht wie MGS nur 5.
Es kommt auch viel weniger auf's Ballern an, als auf pures Tarnen und Täuschen (also eher wie Dark Project als wie MGS).
Das Preview ist auch sehr positiv, lässt also auf eine 90er Wertung hoffen.

das freut mich noch mehr ich wusste es splinter cell wird rulen :)

Wandhydrant schrieb:
Ich habe gerade das Splinter Cell Preview auf ´Gamespot gelesen, die haben gesagt das Splinter Cell sich von MGS stark unterscheidet. Zitat:
" MGS ist ein Videofilm, unterbrochen von kurzen Stealth-Action Sequenzen, Splinter Cell íst ein Stealth Action Spiel unterbrochen von kurzen Storysequenzen". So sind die ca. 15 Stunden Spielzeit auch wirklich Spielzeit, nicht wie MGS nur 5.
Es kommt auch viel weniger auf's Ballern an, als auf pures Tarnen und Täuschen (also eher wie Dark Project als wie MGS).
Das Preview ist auch sehr positiv, lässt also auf eine 90er Wertung hoffen.

Na, wenn sogar Gamespot(die Miesmacher) das Spiel loben dann kann es nur TOP sein

splinter cell wird auf jedenfall ein hammer spiel und mit sicherheit sehen nicht nur wir das so sonder auch alle möglichen zeitschriften.im internet wird nur possitiv darüber berichtet also ich hol es mir sofort zum release das game wird GÖTTLICH!!!wie die gamepro sagen würde: GENIAL!!! :D

will euch den spass ja nicht nehmen,
aber das spiel ist echt nicht so toll.
und auf udie oxm wertung kann man ja nix geben - die haben ja sogar blinx 93% gegeben lol
ne, is echt nur durchschnitt,
hab die beta letztens erst gezockt - auf xbox!
ok, is noch beta - aber bis zum release kann da nicht mehr viel
dran geändert werden.
man sollte vielleicht nicht die games im vorraus total loben & hypen,
denn dann wird man immer nur enttäuscht.

fishman schrieb:
und auf udie oxm wertung kann man ja nix geben - die haben ja sogar blinx 93% gegeben lol
dran geändert werden.

Soso, Du hast eine XBox-Beta? Wo kam die den her nur so nebenbei?

fishman schrieb:
dran geändert werden.

1. gebe ich auf deine meinung auch nicht sonderlich viel :P

2. Die aktuellen Wertungen sehen so aus:
Splinter Cell 9.6
Blinx 7.4
Shenmue II 7.6
House of the Dead III 6.9
Medal of Honor Frontline 9.0
Serious Sam 7.5
Hitman II 8.9
Blade II 6.0
Quantum Redshift 9.0
Tony Hawk 4 9.0
Baldur's Gate 8.8
Time Splitters 2 9.0
ToeJam & Earl III 8.2

A. Wo ist da 93 % für Blinx?
B. Wo sind da überhaupt %-Zahlen ^^

ja meister burns das ist vielleicht deine meinung aber vielleicht hast du ja auch einfach einen anderen geschmack wie wir und vor allem wenn dann noch xbox live erscheint dann geht das spiel nochmal mehr ab(neue levels+waffen)!!!!ich freu mich auf jeden fall ;)

fishman schrieb:
dran geändert werden.

Endlich beweist du dein Dummgelabber selber.
OXM hat Blinx mit 74% bewertet und nicht so wie du behauptest mit 93%.
Und auf dein doofes Geschwätz wird hier eh keiner mehr drauf reinfallen.

2. Die aktuellen Wertungen sehen so aus:
Splinter Cell 9.6
Blinx 7.4
Shenmue II 7.6
HOUSE OF THE DEAD III 6.9
Medal of Honor Frontline 9.0
Serious Sam 7.5
Hitman II 8.9
Blade II 6.0
Quantum Redshift 9.0
Tony Hawk 4 9.0
Baldur's Gate 8.8
Time Splitters 2 9.0
ToeJam & Earl III 8.2

A. Wo ist da 93 % für Blinx?
B. Wo sind da überhaupt %-Zahlen

schade das die bewertung so schlecht ist aber house of the dead 3 werd ich mir auf jedenfall holen das spiel macht einfach nur bock mit ein oder zwei lightguns!wann erscheint denn die pal-version? :D

fishman schrieb:
dran geändert werden.

jaja fischkopp,

seit wann bewertet das OXM in prozent ???? :-?

geh schwimmen un lass dich endlich fangen

LOL

PS: jope,auf splinter cell freue ich mich auch tierisch ! ich hab die BETA auf der games convention gezockt und ich war positiv überrascht... die umgebung war sehr interaktiv und die lichteffekte waren genial

ich freue mich auf das final release

Splinter Cell wird auf jeden ein Hammerspiel, konnte bei nem Kumpel die Demo anzocken und bin schwerbegeistert.
Nochmal ein gutes Stück besser als Hitman2, ich vergleiche es deswegen weil ichs in letzter Zeit häufig gespielt habe und man die beiden Spiele meiner meinung nach auch gut vergleichen kann.
Und die "Fishman" Kommentare lese ich mir erst gar nicht mehr durch, ich sage nur: Basher in reinster Form.

Mit dem XBOX Bundle und Splinter Cell kann MS sicher mit erhöhten
Abkäufen rechnen zu Weihnachten rechnen

fishman schrieb:
.
da stimme ich ihn zu!

Zurück
Top Bottom