Spielwertungen: Cube 3:0 XBox

Gamma Zero

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2001
Spielspass-Vergleich -Stand 6.12.2001:
(Xbox:26 Spiele getestet
Gamecube:17 Spiele getestet)

Xbox: 7.5 von 10 Punkten
Gamecube:8.2 von 10 Punkten

Interessant, wohin die Entwicklung geht ;-)

3:0 für Nintendo
:) :) :)

(Quelle:cube.ign.com)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gamma Zero am 2001-12-06 22:30 ]</font>

Mal ehrlich, wir haben doch alle damit gerechnet :bandito:

HAHAHAHA
In ein paar Jahren werdet ihr alle die X Box besitzen!

das glaube ich nicht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du dir eine Gamecube holen wirst !!!! :-D :-D :-D
Hab ich nicht recht !!!!

CU

The Rock

Und wie du Recht hast! 182 wird sich genau wie die meisten Xboxler nach ein paar Wochen mit der Xbox aus Frust nen Cube holen :-D

also ich bin mit der us-xbox zufrieden.
ich find die gar net so schlecht,hab sogar schon die natürlich grafisch schlechten spiele HALO und DOA3 durchgezockt.

ich kann nur sagen ,dass der GameCube der
grösste mist ist den es geben wird!
einfach nur scheisse!

XBOX rullleeezzz.....

ich kann nur sagen ,dass der GameCube der
grösste mist ist den es geben wird!
einfach nur scheisse!

XBOX rullleeezzz.....
Wieder einer der seine Aussagen sehr gut argumentiert! :evil: :evil: :evil:

Man, wenn ich schon dieses Rullllleeezzzz lese kommts mir hoch, egal ob es jetzt X-Box ruuullezzzz ist oder ob es Cube rulllleeez ist, oder ob es PS2-ruuuulllez!!!!

@Xboxfanatic

Kommt jetzt noch was oder wars das schon?
Willst du deinen Behauptungen auch noch Argumenten folgen lassen oder nicht???
Wenn nicht lohnt sich ne Diskussion nicht!

www.freezaplanet.de.vu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2001-12-25 20:45 ]</font>

Denk ich auch, mittlerweile werdens echt immer mehr solcher TYpen!!!! LAngsam reichts mir!!!!

So wie es der User xboxfanatic sagt ist es natürlich auch nicht!
Er sollte zuminderst ne Begründung schreiben!

Aber ihr hier schreibt Mist über die X Box obwohl die meisten sie noch nichtmal länger und mit mehreren spielen getestet haben!

Was denn für nen Mist bitte?????
Bitte gib uns mal ein Beispiel dafür!!!
Wenn wir genau wüssten was du meinst könnten wir auch näher drauf eingehen!!!!!!!!!

Also ich frag dich jetzt, ob du schon ne X Box zu Hause hast???

Wenn du sie schon hast (so wie ich) kannst du schon mehr sagen da du schon länger mit den Spielen gespielt hast!

Jetzt klar?

Nein ich habe keine Xbox!!!!! So was kommt mir auch nicht ins Haus ;-)

Und jetzt was hat das zu bedeuten? Ist deswegen meine EIGENE MEINUNG über die XBOX die ich hier in meinen Posts schon des öfteren gepostet habe etwa falsch???
Bitte was soll denn die Scheissfrage, werde ich jetzt etwa aus Diskussionen um die Xbox ausgeschlossen weil ich keine habe :lol: :lol: :lol:
Echt was soll der scheiss, beantworte mir doch meine Frage von vorhin, was ist an dem was hier im Forum über die Xbox verzapft wird nicht wahr!!!!!! Sags mir doch, bitte!

OK!
1. Wird hier viel über die X Box Festplatte geredet!
Was gibts daran auszusetzen? Andere Konsolen haben gar keine drinnen

DOA3 oder HALO hab ich hier schon als Spiele mit schlechter Grafik gesehen?
Nur mal ne Frage: Wo íst da die schlechte Grafik!

2. Natürlich wirst du nicht ausgeschlossen wenn du noch keine X Box hast nur ich glaube doch, man kann es besser bewerten wenn man schon öffters damit gespielt hat oder etwa nicht?

Nun ja, Halo hat nen niedrigen Polygoncount, teilweise starke Slowdowns, ne fade Architektur, umständliche Steuerung, zum Teil langweilige Texturen,....

Lobster schrieb am 2001-12-25 21:54 :
Nun ja, Halo hat nen niedrigen Polygoncount, teilweise starke Slowdowns, ne fade Architektur, umständliche Steuerung, zum Teil langweilige Texturen,....

Also von den starken Slowdowns, der umständlichen Steuerung und den faden Texturen hab ich noch nichts gemerkt!
Die fade Architektur trifft nur teilweise zu!

...wahrscheinlich wurde Halo deshalb so gut bewertet.
Was sind eigentlich eure Argumente gegen die Xbox?

Zurück
Top Bottom