Spielwertungen: Cube 3:0 XBox

@ 182:

Du bist der Witz des Jahres, und bist auf solche Müll-Postings angewiesen!! Du bist einfach nur zu bemitleiden.
 
Leonie schrieb am 2001-12-31 16:35 :
@ 182:

Du bist der Witz des Jahres, und bist auf solche Müll-Postings angewiesen!! Du bist einfach nur zu bemitleiden.

Jeder Mensch mit etwas Gehirn im Hirn:D wird sich jetzt fragen, was du gegen mich jetzt wieder hast!?
Was hab ich dir getan????
 
182
du bist echt ne Nummer!!!
du schreibst : Jeder Mensch mit etwas Gehirn im Hirn ( haha)
wohl eher im Kopf
Übrigens: Lass DIR ja nicht einfallen Leonie doof anzumachen.
Ist das klar???
das will ich für DICH hoffen.
 
182 schrieb am 2001-12-31 17:55 :
Leonie schrieb am 2001-12-31 16:35 :
@ 182:

Du bist der Witz des Jahres, und bist auf solche Müll-Postings angewiesen!! Du bist einfach nur zu bemitleiden.

Jeder Mensch mit etwas Gehirn im Hirn:D wird sich jetzt fragen, was du gegen mich jetzt wieder hast!?
Was hab ich dir getan????


Du hast MIR nix getan, aber du machst immer die PS2 oder andere Konsolen schlecht!! Du hast keine Ahnung, absolut nicht, genau so wenig, wie dein Kollege Phase, und musst immer die XBOX in den Himmel loben, obwohl man darüber schon alles gesagt hat!! WÜrdest du einmal einen vernünftigen Beitrag abgeben, würde ich mir den Tag rot am Kalender anstreichen!! Das wäre sowas wie das 8te Weltwunder, falls du weißt, was ein Wunder ist.
 
xbox scheisse, weil:
-design, wenn man dem so sagen darf, würg...
-power am arsch, kleinere Leistung als NGC bestätigt
-scheissgames
-scheissteuer
-pad passt nicht in die hand, sieht noch scheuslicher aus
-ist ein pc mit abstürzen und fehlermeldungen (habe ich mit eigenen augen gesehen)
-kein resident evil

:shoot5: xbox



 
xbox scheisse, weil:
-design, wenn man dem so sagen darf, würg...

das optische design der konsole sollte so SCHEISS-egal sein, hauptsache die Spiele sind gut. UND WENN es dir so wichtig ist, dann versuche mal nen Cube anständig zu verstauen, da er viel zu hoch ist und der Klodeckel oben nochmals Platz braucht! Die haben vom PS1 Prob. nix gelernt, aber im Kinderzimmer ist auf dem Teppichboden eh genug platz :)

-power am arsch, kleinere Leistung als NGC bestätigt

LOL... von WEM?!? Von deiner Oma? Oder vom Nintendochef höchstpersöhnlich?!?

-scheissgames

hihi... wenn Du meinst viel Spass beim ach so dollen Luigi Mansion!! SO EIN REISSER DAS GAME! 25 Zimmer alle gleich immer das selbe machen! Auf der E3 sind die Leute am Pad beim 4 Zimmer eingeschlafen! ODER PIKMIN das ist der einzige Lichtblick! Das könnte noch was werden!

-scheissteuer

Stimmt nicht! Du bekommst bei dem Cube weniger an Technik (kein DVD, keine Festplatte zum ablegen von Audiotracks die man im Spiel anhören kann, Cachen zwecks besserer Ladezeiten und immer und überall abspeichern aller PC! Der Cube mußte billiger sein, da Kinder nicht soviel Geld haben!

-pad passt nicht in die hand, sieht noch scheuslicher aus

Kinderhände - kleine Pads....

-ist ein pc mit abstürzen und fehlermeldungen (habe ich mit eigenen augen gesehen)

Das ist ein alter Hut das es nur eine Hinweismeldung aus dem Development-Kit war, habe ich nämlich auch gesehen!!! Argh.. lies erstmal und frage dann!! Dann braucht dein Gehirn nicht selber denken! & ein PC ist es wirklich.. weil ja ein CPU drin ist, ein optimierter Celeron... und wie der Zufall so will kennst DU dich aus & hast das Wort Celeron auchschonmal gehört, im Zusammenhang mit deinem PC.. WOW 100 Punkte für den Kandidaten.

-kein resident evil

*heul*


UND JETZT DER HAMMER!!! Ich bin selber Nintendofan, aber es macht mich wütend so eine Scheiße von einem Fan in den gleichen Reihen zu lesen! Tu doch nicht so als ob alle Nintendofans so überhebliche, Vorurteilsbelastete und nichtswissende Besserwisser sind wie DU! Das Nintendo mit dem Cube etwas hinterher hinkt ist leider Fakt und durch schönreden können wir es nicht verstecken!
Was am Ende zählt sind die Spiele und das kann im Augenblick keiner sagen wie es sich entwickelt (außer DU anhand von Screenshots, LOL). Es kommt wirklich nur auf die Spiele und den damit verbundenen Spielspass an, und hier führt im Augenblick und für die nächsten Monate noch die PS2!!! Aber der Cube wird nicht in 3 oder 6 Monaten alles in Grund und Boden stampfen! Bleibt realistisch Leute! Nicht der Chef von Nintendo programmiert die Games und auch nicht Billi! ...das machen andere Firmen und die werden in Zukunft zeigen was sie uns für neue oder alte aufgewärmte (Resident) Kost vorsetzen!

Und nochwas zu behaupten das der Gamecube die besseren Spiele am Start hat ist leider auch stark ansichtssache... Bei Nintendo ist noch kein wirklich gutes Ding außer evtl. Pikmin draußen! SSBM sieht mir zu billig aus und spielt sich kurzweilig wie ne Eieruhr... alle die es antesten durften werden mir da wohl zustimmen!

 
Ich weiß nicht ob das ein GC Fan war, das war sein erstes posting und gleich so ein Scheiß. Ich bin da ein bißchen mißtrauisch.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cloud am 2002-01-01 22:59 ]</font>
 
Wusste gar nicht, das es solche vernünftige Nintendo Fans gibt ! :goodwork:

Du hast MIR nix getan, aber du machst immer die PS2 oder andere Konsolen schlecht!! Du hast keine Ahnung, absolut nicht, genau so wenig, wie dein Kollege Phase, und musst immer die XBOX in den Himmel loben, obwohl man darüber schon alles gesagt hat!! WÜrdest du einmal einen vernünftigen Beitrag abgeben, würde ich mir den Tag rot am Kalender anstreichen!! Das wäre sowas wie das 8te Weltwunder, falls du weißt, was ein Wunder ist.

komisch komisch....
Du postest aber auch Dinge wie Gamecube kann die Grafik von GTA 3 ned verbessern!Die
wir auch schon Zigmal besprachen! Und nach meiner Sicht, bist du eher die, die andere Konsolen runtermacht ! (Früher machte ich das ab und zu :-D ) das ist vorbei, siehst du hoffentlich in den Beiträgen!

"eigentlich" mag ich dich ja :love5: :-D
 
phase schrieb am 2002-01-01 23:05 :
komisch komisch....
Du postest aber auch Dinge wie Gamecube kann die Grafik von GTA 3 ned verbessern!Die
wir auch schon Zigmal besprachen! Und nach meiner Sicht, bist du eher die, die andere Konsolen runtermacht ! (Früher machte ich das ab und zu :-D ) das ist vorbei, siehst du hoffentlich in den Beiträgen!

"eigentlich" mag ich dich ja :love5: :-D


Endlich mal was Gescheites von dir!
das war dein bestes Posting bis jetzt!
 
Zurück
Top Bottom