Spielverderber an den Pranger

Einmal ist Shadowman auf Platz 2,schon macht er nen Cry-Thread auf...Junge,Silber ist doch auch schön :ugly: :P

Ne im ernst,Cheaten ist einfach lächerlich und armseelig...Wer sowas braucht,der hat wohl eins ehr geringes Können...

was mir langsam auffällt ist das die grössten 360 fanboys oft die wenigsten gamescore punkte haben^^

in jeder news rumposauen wie geil doch die 360 ist aber nicht mal 3000 gs punkte^^

was mir langsam auffällt ist das die grössten 360 fanboys oft die wenigsten gamescore punkte haben^^

in jeder news rumposauen wie geil doch die 360 ist aber nicht mal 3000 gs punkte^^

CW Fanboys,die hängen lieber 18 Stunden auf CW und bashen die andere Konsole als zu gamen :P

bannt quaresma, hoi hoi hoi, ab über die reling... harrrrr harrrrr
chojinfc.gif

Lol, da hat wohl einer die Penispumpe angesetzt.
Wenn Quaresma drauf steht " Oh, ist deiner groß, wie haßt du das nur geschafft" und er ohne rot zu werden noch stolz drauf ist. Dann kann man dem Jungen wohl echt nicht mehr helfen.

Ganz ehrlich, das kommt davon wenn man sich zu sehr auf den Gamerscore versteift (versteift, :-D ), man ärgert sich durch solche Aktionen anderer Spieler nur grün und blau. Sei lieber stolz drauf Shadow, was du alles durch eigenes Zocken erreicht hast und hau dem Kerl eine auf´s Maul.... :uglyopfer:

Offtopic deluxe, wah? *g* Betakey gibt es nicht, gibt aber was anderes nettes (: Die Auswertung hab ich schon lange fertig, Videos nur net... kostet eben immer etwas Zeit (: Keien sorge der DLC-Key ist Zeitlos (:
ne das war der Pranger :P

Aber meh ich dachte, dass es killzone 2 Beta keys gibt. Naja dann lass dir ruhig zeit :P

ahhhh :)

also ich hab schon gesehen das der tag wieder normal ist (im board und auf der userpage). das hier war ja auch eher ein experiment, wie das ganze OHNE den banhammer läuft. ich weiß das mir das eh keiner glaubt (weil ich ja auf 1 war), aber das war nicht allein meine idee (der thread). außerdem weiß ich das ein cwler deutlich mehr punkte als ich hat. im geiste seh ich mich also eh in silber ^^

deshalb auch bitte kein stress, ich bau den pranger auch wieder ab :)

toad:
ich trinke sehr gern bushmills whiskey!

ahhhh :)

also ich hab schon gesehen das der tag wieder normal ist (im board und auf der userpage). das hier war ja auch eher ein experiment, wie das ganze OHNE den banhammer läuft. ich weiß das mir das eh keiner glaubt (weil ich ja auf 1 war), aber das war nicht allein meine idee (der thread). außerdem weiß ich das ein cwler deutlich mehr punkte als ich hat. im geiste seh ich mich also eh in silber ^^

toad:
ich trinke sehr gern bushmills whiskey!

Tut mir leid :(

Ich hoffe , dass man das manuell wiedere hinkriegt. Wollt wirklich nur mal gucken ob das einfach so geht, ich finde nach einmaliger Eingabe sollte man ihn ( außer wenn man darum bittet) nicht mehr ändern können.

Zurück
Top Bottom