Spielverderber an den Pranger

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Beiträge
16.901
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
Was müssen meine müden Augen da heute morgen sehen?
Ich bin nicht mehr erster in der Xbox Live Rangliste? Nein, Quaresma hat über Nacht weit über 250.000 Gamerscore Punkte geholt.

Aber mal Spaß bei Seite, denn so gehts ja wohl nicht. Zumal man, wenn man sich schon mit fremden Federn schmückt, lieber jemanden nehmen sollte der nicht von der ganzen Welt schon als Cheater entlarvt ist/wurde. In dem Fall also ein doppeltes "FAIL".


Falls euch weitere Spielverderber auffallen, könnt ihr Sie hier hineinschreiben, dann gibts auf den Sack ^^



Mit der Bitte um Korrektur,
euer shadow
 
naja, ich halt nichts von Cheater.
Sowas _sollte_ aus dem Xbox Live Service imo gesperrt werden - und auch auf einer Konsolenseite nicht unbedingt erwünscht sein...
 
Ich glaube, alle die vor mir sind, cheaten :ugly:

Aber stimmt schon, bei sowas zu cheaten ist schon seeeehr unwürdig...
 
das hat nichts mit heulen zu tun.

es ist einfach abartig wenn man selber so ungeil ist das man der meinung ist sich mit solchen aktionen anerkennung und respekt zu verdienen.

epic fail!
 
oh mann was für eine Lusche -.-
kann da ein mod nicht eingreifen ?

das zerstört einfach den Ranking

Und wenn der gecheatet, Wayne? Damit verarscht der sich doch nur selbst.
Also hör auf rumzuheulen,und ertrage es wie ein Mann!


du hast Recht.. aber dann soll er woanders angeben und nicht hier.
es gibt leute die sehr stolz sind auf ihre gesammelte points. und er machts damit kaputt
 
ich hab mich zurecht auf platz 301 ercheatet


bruder von THIS IS SPAAAAAAAAAAARTAAAAAAA unso :ugly:
 
wie kann man denn sowas cheaten?

howtocheatateverything.jpg
 
naja, mindestens so auffällig wie drei - sechs sechsen aufm würfel ist quaresmas aktion wirklich. (^.^)
 
Ich hab nur geguckt was passiert, meinen Tag hab ich gestern Nacht wieder richtig eingegeben. War nur zu Testzwecken wie lang CW braucht. Orly :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom