Spielt ihr noch GB Classic & GBC Spiele ???

Tetris, King of the Ring, Batman's return (?), Bad'n'Rads.

Das wars afaik ... *nachdenk*
Achso, ja, ne, Mario & Yoshi auch. ^^

TheCandyMan666 schrieb:
Siskarad schrieb:
einige meienr Games habe ich verloren das regt mich sehr auf... spiele immer wieder aber gerne GB Games, halt auf dem GBA

Ich find nur noch 4 Gameboy Games wieder :(
Ich weiss zwar nimmer wieviele ich genau hatte, aber ca. 10 warens bestimmt.
Argh!!!
Ihr seid doch doof, ich habe sogar noch die Verpackung...

OmegaAL-X schrieb:
Lol, ja unterwegs auf dem Handy spiel ich im Moment Links Awakening und Mario Land 1+2... mit einem Emu.

Die Originale der Spiele (und Dutzende weitere) habe ich zu Hause im Schrank liegen und stauben leider vor sich hin... . Grafik ist nicht alles, aber bei manchen Sachen kann ich nach heutigem Masstab einfach nicht mehr Grafik sagen, sorry ;) - Mario und Link bilden da noch Ausnahmen :D

EMU????!!!!!111

Für welchen Handytyp??? Wo??? :o :o :o :o

PresidentEvil schrieb:
OmegaAL-X schrieb:
Lol, ja unterwegs auf dem Handy spiel ich im Moment Links Awakening und Mario Land 1+2... mit einem Emu.

Die Originale der Spiele (und Dutzende weitere) habe ich zu Hause im Schrank liegen und stauben leider vor sich hin... . Grafik ist nicht alles, aber bei manchen Sachen kann ich nach heutigem Masstab einfach nicht mehr Grafik sagen, sorry ;) - Mario und Link bilden da noch Ausnahmen :D

EMU????!!!!!111

Alle Symbianbasierenden Handys haben im Netz eine Riesenmenge an Software im Angebot. Es gibt eine Freeware namens GoBoy und dann noch eine Shareware namens Gamephone. Für NES gibts auch einen Emu: YewNes heisst der.
Es gibt aber noch vieles mehr an Möglichkeiten... !

OmegaAL-X schrieb:
PresidentEvil schrieb:
OmegaAL-X schrieb:

EMU????!!!!!111

Alle Symbianbasierenden Handys haben im Netz eine Riesenmenge an Software im Angebot. Es gibt eine Freeware namens GoBoy und dann noch eine Shareware namens Gamephone. Für NES gibts auch einen Emu: YewNes heisst der.
Es gibt aber noch vieles mehr an Möglichkeiten... !

Ich hab kein Symbian :cry3:

geht das auch mit java Handys? Da würden alle Augen machen, wenn ich LA auf dem handy habe. Schafft ein Siemens MC60 so was?

Hm, kann ich nicht sagen, glaube aber eher nicht. Habe bisher dazu nicht viel gefunden.
Gerade die große Softwareauswahl war bisher immer ein Kriterium für mich, ein Symbianhandy zu besitzen.
Wenn nur nicht die Menüs so hässlich wären :moon:

hehehe Ist es euch zu peinlich mitm Gameboy (bzw. ich sag lieber mal "Handheld" ansich) rumzulaufen oder warum zockt ihr jetzt alle aufm Handy ? ;)

Link's adventure schrieb:
B0wman schrieb:
hehehe Ist es euch zu peinlich mitm Gameboy (bzw. ich sag lieber mal "Handheld" ansich) rumzulaufen oder warum zockt ihr jetzt alle aufm Handy ? ;)
weil sie kein Geld haben :P

Weder noch. Habe die Hardware zu Hause rumliegen, aber mein Handy hat nen MP3-Player, eine einigermaßen vernünftige Auflösung für Schnappschüsse, ich kann Videos gucken... wenn ich mir dann noch den GameBoy in meiner eh schon zu knappen Umhängetasche sparen kann, um so besser ;).

B0wman schrieb:
Neee, ich spiele nicht handy, habe bloß die vorinstallierten Spiele drauf und die sind schon blöd. Aber mein GBC ist kaputt und Zelda auf dem Handy? so was hat keiner den ich kenne :)

Zurück
Top Bottom