Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seid doch doof, ich habe sogar noch die Verpackung...TheCandyMan666 schrieb:Siskarad schrieb:einige meienr Games habe ich verloren das regt mich sehr auf... spiele immer wieder aber gerne GB Games, halt auf dem GBA
Ich find nur noch 4 Gameboy Games wieder
Ich weiss zwar nimmer wieviele ich genau hatte, aber ca. 10 warens bestimmt.
Argh!!!
OmegaAL-X schrieb:Lol, ja unterwegs auf dem Handy spiel ich im Moment Links Awakening und Mario Land 1+2... mit einem Emu.
Die Originale der Spiele (und Dutzende weitere) habe ich zu Hause im Schrank liegen und stauben leider vor sich hin... . Grafik ist nicht alles, aber bei manchen Sachen kann ich nach heutigem Masstab einfach nicht mehr Grafik sagen, sorry - Mario und Link bilden da noch Ausnahmen
PresidentEvil schrieb:OmegaAL-X schrieb:Lol, ja unterwegs auf dem Handy spiel ich im Moment Links Awakening und Mario Land 1+2... mit einem Emu.
Die Originale der Spiele (und Dutzende weitere) habe ich zu Hause im Schrank liegen und stauben leider vor sich hin... . Grafik ist nicht alles, aber bei manchen Sachen kann ich nach heutigem Masstab einfach nicht mehr Grafik sagen, sorry - Mario und Link bilden da noch Ausnahmen
EMU????!!!!!111
Für welchen Handytyp??? Wo??? :o :o :o :o
OmegaAL-X schrieb:PresidentEvil schrieb:OmegaAL-X schrieb:Lol, ja unterwegs auf dem Handy spiel ich im Moment Links Awakening und Mario Land 1+2... mit einem Emu.
EMU????!!!!!111
Für welchen Handytyp??? Wo??? :o :o :o :o
Alle Symbianbasierenden Handys haben im Netz eine Riesenmenge an Software im Angebot. Es gibt eine Freeware namens GoBoy und dann noch eine Shareware namens Gamephone. Für NES gibts auch einen Emu: YewNes heisst der.
Es gibt aber noch vieles mehr an Möglichkeiten... !
weil sie kein Geld habenB0wman schrieb:hehehe Ist es euch zu peinlich mitm Gameboy (bzw. ich sag lieber mal "Handheld" ansich) rumzulaufen oder warum zockt ihr jetzt alle aufm Handy ?
Link's adventure schrieb:weil sie kein Geld habenB0wman schrieb:hehehe Ist es euch zu peinlich mitm Gameboy (bzw. ich sag lieber mal "Handheld" ansich) rumzulaufen oder warum zockt ihr jetzt alle aufm Handy ?
Neee, ich spiele nicht handy, habe bloß die vorinstallierten Spiele drauf und die sind schon blöd. Aber mein GBC ist kaputt und Zelda auf dem Handy? so was hat keiner den ich kenneB0wman schrieb:hehehe Ist es euch zu peinlich mitm Gameboy (bzw. ich sag lieber mal "Handheld" ansich) rumzulaufen oder warum zockt ihr jetzt alle aufm Handy ?