Hoovey
L13: Maniac
- Seit
- 8 Jun 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schaoli2 schrieb:2.game: MP:2
nun ja was soll ich sagen.....es hat mir recht gut gefallen. das erkunden der riesigen welt macht spass und es wirkt alles schön düster.
leider habe ich nach ner geschglagenen stunde noch keinen speicherpunkt gefunden weshalb ich wohl beim nächsten einschalten des cubes noch mal anfangen darf! viel zu wenig speicherpunkte! (nur zur info: ich war in ner aussenwelt wo ein demoliertes Raumschiff draussen stand...beim scannen des schiffes kam dann das video mit diesen weltraumpiraten)
schaoli2 schrieb:echt? man kann im raumschiff speichern? gut zu wissen. da kam ich aber gestern schlecht hin, weil ich ja diesen abgrund schlecht wieder hoch konnte. den speicherpunkt hinter den kisten hatte ich auch entdeckt, allerdings erst nachdem mir von der dunklen samus sämtliche missles geklaut wurden und ich die grosse kiste nicht mehr wegsprengen konnte![]()
wie gesagt, das spiel ist ja auch gut. die atmosphäre is auch schön düster. das grösste problem ist nur das es stellenweise sehr dunkel ist, und da ich über beamer spiel ist das tagsüber sehr stöhrend![]()
aber dafür kann das spiel ja nix![]()
schaoli2 schrieb:diese roten grösseren kisten?!
arghh! wie mach ich denn das? meinst du dieses zusammenrollen, aufladen und schnell auf was zu rollen? was is dieser charge beam? :-?
jo, kann paper mario nur empfehlen! echt geil das game! donkey konga is aber auch genial! kommt auf partys immer absolut geil das spiel!
Hoovey schrieb:Hi FlirtBoy089,
erst einmal wilkommen auf dem CW-Board.
Joo, ich würd dir dann mal diese Grafik-Bombe vorschlagen.