Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:Ja genau, so etwas möcht ich auf die Beine stellen. Nur halt für länger, und mit allen Konsolen. Und PC Netzwerk..
Und Essen und Trinken und Internet und große BIldschirme und Lan Parties und Spieleverkauf..
/ajk
Jubei schrieb:Hoffentlich wirst Du mal kein Monopolist bei Deinen Ambitionen.![]()
/ajk schrieb:Das wäre doch genial. Aber natürlich eine Kette, aber nicht das alle gleich ausschauen. (Bäh!)
Und dann kann ich immer spielen.. *träum*
Und irgendwann in Luftschiffen, und in großen U-Booten..
/ajk
/ajk schrieb:Also welche Leutz würden da mitmachen? Immerhin brauchen wir hier auch endlich eine Basis für Computerspiele und Zeichentrickfilme und so weiter..![]()
/ajk
Draygon schrieb:Die Idee ist nicht schlecht, aber warum musstest du in die Schweiz ziehen![]()
![]()
/ajk schrieb:Wenn der Laden irgendwann mal steht komm ich dich mal besuchen, vorrausgesetzt du baust ein Hotel mit ein![]()
/ajk schrieb:Mein innerer Instinkt der etwas mit "Männchen will zu seinem Weibchen" zu tun hat, hat mich getrieben.
/ajk
Mit Bergen können wir dir hier nicht dienen/ajk schrieb:Jaaa genau, Düsseldorf. Da oben. Mein Lebenszentrum waren bis jetzt die Alpen. *gg*
Keine Ahnung wie groß die ist, aber es gibt hier jedes Jahr ein JapanfestHmm... in Düsseldorf gibt es doch die größte Japaner Gemeinschaft in ganz Deutschland oder?
Jupp, ganz viele Menschen auf einem HaufenÜberhaupt.. Düsseldorft.. ist das im Ruhr Megaplex? (Ruhrgebiet?)
Das heißt gaaanz viele Menschen auf einem Haufen?
Du quietscht beim denken, ich würde mal nachölen*quietschquietsch*
*nachdenk*