Spielhallen in D/CH/AT

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Komm Nach Winterthur und mach hier eine Spielhallen-Karaoke-Bar auf :D

DAS WÄR DOCH HAMMER :o

Karaoke.. :) Das wär vielleicht auch vielleicht was.

Also wie ich mir das vorstelle. Nun, ein Netzwerk aus Spielhallen, die aber nicht alle gleich ausschauen.. *träum*

Nun die "Spielhallen" sollten so Orte sein, in denen man gemütlich spielen kann, und/oder ordendlich Zocken. Aber nicht um Geld, das würde Probleme bringen mit dem Jugenschutz. (Das ist eh ein blödes Thema...)
Sowieso nicht um Geld sondern um den Spaß.
Ein Treffpunkt für Leutz. "Öffendliche EyeToy Meisterschaften.. "
Ich könnte mir da viel vorstellen.
Aber auch so Tanzmatten-wettbewerbe und und und...

Aber am Anfang werden es wohl normale Konsolen sein die man gemütlich spielen könnte.

Nur weis ich nicht was besser wäre, irgendwie Eintritt zahlen zu lassen (also 10 Euro oder 15 - 20 Franken) und dann die Leute für die ganze Zeit oder einige Stunden drinnen lassen können oder wie.
Wenn man noch nebenbei Getränke verkauft, und Zeitschriften/Spiele/Konsolen/Mangas/Animes ... dann müsste das vielleicht rentieren.
Hab noch nicht alles durchgerechnet, weil ich nicht weiß wie das mit den Kosten aussieht wenn man Konsolen anbietet.

Das schwierigste ist die Finanzierung der ganzen Gerätschaften und der Miete... Und die Werbung.

Es soll auch Anspruchsvoll und schön sein. Also keine solche Bruchbuden und Absteigen, gleich neben den Puffs oder so ein Schmarrn. *grummel*

/ajk

UND war jemand da ? ( *aufxboxloungesbezieh* )

Bei uns in Berlin war wie leergefegt und die haben auch keinen reingelassen.

Folgende Situation spielte sich dort ab ( Vorsicht Stark Übertrieben ):

MS Typ der auf Türsteher macht: Ihr kommt hier nicht rein !!!

Armer Ängstlicher X-Boxler: Und wieso ?

MS Typ der auf Türsteher macht: *überleg* wir öffnen erst in 2 Wochen *puh*

Armer Ängstlicher X-Boxler: Aber ich habe gelesen das...

MS Typ der auf Türsteher macht: *todesblick* Tschüss *winkewinke*

So und dann waren ich und mein Kumpel dran, uns hat er vorgelügt wir sollen doch in 2 Wochen wiederkommen.

Ich habe mich jetzt auch nicht grossartig Fein gemacht, oder mich in Partyklamotten geschmissen, die haben ziemlich hohe Ansprüche da.

Drinnen waren nur solche Ätzenden Krawatten Akademiker ( ;) ).

Ich fühl mich jetzt verarscht, und mein Kumpel auch, der kann ja dann demnächst auch mal hier was dazu schreiben, ich habe ihn nämlich für CW angeworben *stolzsei* :D

Oh! Gut MS macht fehler. :)

Krawattentypen? Tsss

Wen hast Du angelockt? *gratulier*

/ajk

Die haben gar niemanden reingelassen, nicht eine Person die nicht vor 20 Uhr da war, in Düsseldorf gab es sogar eine "Gesichtskontrolle", die Rechtfertigung des komischen hässlichen "Türstehers" war das man eine andere Kundschaft anspreche.

Also Leute mit Orangener Krawatte und Rosa Sonnenbrille, schon klar MS !!!

Was fürn scheiß :shakehead:

@Shadowman
Wir gehen trotzdem hin oder? Irgendwie kommen wir schon rein ;)

Frenck schrieb:

Werden wir haben ;)

Naja, mal gucken was da so los ist (ich mach dann mal ein paar Fotos) und wenn die uns wirklich nicht reinlassen, kauf ich mir keine X-Box und beschwer mich bei MS :P ;)

Gute Idee.

Die wählen nicht nach dem äusseren sondern nach Alter und Bekanntheitsgrad, wenn man "niemand" ist ( wie ich ) kommt man nicht rein, bekannte Partygänger oder Leute in "modischem" Rosa, Grünem Dress kommen da rein ( vielleicht ).

Auf die Frage von jemandem wo man den zocken könne, antwortete einer der Mitarbeiter da "So wie du das dir vorstellst läuft das hier nicht, wir sind doch keine Spiehalle !!!", Gamer egal wie sie angezogen sind oder wie sie aussehen kommen da nicht herein.

Ist schade aber es stimmt wirklich, auch wenn ich nicht ganz so unfreundlich behandelt worden bin wie die anderen ( Ich und mein Kumpel waren bei weitem nicht die einzigen, ca. 15 andere sind uns auf dem Hinweg entgegengekommen ), mir hat man halt nur gesagt das man hier ein anderes Publikum wünscht ( Exklusiv :rolleyes: ) und wir deshalb wieder von dannen ziehen können, aber später ( In 2 Wochen *vogelzeig* ) wiederkommen sollen ( Denkste :P ).

Hahahahahaha!

Welche Zielgruppe hat die Xbox Launge oder wie auch immer?

Arrogante deppen. Wollen die Geschäftsleute als Kunden?

/ajk

EDIT:
-------------------
---OFFIZIELLE ERLAUBNISS---

Hiermit wird die offizielle Erlaubniss gegeben, einbischen vom Thema abzuweichen. Solange es mit mehr oder weniger Spielhallen zu tun hat.

/ajk *STEMPELSTAMPF* *STAMPF*
--------------------

Zurück
Top Bottom