Karaoke..

Das wär vielleicht auch vielleicht was.
Also wie ich mir das vorstelle. Nun, ein Netzwerk aus Spielhallen, die aber nicht alle gleich ausschauen.. *träum*
Nun die "Spielhallen" sollten so Orte sein, in denen man gemütlich spielen kann, und/oder ordendlich Zocken. Aber nicht um Geld, das würde Probleme bringen mit dem Jugenschutz. (Das ist eh ein blödes Thema...)
Sowieso nicht um Geld sondern um den Spaß.
Ein Treffpunkt für Leutz. "Öffendliche EyeToy Meisterschaften.. "
Ich könnte mir da viel vorstellen.
Aber auch so Tanzmatten-wettbewerbe und und und...
Aber am Anfang werden es wohl normale Konsolen sein die man gemütlich spielen könnte.
Nur weis ich nicht was besser wäre, irgendwie Eintritt zahlen zu lassen (also 10 Euro oder 15 - 20 Franken) und dann die Leute für die ganze Zeit oder einige Stunden drinnen lassen können oder wie.
Wenn man noch nebenbei Getränke verkauft, und Zeitschriften/Spiele/Konsolen/Mangas/Animes ... dann müsste das vielleicht rentieren.
Hab noch nicht alles durchgerechnet, weil ich nicht weiß wie das mit den Kosten aussieht wenn man Konsolen anbietet.
Das schwierigste ist die Finanzierung der ganzen Gerätschaften und der Miete... Und die Werbung.
Es soll auch Anspruchsvoll und schön sein. Also keine solche Bruchbuden und Absteigen, gleich neben den Puffs oder so ein Schmarrn. *grummel*
/ajk