Spieleverkaufszahlen - Rangliste

Kantholz schrieb:
kennst du mr. umgangston???das ist eigentlich ein netter kerl..
ich schick ihn dir mal rüber,kannst ja mal ein eis essen mit ihm,vllt. klappts dann auch mit den postings

Jetzt wisst ihr,warum ich den Kerl so mag :D

Boah,Duck Hunt war so ein Flop,nur in den Usa hats fast 30 Mios. gemacht :o

Genau wie Mario Brothers :o

Und die Sims in japan 0.00 :o

Bis Dato knapp 20 Millionen verkaufte Wii Spiele und nichts zu sehen von hmm wie war noch gleich der Name, irgendwas mit Playstation, aber ich kann mich irren.... :lol:

Ich denke der ton war gerechtfertigt und angebracht und werde ihn weiterhin anwenden wenn derart unqualifizierte posts kommen.
Ich mein was soll denn das? Weshalb muss mal wieder jemand aus der reihe tanzen und nen warthread daraus machen ?
Glücklicherweise hat sich Nihilist ja bereits selbst disqualifiziert da sein post nun mal sehr undurchdacht war.
Aber sowas muss nicht sein. Dafür gibt ein war-forum.

Ob ich einer person wie Nihilist nun aufgrund der tatsache dass ich ihn bei einem derart unqualifizierten beitrag etwas in die schranken weise, unsympatisch erscheine, ist von meinem standpunkt aus relativ irrelevant.

€ nicht NIN KID sondern Nihilist war gemeint. sry für den kleinen fehler

Kannst du mir denn auch bitte sagen,was ich so schlimmes gemacht habe??

Zu meinem 1 Post:

Ich fands nur lustig,wie er es geschrieben hat,ist das so schlimm???

Zu meinem 2 Post:

Da habe ich gar net gebasht,ich fand die Dinge einfach nur erstaunlich.

Also,was war jetzt daran so schlimm,hm?

TakeMeToTheTop schrieb:
Ich denke der ton war gerechtfertigt und angebracht und werde ihn weiterhin anwenden wenn derart unqualifizierte posts kommen.

Mal unabhängig ob du Recht damit hast das es deplatziert war oder nicht:
Dein Ton ist hier nicht erwünscht, das ganze kann man auch konstruktiv rüberbringen.

TakeMeToTheTop schrieb:
Ich mein was soll denn das? Weshalb muss mal wieder jemand aus der reihe tanzen und nen warthread daraus machen ?
Glücklicherweise hat sich NIN-KIDD ja bereits selbst disqualifiziert da sein post nun mal sehr undurchdacht war.
Aber sowas muss nicht sein. Dafür gibt ein war-forum.

Ob ich einer person wie NIN-KIDD nun aufgrund der tatsache dass ich ihn bei einem derart unqualifizierten beitrag etwas in die schranken weise, unsympatisch erscheine, ist von meinem standpunkt aus relativ irrelevant.
Du weißt aber schon, dass Nihilist das nicht wirklich ernst gemeint hat?

Da wär ich mir nicht alzusicher.
Ob es das nun war oder nicht, ist im endeffekt auch nicht entscheident, da es wie du siehst von jedem anders aufgenommen wird, und hirnlose unangebrachte diskussionen im falschen forum auslöst.
Und das ganez ist nun mal absehbar.

Wahnsinn, wie erfolgreich Nintendo früher in den USA war und wieviel die US-Verkaufszahlen damals ausgemacht haben. :o
Mittlerweile gibt ja Japan bei Nintendo wieder den Ton an.

ah sehr cool. Danke für die Links Leute. Echt interessant was sich wie oft verkauft hat und (aus meiner Sicht) einige Übnerraschungen dabei. Jedenfalls danke noch einmal.

TakeMeToTheTop schrieb:

In Zukunft werde ich dich konsequent melden, wenn du wieder so loslegst. Bist mir schon Garfikvergleichstherad unangenehm aufgefallen mit deiner patzigen Art btw

Zurück
Top Bottom