Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kantholz schrieb:kennst du mr. umgangston???das ist eigentlich ein netter kerl..
ich schick ihn dir mal rüber,kannst ja mal ein eis essen mit ihm,vllt. klappts dann auch mit den postings
Naja, sind auch die stärksten Marken der Branche.DarthSol schrieb:Pokémon auf Platz 2 und Super Mario in allen Variationen auf den ersten Plätzen:shakehead2:
TakeMeToTheTop schrieb:Ich denke der ton war gerechtfertigt und angebracht und werde ihn weiterhin anwenden wenn derart unqualifizierte posts kommen.
Du weißt aber schon, dass Nihilist das nicht wirklich ernst gemeint hat?TakeMeToTheTop schrieb:Ich denke der ton war gerechtfertigt und angebracht und werde ihn weiterhin anwenden wenn derart unqualifizierte posts kommen.
Ich mein was soll denn das? Weshalb muss mal wieder jemand aus der reihe tanzen und nen warthread daraus machen ?
Glücklicherweise hat sich NIN-KIDD ja bereits selbst disqualifiziert da sein post nun mal sehr undurchdacht war.
Aber sowas muss nicht sein. Dafür gibt ein war-forum.
Ob ich einer person wie NIN-KIDD nun aufgrund der tatsache dass ich ihn bei einem derart unqualifizierten beitrag etwas in die schranken weise, unsympatisch erscheine, ist von meinem standpunkt aus relativ irrelevant.
TakeMeToTheTop schrieb:Ich denke der ton war gerechtfertigt und angebracht und werde ihn weiterhin anwenden wenn derart unqualifizierte posts kommen.