Spieleverkaufszahlen - Rangliste

Schaf_2002

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
18 Jun 2002
Beiträge
2.152
Gibt es eigentlich eine Rangliste, welche Spiele sich am besten verkauft haben? Würde mich echt mal interessieren, aber ich habe nur Listen über Spieleserien gefunden.
 
werden da auch die "gebundelten Wii Sports gezählt? oder nur die "einel verkauften"?
 
Thread kann zu - nachdem die Frage beantwortet oder ? So ein topic endet doch eh wieder im WAR :lol: :)
 
Sasuke schrieb:
Thread kann zu - nachdem die Frage beantwortet oder ? So ein topic endet doch eh wieder im WAR :lol: :)

Meine Rede! Aber vielleicht sollten wir manchen Fanboys den Platz hier lassen, damit sie wie so oft Wii Sports bashen können. Die haben da Spaß ohne Ende dran... :shakehead:
 
CubeRevolution schrieb:
Meine Rede! Aber vielleicht sollten wir manchen Fanboys den Platz hier lassen, damit sie wie so oft Wii Sports bashen können. Die haben da Spaß ohne Ende dran... :shakehead:

ich spiele gerne wiisports mit meiner freundin oder auch mal alleine.. macht viel spass.. aber GoW macht mir pers. eben um einiges mehr spass ;)

nix bash^^
 
sMuggY schrieb:
ich spiele gerne wiisports mit meiner freundin oder auch mal alleine.. macht viel spass.. aber GoW macht mir pers. eben um einiges mehr spass ;)

nix bash^^

Das war ja auch nicht an dich gerichtet.

Sondern viel mehr an den hier:

Grequaid schrieb:
Sieht auch nicht so gut aus. ^^

Solche sprüchen müssen doch echt nicht sein.

Zu GoW:
Mir persöhnlich macht GoW auch eine menge Spaß, ich habe allein gestern nach dem Champions League gucken wieder 2 Stunden GoW Online gespielt. Nur ist Wii Sports ein Spiel für mich das ich jede Woche ein paar Stunden mit Freunden und Familie spiele und nie Langweilig wird. GoW spiele ich hingegen nur Online und das auch nur 4 mal im Monat, da ich sonst zu viel von dem Spiel kriege und es mich langweilt.
 
TakeMeToTheTop schrieb:
denk das nächste mal etwas nach. dann strotzt deine aussauge nicht so vor dummheit:-?
vielleicht sagt dir ds stichwort bundle was.
kennst du mr. umgangston???das ist eigentlich ein netter kerl..
ich schick ihn dir mal rüber,kannst ja mal ein eis essen mit ihm,vllt. klappts dann auch mit den postings
 
CubeRevolution schrieb:
Zu GoW:
Mir persöhnlich macht GoW auch eine menge Spaß, ich habe allein gestern nach dem Champions League gucken wieder 2 Stunden GoW Online gespielt. Nur ist Wii Sports ein Spiel für mich das ich jede Woche ein paar Stunden mit Freunden und Familie spiele und nie Langweilig wird. GoW spiele ich hingegen nur Online und das auch nur 4 mal im Monat, da ich sonst zu viel von dem Spiel kriege und es mich langweilt.

siehst du und bei mir ist es eben genau andersrum.
spiele ab und zu bei einem kumpel wii sports und es macht spass, aber dafür zocke ich nahezu jeden abend ein paar runden gow im mp und das macht mir persönlich eben noch viel mehr spass. (abgesehen davon das man auch was fürs auge geboten bekommt :D ;))
 
TakeMeToTheTop schrieb:
denk das nächste mal etwas nach. dann strotzt deine aussauge nicht so vor dummheit:-?
vielleicht sagt dir ds stichwort bundle was.

... paß bitte mal etwas besser auf deine Sprache auf.

Und Bundles werden in dieser Liste eben gezählt. Das wusstest du wohl nicht, wie es scheint. Man kann ja nicht alles wissen.
 
Zurück
Top Bottom