Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
pd2 schrieb:Hm in der PC Action/ PC Games haben sie neulich mal welche getestet
*such*
So gefunden. "Die Monitor-Marktübersicht hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack: 19-Zoll-LCDs sind kaum für Spieler geeignet! Obwohl wir für unseren Test überwiegend gute Marken LCDs im Labor überprüften, ist kein einziger 19-Zöllar dabei, den wir ohne Einschränkung als Zocker-Gerät bezeichnen können."
Beste im Test:
17 Zoll TFT: Acer AL 1721 81%
19 Zoll TFT: Fukitsu Siemens Scaleoview S19-1 81%
10 Zoll Standard: NEC Multisync FE991SB 83%
Allerdings weiß ich ja nicht wie schlimm jetzt so ne hohe Reaktionszeit ist. Es gibt ja auch Leute die behaupten man braucht nen Mauspad für 50und ich hab meine Maus aufm kpd parteiprogramm
mich hält eher das mit der auflösung ab, einen tft monitor zu kaufen.
/ajk schrieb:Die sind inzwischen alle gut genug.
/ajk
/ajk schrieb:Naja Quake hab ich auf einem TFT gespielt, ohne Probleme. Und Call of Duty und RTCW. Ich weiß ja nicht wie es bei UT ist.
Für mich sind die dinger ausgereift. Aber es kann sein, daß ich da nicht so hohe Ansprüche habe, oder es schlicht nicht sehe. Da verlasse ich mich auf Eure aussagen.
Es war ein 17 zoll Compaq TFT.
/ajk
P4inkiller schrieb:Tja leider ist das mit dem 'Beraten lassen' ja wohl ein schuss in den ofen... gah mal und lass dich beraten, die haben 0 Ahnuung und erzählen dir einen vom Pferd, egal ob Fachgeschöft oder Großmarkt, ohne Wissen bist du verloren... Beraten kannste in DE vergessen...