Spielepreise...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller noose
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sind die Spiele-Preise zu hoch?

• Stimmen insgesamt
    16
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Siskarad schrieb:
Mir sind Games zu teuer geworden! Weniger weil der PReis gestiegen ist, sondern mehr deswegen weil ich irgendwie das gefühl habe weniger für mein Geld zu bekommen! Viele Spiele sind den Neupreis nicht mehr wert! Statt Wochen sitze ich meist nur noch Tage vor den Spielen. Dann frage ich mich oft ob sich dafür 40-70 euro lohnen!

ich verbringe immer noch sehr viel zeit mit jedem spiel, ich finde im gegenteil eher, dass zu viele gute games kommen und ich mich nicht so sehr mit jedem beschäftigen kann wie ich will...

ok, ich zocke auch sehr langsam, weil ich wenig zeit habe

allgemein ist zeit das grössere problem als geld... deshalb bin ich wohl auch einfach zu faul, wegen ein paar euro online einzukaufen und unterstütze damit die "preise über 60" politik damit auch noch... auch wenn es schon weh tut die entwicklung zu sehen, da es für viele kunden auch noch abschreckend ist, die dann lieber auf dem PC bleiben oder raubkopieren :(

Wieso sind die Spiele in DE immer teuere in England 40 € in Deutschland 60-70 Euro

ich bin mich auch gerade tierishc am aufregen

Transformers: War for Cybertron kostet hierzulande 50-55€ je nach händler (PC version)
warum ist das spiel so teuer?
normalerweise zahlt man für PC spiele 35-45€
und wenn ich dann noch lese das die Pc version:
Keine frei wählbare steuerung
Framesbremse auf 30fps
Kein integrierten voicechat
keine dedicated server sondenr nur P2P hat

frag ich mich was da schief gelaufen ist?
warum sind features die auf dem PC standart sind und leistungstechnisch absolut im bereich des möglichen lesen plötzlich abhanden gekommen?
warum soll ich dann auchnoch dafür soviel zahlen?

dann soll sich activision nicht wundern wenn da spiel im laden leigen bleibt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom