NDS Spielen über Wireless Verbindung beim NDS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

/ajk

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Ich und Siskarad haben ausprobiert mit zwei NDS zu spielen.

Das war recht lustig. Diese Funktion ist ziemlich stark wie ich finde.

PictoChat: faszinierend. :) Funktioniert. Siskarad ist irgendwie 30 Meter weggegangen, und wir konnten trotzdem noch herumchatten..

(Hey!! Das wäre was für die GamesConvention!!)
Es ist ganz lustig, nicht träge oder so. Und Blödsinn zeichnen geht auch.

Das herunterladen von Levels ist ganz einfach.
Dauert einen Augenblick, also so zwanzig Sekunden bei RidgeRacer.

RidgeRacer. Hey geht. :) Wir haben gegeneinander gespielt. Ist interessant, flüssig und sonstwas. ^_^
Und die Grpahik ist auch ok. Vn wegen der NDS ist tootalll scheiße ws 3d angeht. PS1 würd ich sagen. Und Metroid Prime.. uiuiui... Das schaut flüssig aus, wobei sie noch einiges an der Graphik machen müssten finde ich..

Zoo Keeper = Man sieht oben das Feld vom Gegner. Wenn einer eine Viecherzeile auflöst, schrumpft die Zeit beim anderen. Das kann man dann auch sehen.

Ist lustig. :)

Irgendwie ist der Handheld "erweitert". Er ist nicht nur in sich, sondern kann auch nach außen Daten abrufen. Das könnte man ja auch in Spielen verwenden..

Verbinden geht ganz einfach, die Datenverbindung ist gut und jut is. Ich hoffe auf interessante neue Spiele.. Online RPGS... O_O ...

Würd gerne per NDS auf einem Markt sitzen und meine gefundenen Waren verkaufen, und einer kauft ab, ich sitze in der Arbeit per WLAN verbunden und so weiter... (und hab es aus den Augenwinkeln im Blick)

/ajk

Jo diese Drahtlosen Verbindungen bei Handhelds lassen ganz neue Sachen zu.
Wie geil wäre es irgendwo in einer Menschenmenge einen unbekannten zu einem MarioKart oder F-Zero Duell herauszufordern.*träum*
Von den eventuellen Möglichkeiten bei RPG´s ganz zu schweigen...

bei rpgs: du findest einen zauberstein und klickst den.. Dann sucht der NDS eine WLAN verbindung ins netz und lädt etwas runter, ein besonderes Schwert oder so... Oder einfach nur eine verbindung ins paralleluniversum...

AHHHHH ich hab ne Idee!!!! Zwei leute spielen Ein Spiel. Und sie beeinflussen sich gegenseitig. So wie bei Days of the Tentacle... Und dann kann man ab und zu miteinander sprechen... von Spiegel zu Spiegel oder so.. Ich guck in einen Spiegel und der andere tippt schriftzeichen rein und man sieht sie dann.. Oder ich töte ienen großen gegner und das hat dann beim "parallelspieler" irgendeine Auswirkung..

Bzw man kann plötzlich einen Weg durchgehen weil es einen bestimmten Typen gar nicht gab... Zeitversetzt... OHOH Mir fallen ideen ein... WAHHH...

/ajk

Ich glaube ich geh vielen damit aufn Sack...aber das perfekte Spiel für diesen ganzen Fähigkeiten ist defenitiv: POKEMON

Alle Grundideen der Serie könnten auf dem Nintendo DS ausgelebt werden. Auf dem alten Gameboy war es einfach nicht möglich.

Viele Eckpfeiler des Spiels könnten ausgebaut werden:
1. Sammeln/Tauschen: Im Spiel gesammelte Pokemon können weltweit oder auch mit Freunden easy getauscht werden.
2. Kämpfen/ Herausforderung: Ich kann mir schon das Szenario vorstellen: Man läuft durch die Stadt, der DS blinkt oder pfeift und man wird zu einem Pokemon-Duell herausgefordert. So richtig schlecht inszeniert wie in einem Anime springen sich die menschlichen Spieler an und führen eine Tanz vor bevor es ans eingemachte geht.
3. Online Statistiken und Wettkämpfe: Das wäre doch auch alles machbar.
4. MMORPG: Man könnte auch in einer Pokemon-Welt rumlaufen, wo man nicht von Computergegnern sondern von echten Gegnern herausgefordert wird.

Bestimmt habe ich vieles vergessen, aber wie gesagt eignet sich Pokemon perfekt für dieses Zeug.

für so ein pokemon wär sogar ich zu begeistern!
wär einfach genial, wenn jeder trainer im spiel eine andere person wär :D

Wenn alle die einen DS haben an die GC damit gehen würden und N dann anstatt GBSP auch DS verteilt dann könnte das ding so ziemlich die ganze Messe rocken.

Mann stelle sich vor gegen spieler die man nicht mal sieht oder weiss wer es ist MK oder MP zu spieln dan noch Jumpsuperstars und noch mehr. Mann kann sich selber entscheiden wann man Multi gehen will und muss nicht an einen Vernseher gehen und sich mit einem viertel des Bildsirmes begnügen und kann andere beobachen wie sie sich aufregen wenn man sie mit einem Stern ramt

aber man wir ja wohl noch träumen dürfen

Secret of Evermore schrieb:
Wenn alle die einen DS haben an die GC damit gehen würden und N dann anstatt GBSP auch DS verteilt dann könnte das ding so ziemlich die ganze Messe rocken.

Mann stelle sich vor gegen spieler die man nicht mal sieht oder weiss wer es ist MK oder MP zu spieln dan noch Jumpsuperstars und noch mehr. Mann kann sich selber entscheiden wann man Multi gehen will und muss nicht an einen Vernseher gehen und sich mit einem viertel des Bildsirmes begnügen und kann andere beobachen wie sie sich aufregen wenn man sie mit einem Stern ramt

aber man wir ja wohl noch träumen dürfen

Picto Chat ist auf jeden Fall geil um auf der GC die verlorenen Kollegen wiederzufinden ^^.

The Nintendo DS has online capabilities, no doubt there. A new rumour from Japan...

According to a dodgy-looking Japanese website (hosted on a French server), the Nintendo DS is going online. Nintendo will release a WiFi USB stick to connect your Nintendo DS with your PC. From that point, the Nintendo DS will be able to use your PC's internet connection to connect to other players around the world. The website even shows a picture of the USB 2.0 stick:

However, we should take this news with a pinch of salt. The website this came from is actually an altered version of a mirrored article by the Japanese gamessite GameWatch. To make things worse, the original article and the title of the 'new' version are both referring to an article on the Play Yan, the media player from Nintendo.

Whether we can believe the dodgy mirror or not, we don't have a clue. However, the idea of the Nintendo DS going online through a USB WiFi stick sounds fair.

http://gba.n64europe.com/viewimage.php?t=1107020204&filename=../news/dennis/wifi.jpg

@AcRo
ja genau sag ich ja, fü die G|C ist das sehr gut geeignet. :)

/ajk

Zurück
Top Bottom