- Seit
- 13 Mai 2002
Ich und Siskarad haben ausprobiert mit zwei NDS zu spielen.
Das war recht lustig. Diese Funktion ist ziemlich stark wie ich finde.
PictoChat: faszinierend.
Funktioniert. Siskarad ist irgendwie 30 Meter weggegangen, und wir konnten trotzdem noch herumchatten..
(Hey!! Das wäre was für die GamesConvention!!)
Es ist ganz lustig, nicht träge oder so. Und Blödsinn zeichnen geht auch.
Das herunterladen von Levels ist ganz einfach.
Dauert einen Augenblick, also so zwanzig Sekunden bei RidgeRacer.
RidgeRacer. Hey geht.
Wir haben gegeneinander gespielt. Ist interessant, flüssig und sonstwas. ^_^
Und die Grpahik ist auch ok. Vn wegen der NDS ist tootalll scheiße ws 3d angeht. PS1 würd ich sagen. Und Metroid Prime.. uiuiui... Das schaut flüssig aus, wobei sie noch einiges an der Graphik machen müssten finde ich..
Zoo Keeper = Man sieht oben das Feld vom Gegner. Wenn einer eine Viecherzeile auflöst, schrumpft die Zeit beim anderen. Das kann man dann auch sehen.
Ist lustig.![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Irgendwie ist der Handheld "erweitert". Er ist nicht nur in sich, sondern kann auch nach außen Daten abrufen. Das könnte man ja auch in Spielen verwenden..
Verbinden geht ganz einfach, die Datenverbindung ist gut und jut is. Ich hoffe auf interessante neue Spiele.. Online RPGS... O_O ...
Würd gerne per NDS auf einem Markt sitzen und meine gefundenen Waren verkaufen, und einer kauft ab, ich sitze in der Arbeit per WLAN verbunden und so weiter... (und hab es aus den Augenwinkeln im Blick)
/ajk
Das war recht lustig. Diese Funktion ist ziemlich stark wie ich finde.
PictoChat: faszinierend.
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
(Hey!! Das wäre was für die GamesConvention!!)
Es ist ganz lustig, nicht träge oder so. Und Blödsinn zeichnen geht auch.
Das herunterladen von Levels ist ganz einfach.
Dauert einen Augenblick, also so zwanzig Sekunden bei RidgeRacer.
RidgeRacer. Hey geht.
Und die Grpahik ist auch ok. Vn wegen der NDS ist tootalll scheiße ws 3d angeht. PS1 würd ich sagen. Und Metroid Prime.. uiuiui... Das schaut flüssig aus, wobei sie noch einiges an der Graphik machen müssten finde ich..
Zoo Keeper = Man sieht oben das Feld vom Gegner. Wenn einer eine Viecherzeile auflöst, schrumpft die Zeit beim anderen. Das kann man dann auch sehen.
Ist lustig.
Irgendwie ist der Handheld "erweitert". Er ist nicht nur in sich, sondern kann auch nach außen Daten abrufen. Das könnte man ja auch in Spielen verwenden..
Verbinden geht ganz einfach, die Datenverbindung ist gut und jut is. Ich hoffe auf interessante neue Spiele.. Online RPGS... O_O ...
Würd gerne per NDS auf einem Markt sitzen und meine gefundenen Waren verkaufen, und einer kauft ab, ich sitze in der Arbeit per WLAN verbunden und so weiter... (und hab es aus den Augenwinkeln im Blick)
/ajk