Spielemonat Oktober 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat Oktober 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    69
  • Poll closed .
Danke @Revil. Wirklich ein tolles Konzept mit den Threads.

Vielleicht schaue ich mir mal Squadrons an, ansonsten ist nichts für mich dabei ?

Knutschi ?

MfG
nicht Striko
 
Ys Origin für die Switch. Wollte ich schon immer mal nachholen und habe es eigentlich schon für PC und PS4, aber nie gestartet :p
Jetzt im Handheldmodus wird es endlich gespielt :awesome:
 
Nur Pikmin 3. Crash 4 erst später im Sale.
 
Plus little big workshop
PUNKT

Little Big Workshop habe ich bereits auf der PS4 und ich finds wirklich sehr gut aber leider gibts einige Bugs im Spiel und auch abstürze. Die Entwickler sind da aber wohl dran.

@Topic

Bei mir wirds tatsächlich nen PC lastiger Monat mit Baldurs Gate 3. Vll schaue ich auch mal übern GamePass in Age of Empire rein aber ich glaube der dritte Teil war nicht mehr so toll.
 
Little Big Workshop habe ich bereits auf der PS4 und ich finds wirklich sehr gut aber leider gibts einige Bugs im Spiel und auch abstürze. Die Entwickler sind da aber wohl dran.

@Topic

Bei mir wirds tatsächlich nen PC lastiger Monat mit Baldurs Gate 3. Vll schaue ich auch mal übern GamePass in Age of Empire rein aber ich glaube der dritte Teil war nicht mehr so toll.
Sind die bugs immer noch vorhanden??
Game hab ich vorhin gezogen :)
 
Hatte ganz vergessen dass Cold Steel IV schon erscheint. Aber dafür müsste ich erst Teil 3 spielen und eigentlich noch die AO und Zero Teile ?Könnte mein Weihnachtsspiel werden falls ich Teil 3 bis dahin schaffe. Ansonsten vielleicht den Pokemon DLC. Und ein paar ältere Spiele wie 13 Sentinels, das ich auf jeden Fall noch spielen will.

Super Aufmachung des Threads @Revil , ist wohl etwas Arbeit mit all den YT Links.

Und ich sehe @MrBelesen hat seinen Avatar aufgewertet.
 
Squadrons und WD Legions stehen definitiv auf meiner Liste. Weiß nur nicht, was ich zuerst hole und ob überhaupt zum Release.
 
Bei mir wird es nur Pikmin 3 Vorbestellung und bei Crash 4 bin ich nicht sicher ob ich eine Switch Version abwarte. Ansonsten wird der November mit 4 PS5 Games, PS Plus, PS5 + Sony Headset teuer genug. :banderas:
 
Halte mich diesen Monat auch recht zurück wegen der kommenden PS5 und SerX.

Aber Crash 4 und Squadrons hab ich geholt.

YS Origin warte ich auf die Lieferung, da hab ich mir bei LRG Games die limited gesischert. Word wohl erst gegen Ende Jahr/Anfang 21 in den Versand gehen.
 
Baldurs Gate III, sofern es was taugt :) Watch Dogs Legion ebenso, ich mag die Reihe einfach. Der neue Teil der Dark Pictures Anthology kommt hoffentlich irgendwann in den Game Pass. Age of Empires III: Definitive Edition ist direkt drin. Pikmin 3 Deluxe kaufe ich wie alle überteuerten Ports von Nintendo dann erst im Sale. Die Trails-Reihe und alle Crash Bandicoot-Games möchte ich unbedingt irgendwann spielen. Aber vorher macht ein neuer Teil eben auch jeweils dann keinen Sinn - okay bei Crash vielleicht schon eher, aber gibt ja die coolen Neuauflagen. Vor Amnesia habe ich zu viel Schiss, an Star Wars wenig Interesse und Ys Origins habe ich schon gespielt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den angegebenen Games momentan dann doch eher nix....
 
Zurück
Top Bottom