Spielemonat Oktober 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat Oktober 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    69
  • Poll closed .
November Cyberpunk 2077, bin ansonsten noch super mit Spielen ausgelastet.
 
Werde keines der Spiele Day 1 kaufen, aber im Sale dürften Nickelodeon Kart Racers 2: Grand Prix, Star Wars: Squadrons, FIFA 21 und die Limited Edition von The Dark Pictures Anthology: Volume 1 fällig werden. In Super Mario Bros. 35 schau ich mal rein.
 
Pikmin3(hoffentlich wieder so wie der erste Teil),
Torchlight3(mit Vorgängern weit über 500h verbracht),
Trails 4(man will ja wissen wies weitergeht),
Watch Dogs 3(fand und find OW games eigentlich immer geil)
 
9th Dawn III erscheint für alle Konsolen und mobile auch in einer guten Woche.

Da der 2. Teil absolut fantastisch war und eines der besten RPGs die ich je gespielt habe (und ich spiele fast nur RPGs), wollte ich das hier nicht unerwähnt lassen. Wird definitiv sofort gekauft. Ich schwanke allerdings noch zwischen Switch und Android.
 
Nur Crash 4!

Pokemon habe ich ja schon gekauft da es ja ein Pack war die Rüstung und Krone.
 
Vielen lieben Dank @Revil für das erstellen dieses Threads! Danke für die Mühe, finde deine Übersicht immer sehr schön und toll zum informieren was den Monat so kommt. Danke dafür!

Diesmal hätte ich zum Beispiel total verschlafen, dass Trails of Cold Steel IV kommt!
 
Zurück
Top Bottom