Spielemonat Oktober 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat Oktober 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    83
  • Poll closed .
Wahrscheinlich nur Luigi's Mansion 3, wobei auch an The Outer Worlds interessiert bin.
 
Nachdem ich Link's Awakening jetzt durch habe, werde ich erstmal versuchen Astral Chain zu beenden. Und wenn dann noch Zeit vor dem Release von Luigi's Manion 3 sein sollte, würde ich sehr gerne noch Controler dazwischen einplanen, sofern es ein gutes Angebot gibt. Ansonsten wird die Zeit bis Luigi mit Kram wir Smash, Apex oder BFV überbrückt.

LM3 ist also das einzige fest eingeplante neue Spiel aus diesem Monat, auch für Day 1, sollten die Previews nicht komplett gegen meinen bisherigen Eindruck gehen.
 
Luigi is pflicht. Denke aber tatsächlich darüber nach mir mal den witcher zu geben.
 
Hmpf ... wird wohl der teuerste Monat des Jahres:

Yooka-Laylee und das unerreichbare Versteck (Switch)
The Witcher 3: Wild Hunt (Switch)
The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III (PS4)
Luigi's Mansion 3 (Switch)
MedEvil (PS4)
The Alliance Alive HD Remastered (Switch)

Wobei ich noch am Überlegen bin, ob ich nicht die Vorbestellung zu MedEvil stornieren soll... ist einfach zu viel Zeug. Witcher 3 habe ich eigentlich auch schon 2x für die PS4 (normale Fassung und die GotY, aber ist einfach zu verlockend es mobil spielen zu können und außerdem habe ich es auf der PS4 noch nicht durch, was sich auf der Switch ändern könnte. ;)
 
We were here together wird sicher irgendwann mal geholt. Ansonsten eher langweilig diesen Monat.
Eine Luigis Mansion Demo könnte mich noch überreden.

Revil :puppy:

Yep! Das einzige Game in der Liste, das ich mit Sicherheit hole. :kruemel:
Luigi's Mansion fand ich leider schon immer eher langweilig. :ugly:
 
Spiele seit gestern Destiny 2: Shadowkeep :xbox: .

Gekauft wird diesen Monat noch Frostpunk :xbox: & close to the sun :playstation:

Dank gamepass brauch ich the outer worlds nicht mehr kaufen #DankeMS #DankeGamepass

Und sonst muss ich mal schauen was ich noch spontan kaufe .
 
Zurück
Top Bottom