Spielemonat Oktober 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat Oktober 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    83
  • Poll closed .
Fix ist nur Luigis Mansion 3. Möglicherweise noch Concrete Genie. Medievil Remake kam mir in der Demo zu altbacken rüber und wird wahrscheinlich kein Sofortkauf.
 
We were here together wird sicher irgendwann mal geholt. Ansonsten eher langweilig diesen Monat.
Eine Luigis Mansion Demo könnte mich noch überreden.

Revil :puppy:
 
Breakpoint. Quasi der 2. Teil von Wildlands, welches mir sehr gefallen hat. Die Beta war nice. Freu mich schon.
Der Rest ist nicht mein Ding. Ghostbusters würde ich auch noch nehmen, aber erst im Sale.
 
Wird ähnlich teuer wie der September.

Ghost Recon
Luigi's Mansion
Yooka Laylee
The Outer Worlds


sind fix. Dazu kommen noch die Konsolenversion von Frostpunk und die Switch Retailfassungen von Wargroove und A Hat in Time.
 
wenn ich verzweifelt sein sollte, hole ich mir vielleicht luigis mansion, aber wohl eher nicht. die vorgänger waren beide schrecklich und die serie lebt immer noch davon, dass der erstling eine bessere techdemo für den cube war..
 
Outer Worlds und Yakuza 4, freu mich total auf Yakuza, erst 1x zu Release durchgespielt , aber Seajima's Ueno Hit werd ich nie vergessen 8)
 
Erstmal muss der Backlog kleiner werden, je nach dem wird dann luigis Manson 3 :switch:gezockt.
Aber ich freue mich, dass der Oktober nicht so voll ist wie die Monate davor.
 
Sicher nur Luigis Mansion 3.

Ggf. steige ich mit dem Destiny 2-Addon wieder in Destiny ein und The Outer Worlds schaue ich mir im Gamepass an.

Aber ich bin sowieso zwei Wochen lang weg im Oktober (Herbstferien) und habe noch viele Spiele aus den letzten Monaten hier liegen. Schön, dass der Monat nicht ganz so voll ist, gerade da Ende des Jahres noch unter anderem Doom Eternal und Death Stranding erscheinen.
 
The Outer Worlds defintiv sehr interessant, da hab ich seit Tag 1 richtig bock drauf. Ich hoffe es wird auch wirklich gut. Ansonsten würde mich der neue Destiny 2 Content noch reizen, aber definitiv zu wenig Zeit und zu viel Spiele aus den vorherigen Monaten noch im Backlog :)
 
The Outer Worlds und das Destiny 2 Addon sind sehr interessant. Concrete Genie dann zu Weihnachten und Luigis Mansion nächstes Hahr gebraucht für einen Zwanni. Super Monat?
 
The Outer Worlds schaut gut aus. Erinnert mich an die Fallouts aus PS3/360 Zeiten. Sollte bei gewohnter Obsidian Qualität Day 1 sein.
 
Zurück
Top Bottom