Übersicht Spielemonat Mai 2022 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

  • Wildcat Gun Machine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Source of Madness

    Stimmen: 0 0,0%
  • Little Witch in the Woods

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deadcraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • They Always Run

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dolmen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pac-Man Museum+

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    29
  • Poll closed .
Trek to Yomi wird die Retailversion vorbestellt :boogie:.
Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Salt & Sacrifice schon diesen Monat kommt :streber:. Darauf freue ich mich definitiv auch. Hatte mit dem Vorgänger unglaublich viel Spaß.
 
Der Mai wird günstig für mich...nix dabei was mich wirklich direkt interessiert
 
Die Umfragen sind auf 25 Auswahlmöglichkeiten begrenzt, weshalb da immer eine Vorauswahl getroffen werden muss. Dementsprechend nehmen wir da neue Sachen, welche im Monat selber erst ihr Erscheinungsdatum bekommen, eher nicht auf.
 
Sniper Elite 5.
Mag die Reihe irgendwie. Selbst wenn es nicht im GP gewesen wäre, hätte ich es gekauft.
 
Das NextGen Upgrade für Deliver us the Moon erscheint am 19.05
Zwar kein neues Spiel, aber für mich das interessanteste im Mai, zumal ich es noch nicht gespielt habe.

Grade gesehen das es Deliver Us The Moon für PS+ Mitglieder grade für 7,50€ im Store gibt.
Das PS5 Upgrade, welches am 19.05 erscheint, wird kostenlos für Besitzer der PS4 Version sein.
Das werd ich mal mitnehmen :D
 
Durch Werbung fiel mir die neue Pac-Man Collection ins Auge, die ja so erstmal nett wirkt. Hätte ich mir fast physisch bestellt. Dann habe ich aber gelesen, dass es wohl ziemlich viele Glitches und Input Delay hat.

Also sorry, auf was für einem Niveau befinden wir uns aktuell eigentlich bei offizieller Emulation?! PS1 Spiele laufen langsamer als damals, Ocarina of Time fehlen grundlegende Grafikeffekte, GTA Trilogy lol, 50 Hz Games mit Ghosting Effekten, das originale Pac-Man hat Input Delay...

Während Privatpersonen und Geeks dieselben Games an einem Nachmittag mit doppelten FPS und Ultrawidescreen zum Laufen bekommen (überspitzt gesagt). Als Retrofan tut das nur noch weh. :bang:
 
Durch Werbung fiel mir die neue Pac-Man Collection ins Auge, die ja so erstmal nett wirkt. Hätte ich mir fast physisch bestellt. Dann habe ich aber gelesen, dass es wohl ziemlich viele Glitches und Input Delay hat.

Also sorry, auf was für einem Niveau befinden wir uns aktuell eigentlich bei offizieller Emulation?! PS1 Spiele laufen langsamer als damals, Ocarina of Time fehlen grundlegende Grafikeffekte, GTA Trilogy lol, 50 Hz Games mit Ghosting Effekten, das originale Pac-Man hat Input Delay...

Während Privatpersonen und Geeks dieselben Games an einem Nachmittag mit doppelten FPS und Ultrawidescreen zum Laufen bekommen (überspitzt gesagt). Als Retrofan tut das nur noch weh. :bang:
Ui danke dir!!
Hab auch die Retail bestellt für die Sammlung. Muss mich grad mal schlau machen.

Wird dann direkt noch storniert!
 
Viele Reports betreffen wohl die Xbox Version, weil das Teil direkt im Gamepass kam. Switch und PS5-Berichte zu Soundglitches und anderen Kleinigkeiten gibt es aber auch einige.
 
Zurück
Top Bottom