Übersicht Spielemonat Mai 2022 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

• Wildcat Gun Machine

Stimmen: 0 0,0%
  • Source of Madness

• Little Witch in the Woods

• Deadcraft

• They Always Run

• Dolmen

• Pac-Man Museum+

• Stimmen insgesamt
    29
  • Poll closed .
Also für mich ist diesmal nix dabei, kenne die meisten Titel aber auch nicht. Vielleicht sollte ich mir ein paar Trailer anschauen :)

eiyuden-chronicle-rising-has-a-release-date_5f1u.jpg

Vielleicht das für die :switch: postwendend für meine Pile of Shame.

Sollte keine Überraschung folgen, wird es diesen Monat wohl nichts.

Muss korrigieren, die Sifu Vengeance Edition bekomme ich die Tage und später im Monat noch Ascent Cyber Edition. Also, von älteren Titeln nur die Retail-Fassungen :)
Hast du nicht auch die Prinny Presents NIS Collection 2 vorbestellt? Aus Collection 1 habe ich Soul Nomad durchgespielt. Noch immer speziell aber geil. Allein wegen ZHP freu ich mich auf Volume 2 ^^ Wobei Makai als zweites Spiel dabei auch sehr gut ist. Werd ich aber wann dann später spielen.

Natürlich We Were Here Forrver :brit:
Alles andere brauche ich nicht.

Eventuell Trek to Yomi (mal schauen wie es wird) und eventuell mal Salt and Sacrifice irgendwann später (erstmal schauen wie es wird)....sonst nix dabei....

Sifu Vengeance Edition ist auf dem Weg - der Rest ist entweder Digital Only oder uninteressant. Ein Monat zum Verschnaufen :)

Muss korrigieren, die Sifu Vengeance Edition bekomme ich die Tage und später im Monat noch Ascent Cyber Edition. Also, von älteren Titeln nur die Retail-Fassungen :)

Keine Ahnung wo du Ascent bestellt hast, aber laut Gameware.at wurde die Retail mittlerweile auf 02.09. verschoben.

Keine Ahnung wo du Ascent bestellt hast, aber laut Gameware.at wurde die Retail mittlerweile auf 02.09. verschoben.

Ah, habe es bei Amazon bestellt und habe keine Information erhalten und auch überhaupt nicht mitbekommen.
Vielen Dank, grad bei Ama geschaut, steht 2.September. Hatte es felsenfest eingeplant 😅

Was für ein Dulli Monat. Vielleicht dann doch Switch Sports. Im Mai ist nix dabei

Das NextGen Upgrade für Deliver us the Moon erscheint am 19.05
Zwar kein neues Spiel, aber für mich das interessanteste im Mai, zumal ich es noch nicht gespielt habe.

Zurück
Top Bottom