Spielemonat Mai 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat Mai 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    82
  • Poll closed .
Biomutant, glaube das Spiel wird ein Knaller.

Resident Evil Village vielleicht irgendwann, ich habe erst Anfang des Jahres den ersten Teil das erste Mal gespielt und schon das Remake von 2+3 auf der Liste, ebenso 7.

Shin Megami Tensei irgendwann dieses Leben auch :D Aber nicht jetzt und nicht mitten drin. Beim neuen Subnautica ist es ähnlich.

Mass Effect habe ich erst vor wenigen Jahren komplettiert. Ich würde es sicher nochmal spielen und dann dafür diese Collection kaufen, aber jetzt nicht einfach so für die Sammlung. Eine der besten Serien meines Gaming-Lebens!

Famicom Detective Club klingt theoretisch auch interessant. Miitopia vielleicht dann aus Depression im Spätsommer, wenn man nicht in Urlaub können sollte :p
 
Hmmm Mass Effect safe. Resident Evil 8 irgendwann auf alle Fälle warte erstmal ein paar Anspielberichte ab. Knockout City wird im Gamepass angespielt und bei Biomutant bin ich auch unentschlossen.
 
Im Mai gibs für mich:

Resi 8
Subnautica Below Zero
Biomutant

:)
 
Wahrscheinlich nur Mass Effect, EA scheint da gute Arbeit geleistet zu haben.
 
Resident Evil ViIlage wird auf jeden Fall gekauft. Bei Famicom Detective Club und World's End Club warte ich noch Reviews usw ab.

SMTIII wäre eigentlich auch instabuy gewesen, aber bei dem Preis kann mich Atlus kreuzweise :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom