Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Thalia hat die ersten schon wieder storniert und das Spiel aus dem Store genommen. Meine Bestellung steht aber auch noch. Rechne aber nicht damit![]()

Toller Thread, wie immer, vielen Dank für die Mühe! Du hast aber doch ein paar Spiele vergessen zum Beispiel Nerved (Horrorspiel) und Sword Art Online (der neuste Teil) aber da fehlt noch mehr aber das sind nur die, die mich interessiert hätten.

Sword Art Online wurde auf Juli verschoben.
Außerdem nehme ich natürlich gerne so viele interessante Titel mit rein wie’s geht, habe aber nicht den Anspruch wirklich jedes Spiel das irgendwo auf irgendeinem System erscheint
aufzunehmen. Allein ein Blick in den Nintendo EShop verrät, dass ziemlich viel Shovel Ware jeden Monat im Anmarsch ist. Die Titel auch noch mitaufzunehmen wäre einfach zu viel des Guten.
Falls was fehlen sollte, einfach im Thread hier erwähnen und dann wurde es ja auch genannt und geht nicht unter.![]()