Spielemonat Mai 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Revil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Spielemonat Mai 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    57
  • Poll closed .
xenoblade chronicles in der super tollen geilen ultra super duper eidition :D

Dank Corona mehr Zeit für Backlog und die Brieftasche bleibt voll :goodwork:

Minecraft Dungeons find ich zwar interessant, werd ich mir aber mal für nen 5er gönnen. :)

Xenoblade ist ein Fixkauf.

Ansonsten nicht so prall nachdem TLOU2 nun erst im Juni erscheint.

Xenoblade Chronicles ist bereits vorbestellt. The Wonderful-101 werde ich mir auch irgendwann noch holen.

Bei mir wird es Xenoblade Chronicles in der CE. :love:

So auf den ersten Blick ist da sonst nichts wo ich sagen würde: "Das muss ich haben!"

Ok, Maneater hab ich mir nun etwas näher angeschaut.
Hatte bisher weder davon gehört noch etwas gesehen.
Sieht herrlich abgefahren aus, wenn das gut wird hole ich es mir :)

Xenoblade Remastered, spielen werde ich wohl nur den neuen Inhalt.

Minecraft Dungeons wird ein großer Spaß!

Sonst sind der April und Mai relativ ruhig und eine letzte Gelegenheit für Backlog-Abbau, v.a. da ich Final Fantasy 7R erst in einem Jahr spielen werde.

Void Bastards könnte ich auch mal zocken im Game Pass.

Toller Thread, wie immer, vielen Dank für die Mühe! Du hast aber doch ein paar Spiele vergessen zum Beispiel Nerved (Horrorspiel) und Sword Art Online (der neuste Teil) aber da fehlt noch mehr aber das sind nur die, die mich interessiert hätten.

Those who remain und Someday You ll Return könnten auch noch interessant sein für Horror Fans. Also für mich auch. :D

Xenoblade Chronicles: Definitive Edition, das Original nie gespielt aber XBC 2 gefällt mir ausgesprochen gut - und da man vom Vorgänger nahezu nur gutes liest -da scheint es mir ein Pflichtkauf zusein. Ausserdem muss meine Switch gefüttert werden.

Alter wieso kauft ihr auch bei dem Verbrecher Laden? Jedes mal verkaufen die ihre Spiele zu günstig bzw. zu viele Exemplare für den günstigen Preis und stornieren danach haufenweise Bestellungen.

Sowas würde ich ja nicht unterstützen.

Toller Thread, wie immer, vielen Dank für die Mühe! Du hast aber doch ein paar Spiele vergessen zum Beispiel Nerved (Horrorspiel) und Sword Art Online (der neuste Teil) aber da fehlt noch mehr aber das sind nur die, die mich interessiert hätten.

Sword Art Online wurde auf Juli verschoben.

Außerdem nehme ich natürlich gerne so viele interessante Titel mit rein wie’s geht, habe aber nicht den Anspruch wirklich jedes Spiel das irgendwo auf irgendeinem System erscheint
aufzunehmen. Allein ein Blick in den Nintendo EShop verrät, dass ziemlich viel Shovel Ware jeden Monat im Anmarsch ist. Die Titel auch noch mitaufzunehmen wäre einfach zu viel des Guten. :)

Falls was fehlen sollte, einfach im Thread hier erwähnen und dann wurde es ja auch genannt und geht nicht unter. ^-^

hauptsache jet lancer ist dabei... alles richtig gemacht ^-^

Sword Art Online wurde auf Juli verschoben.

Außerdem nehme ich natürlich gerne so viele interessante Titel mit rein wie’s geht, habe aber nicht den Anspruch wirklich jedes Spiel das irgendwo auf irgendeinem System erscheint
aufzunehmen. Allein ein Blick in den Nintendo EShop verrät, dass ziemlich viel Shovel Ware jeden Monat im Anmarsch ist. Die Titel auch noch mitaufzunehmen wäre einfach zu viel des Guten. :)

Falls was fehlen sollte, einfach im Thread hier erwähnen und dann wurde es ja auch genannt und geht nicht unter. ^-^

Cool! ? Und Sword Art Online wurde echt verschoben? Shit, das hab ich gar nicht mitbekommen. ? ?

Ich hab Mal für :

The Wonderful 101 Remastered
Minecraft Dungeons
BioShock: The Collection (Switch)
Borderlands Legendary Collection (Switch)
Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Switch)

gevotet, wobei ich bei Bioshock und Borderlands noch auf die einzelnen Eshop-Preise warte. Hab eigentlich kein Bedarf an den kompletten Collections.

Auf W101 und Xenoblade nachzuholen freu ich mich schon etwas.

Aber Minecraft Dungeons interessiert mich tatsächlich diesen Monat erstmal am meisten

Zurück
Top Bottom