Spielemonat Mai 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat Mai 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    57
  • Poll closed .

Revil

so many games, so little month
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2004
Beiträge
1.695
Xbox Live
Revil1
PSN
Revil11
Werte Mituser,

endlich erscheint The Last of Us Part II diesen Monat.
Mai Mai
! Welche Neuerscheinungen holt ihr euch in diesem Monat?*

1. Mai:
Arcade Spirits
5. Mai:
John Wick Hex (Konsolen)
Someday You'll Return
Wintermoor Tactics Club (PC)
7. Mai:
Void Bastards
12. Mai:
Jet Lancer
Star Wars Episode 1: Racer
15. Mai:
Hatsune Miku: Project DIVA Mega Mix (Switch)
Those Who Remain
22. Mai:
Monstrum
The Wonderful 101 Remastered (PC / PS4 / Switch)
Maneater
Saints Row: The Third Remastered
25. Mai:
The Elder Scrolls Online: Greymore
26. Mai:
Minecraft: Dungeons
28. Mai:
Atomicrops
Ninjala (Switch)
Shantae and the Seven Sirens
29. Mai:
BioShock: The Collection (Switch)
Borderlands Legendary Collection (Switch)
Cat Quest 1&2: Pawsome Pack
Utawarerumono: Prelude to the Fallen
XCOM 2 Collection (Switch)
Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Switch)



Voraussichtlich noch im Mai:
Crucible (PC)
Fast & Furious: Crossroads


*Die Umfrageauswahl wurde auf 20 Titel beschränkt, da dies die maximale Anzahl an Antwortmöglichkeiten darstellt.
 
- The Wonderful 101 für PS4 und Switch bekomme ich über Kickstarter
- Die CE von Xenoblade Chronicles DE habe ich vorbestellt
- Minecraft Dungeons werde ich dank Game Pass auf Xbox spielen
- Episode 1 Racer für PS4 überlege ich mir, gut möglich dass ich du einen Sale warte
 
Xenoblade und TW101 sicherlich irgendwann später, aber sonst habe ich genug zum zocken. :)
 
Jet Lancer sieht interessant aus. Der Rest ist irgendwie Asbach Uralt.
 
Minecraft Dungeons :xbox: Gamepass
Xenoblade :switch:

Vielleicht werde ich mir noch Wonderful 101 holen für:switch: oder:playstation:. Eher ein schlechter Monat diesmal.
 
W101 und Xenoblade sind gesetzt. Je nach Bedarf, der zur Zeit natürlich höher ist als sonst, kann da sicher noch was dazu kommen. Wobei ich in der Liste nicht allzu viel Vielversprechendes sehe.
 
und xenoblade chronicles :switch: musste für 29,95 auch vorbestellt werden :yeah:

Thalia hat die ersten schon wieder storniert und das Spiel aus dem Store genommen. Meine Bestellung steht aber auch noch. Rechne aber nicht damit ;)



Zum Thema:
Xenoblade Chronicles: Definitive Edition wird definitiv (höhö :coolface: ) gekauft.

Ansonsten steht aktuell nichts auf dem Plan.
Bin noch an Animal Crossing und bin sonst an den Ende April Titeln. Hab mir Cloudpunk geholt und in GoW Tactics werde ich sicher auch noch reinschauen, aber das muss ich dank Gamepass ja nicht kaufen.
 
Fuck... too much... geholt werden xeno day one, minecraft dungeons, xcom, borderlands, bioshock und 101. Die collections aber definitiv später mal... kommt ja alles am 29. Raus und da stinkt alles gegen xeno ab.
 
Zurück
Top Bottom